,,Omg" brach ich nur heraus. Mason allerdings sammelte sich schnell wieder und sprach für uns beide ,,Stiles was machst du hier? Könntet ihr das anschleichen sein lassen?" ,,Scott hat gesagt ich soll euch holen, wir wollen nochmal zur Tierklinik und was besprechen. Wegen Alec und dem ganzen heute." ,,Okay Stiles wir kommen sofort, wir müssen noch zu Mason's Auto und fahren dann zur Klinik." Nickend drehte sich Stiles um und lief zu seinem Jeep. Wir erholten uns von dem Schock und gingen dann weiter zu Mason's Auto.
~~~
An der Klinik angekommen stellte ich fest das wir mal wieder die letzten wahren. Wir stiegen aus und liefen in die Praxis, hinter in denn Behandlungsraum. ,,Wo ist Theo?" Auch das noch. Ich drehte mich genervt zu der Person die eben diese unnütze Kommentar abgegeben hat um und sah sie, mit verdrehten Augen an. ,,Was? Du warst der letzte, der ihn gesehen hat." ,,Ach was! Wenn ich es wüsste, währe er auch anwesend Malia" gab ich extrem genervt zurück. ,,Okay, Okay. Chill ist ja gut habe nur gefragt." Wie ich es hasse wenn andere mir mit diesem Namen kommen. ,,Also Liam" hörte ich jetzt meinen Alpha das Wort ergreifen. Ich drehte mich um und sah ihn an. Sofort sprach er weiter ,,Was ist im Krankenhaus passiert weshalb er jetzt weg sein könnte?" ,,Ich w-" wurde ich unterbrochen. ,,Was soll passiert sein? Ich bin hier musste nur noch was erledigen. Habt ihr mich alle so sehr vermisst?" Da war er der, der abgehauen war. Mit seinen wunderschönen blauen Augen guckte er zu mir Warte was? WUNDERSCHÖNE? LIAM HÖR AUF DAMIT! ,,Nein!. Wo warst du verdammt?" maulte ich ihn gleich an. ,,Ach Kleiner du hältst es nicht drei Minuten ohne mich aus." er grinste mich an. Ich guckte in die Runde. Alle sahen mich verwirrt an als, ich laut stark von mir gab ,,Ich bin nicht Klein!." ,,Doch bist du" sagte Stiles lachend der hinter mir stand. ,,Du Stiles bist mal mit Herrn Raeken auf einer Seite? Warte das muss ich mir Notieren." gab ich provozierent von mir. Stiles funkelte mich böße an, was ich ignorierte und mich auf denn Tisch der in der Mitte des Raumes stand setzte. Nach einer kurzen Weile löste Scott das Treffen auch und ich ging nachhause. Ich fühlte mich allerdings sehr unwohl auf dem Weg. Als würde mir jemand folgen. Ich drehte mich ab und zu mal um, sah aber niemanden. Einbildung. sagte ich mir und ging weiter. Als auf einmal Schritte näher kommen und lauter wurden. Ich versuchte mich zu beruhigen. Ein Herzschlag! Ich merkte wie diese Person immer näher kam. Ich lief weiter bis zu mir. Kein weiteres mal drehte ich mich um, ich wollte nur nach Haus. Wenige Minuten später sah ich auch schon das Haus, wo ich seid meine Eltern ausgezogen sind, wohne. Schnell legte ich noch einen Zahn zu und kam vor der Tür zum stehn. Kramte nach meinem Schlüssel und schloss die Tür auf. Auf einmal merkte ich einen warmen Atem in meinem Nacken. Ich wollte die Tür gerade aufmachen als eine Hand meine und denn Türgriff umfasste. Ich zuckte zusammen. Die Hand ließ nicht los. Der Herzschlag der Person wurde ungleichmäßiger und daraufhin sagte sie ,,Dreh dich um." keinen Muskel bewegte ich, wie gelähmt stand ich vor der Tür. ,,Liam!." Diese Stimme, ich kannte sie aber woher. Mir viel im Moment garnix mehr ein. Aufeinmal nahm sie ihre Hand von meiner und drehte mich zu ihr. Blitzschnell schloss ich meine Augen..
--------------------------------------------
581 Wörter.
Ich hoffe dieses Kapitel ist mir besser Gelungen.
Bitte verbessert mich wenn ich etwas noch zu ungenau schreibe oder einfach etwas fehlt.
Da ich eigentlich nicht Sonderlich gut in sowas bin.
Also lasst es mich gerne wissen damit ich dies Verbessern kann.
DankeLG Tamina☺💜
DU LIEST GERADE
Wir sind Partner im Leben wie im Kampf (Thiam FF)
FanfictionDies ist meine erste Geschichte. Thiam (ff) Es spielt alles im Anschluss nach der 6 Staffel. Wer Teen Wolf nicht kennt wird es ein wenig schwer haben müsste aber irgendwann auch ein wenig verstehen. Es wird eigentlich dich ganze Zeit nur aus Liam's...