Kapitel 4

44 1 2
                                    

{Olivia}

Im Unterricht habe ich mich die ganze Zeit gefragt wieso ich Taylor hier noch nie gesehen, da ich mir sicher war, dass sie nicht zum ersten mal in der Schule war, da sie so schnell verschwunden ist. Nach dem Unterricht habe ich vor der Schule gewartet und geschaut ob ich sie noch einmal sehe.

Doch sie ist nicht wieder aufgetaucht beziehungsweise konnte ich sie nirgendwo entdecken, was mich verwunderte, da ich wusste, dass heute kein einziges Fach ausfiel und auch sonst niemand eine Freistunde hatte.

Am Nachmittag ging ich mit Flora in ein kleines Café in der Nähe der Schule und sie erzählte mir von dem Date, was sie morgen mit einem Typen hatte.

Ich hatte nicht viel Training in Telekinese, weil meine Mutter es sehr gefährlich fand, da sie es auch nicht richtig von ihrer Mutter gelernt hatte. Trotzdem saß ich jetzt in meinem Zimmer und probierte mich daran eine Flasche von meinem Tisch zu mir aufs Bett fliegen zu lassen.

Als die Flasche gerade über meinem Teppich schwebte, vibrierte mein Handy und die Flasche, die dummerweise aus Glas war, zerbrach auf meinem Teppich. Ich schaute auf mein Handy und sah, dass es Flora war, die mich anrief, also ging ich ran und begrüßte sie mit einem: „Wegen dir ist mein Teppich jetzt nass und gefährlich!" „Warum wegen mir?", fragte sie mich und da sie nichts von meinen Fähigkeiten wusste, wechselte ich schnell das Thema.

Am nächsten Tag in der Schule habe ich Taylor kurz vor dem Unterricht reinlaufen sehen. Nach dem Untericht bin ich als erste raus gegangen damit ich sie abfangen konnte und sie fragen konnte seit wann sie mit mir in den Kurs ging und weshalb sie vor ein paar Tagen einfach so verschwunden ist.

Ich lief gerade durch einen Gang, als ich spürte wie mich ein Arm streifte. Instinktiv griff ich zu. Ich spürte wie sich jemand wehrte, aber mein Griff war zu stark. Ich zog die Person in eins der Klos. Ich schloss die Türe und plötzlich erschien Taylor vor mir.

„Wie? Wie... einfach nur wie?", stotterte ich und sie sah zu Boden.

"Ich könnte das erklären, aber ich glaube das wäre zu kompliziert", meinte Taylor leise. Ich schloss kurz die Augen, seufzte, konzentrierte mich dann und drehte mit meiner Telepathie den Wasserhahn auf und ließ das Wasser daraus auf Taylor zufliegen.

"W..Wie?", stotterte diese, doch ich erklärte es ihr nicht sondern ging einfach aus der Toilette

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 24, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Olivia and Taylor- She and theyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt