... wurde ich verfolgt. Von wehm, kannst du dir ja denken. Ab dem Zeitpunkt, bin ich nur noch gerannt, ohne Ziel ohne einen Hauch von Ahnung wo ich überhaupt hin soll. Ich musste weg um sie von euch, von dir weg zu locken. Schwerer als gedacht, sie sind ja wieder hier. Hätte ich was gesagt, hätt es erstens niemanden interessiert und zweitens hätten sie euch auch angegriffen. Da sie aber aus irgendeinem Grund hinter dir her sind, musste ich doch irgendetwas Unternehmen. Also habe ich sie weg geführt, bis nach Kanada. Als ich mir sicher war, dass sie mich verloren hatten und weiter suchten bin ich wieder zurück gekommen. Wegen dem Vorfall und letztendlich wegen dir kleiner Wolf. Jetzt heißt es warten bis sie wieder kommen." ,sagte er ganz aufgewühlt. ,, Warte, Also sind die Jäger bald wieder da, und das wegen mir?" ,,Ja, Wieso habe ich nicht gehört, sie sagten nur das sie den Beta vom wahren Alpha wollen." entgegnete mir Theo. ,, Aber was bringe ich ihnen, ich bin nur ein Beta mit IKS, der weder seine Verwandlung noch seine Aggression unter Kontrolle hat. Ich bin doch für nix gut!" sagte ich. IKS ist im übrigen eine Impulskontrollstörung. ,,Liam, Du bist nicht zu nix zu gebrauchen, du hast genauso eine Aufgabe im Rudel. Aber vielleicht wissen Sie ja das sie Scott nicht einfach so Anlocken. Deshalb brauchen sie eine Geisel, eben dich. Du bist für Scott Familie, Du weißt das das Band zwischen Alpha und Beta stärker als jede Beziehung zwischen Mutter und Kind." ,,Ja schon aber..." stoppte ich. ,,Liam dir wird nix passieren, dafür stehen zu viele hinter dir, die dir helfen werden. Ich stehe hinter dir." ,,Um's genau zu sagen sitze ich auf dir." voller Hoffnung strahlte ich ihn an. Er erwiderte und blickte mich hoffnungsvoll an. Da saßen wir nun. Ich auf Theo's Schoß und Theo auf meinem Bett. Irgendwann bin ich wohl eingeschlafen denn als ich munter würde merkte ich, das sich Theo, hingelegt hatte und ich nun komplett auf ihm lag. Vorsichtig versuchte ich mich von ihm runter zu bewegen, allerdings hielt er mich fest, darauf legte ich mich bequem hin, kuschelte mich so fest ich konnte an ihn. Mit einem leichten lächeln auf den Lippen schlief ich wieder ein.
Nächster Morgen.
Durch ein wackeln wurde ich munter. Sofort, als ich Theo angucken wollte, schloss dieser die Augen. ,,Das habe ich gesehen Te. Wieso Beobachtet du mich?", ,,Li, das stimmt nicht! Bin gerade erst aufgewacht. Seid wann nennst du mich Te?" ,,Seid dem du mich Li nennst." jetzt mussten wir lachen. Ich rutschte nun endlich von ihm herunter, so das wir neben einander lagen und wir uns in die Augen gucken konnten. Diese Wunderschöne Augen. Jetzt konnte man erkennen das er nicht nur blaue, sondern auch leicht grüne stellen in seinen Augen hat. Super schön. Toll jetzt bin ich in seinen Augen versunken. ,,Li noch da?", ,,Jaja Sry." gab ich geschockt, leicht rot werdend von mir. ,,Muss dir nicht leid tun. Ich finde es süß wenn du mich wo anguckst." Hat er nicht gesagt. ,,Ich will ja hir nicht unterbrechen aber ich würde gerne Duschen gehen. Mir ist extem warm." ,,Okay, ich gehe auch. Nach dir verständlich" zwinkert er und ich stand auf um ins Bad zu gehen. Jetzt stand ich im Bad zog mir meine Sachen aus, packte sie in die Waschmaschine, stellte mich unter die Dusche und stellte das Wasser auf kalt. 10min später nahm ich mir mein Handtuch, schwang es mir um die Hüfte und betrat mein Zimmer. 2 Augen starrten mich an und konnten denn Blick nicht von mir wenden. ,,Gefällt dir was du siehst" fragte ich provozierent und suchte daweile Zwei Hosen und Zwei Shirts aus meinen Schrank. ,, Äh, was? Also Nein, Ja doch schon." oh jetzt wurde der Theo Rot, knallrot und blickte auf denn Boden. ,,Hier sind Sachen zum wechseln, müssten passen. Deine Klamotten kannst du daweile in die Waschmaschine tuen, ich schalte sie dann später ein. Ich gehe schonmal runter und bereite Frühstück vor." darauf nahm er peinlich gerührt die Sachen die ich ihm hin hielt und verschwand im Bad. Darauf ging ich runter und machte Rührei mit Beacon. Kurze Zeit später stand Theo auch schon Perfekt wie immer auf der Treppe und kam herunter. Diese Nassen Haare sehen super Sexy aus. ,,Liam du starrst." ,,Was soll man bei dem Anblick bitte sonst machen?" OMG das habe ich gerade wirklich gesagt? Tja ist halt die Wahrheit. Muss er aber doch selbst wissen wie geil er aussieht oder nicht. Und ich muss mir mal eingestehen das ich auf Theo stehe. Ja ich stehe auf Theo Raeken!. Das wird keiner ändern. ,,Hunger?" ,,Und wie" darauf schwang er sich auf einen Hocker an der Theke und schlang sein Rührei hinunter. Ich tat es ihm gleich, setzte mich nur nicht hin, sondern blieb neben ihm stehn. ,,So was machen wir jetzt?" begann er das Gespräch als wir fertig wahren. Ich stand auf und setzte mich auf die Theke und sah Theo einfach nur an. Er stand auf und stellte sich vor mich, aus Reflex machte ich meine Beine auf und er kam Nähe. Näher, bis er Zwischen meinen Beinen stand.
,,Ich weiß nicht" kam nur von mir. Immernoch überrascht starrte ich ihn an. Plötzlich legte er seine Hände auf meinen Oberschenkel. Oh mein Gott! Ich spürte das Kribbeln im ganzen Körper. Wieso erregt mich diese winzige Berührung von ihm so?. Ich will ihn und niemand anderen. ,,Liam ist alles okay?" ,,Ja was soll sein?" fragend sah ich ihn an. Ich wusste nicht was er hören wollte. ,,Wenn du dich unwohl fühlst kann ich auch aufhören." ,,Was nein! Alles gut das fühlt sich gut an." ich wollte unter keinen Umständen das er aufhört. Theo sollte genau da stehen bleiben, seine Hände genau da lassen und mich weiter angucken. ,,Dann ist ja gut." er strich mit seinen Händen immer weiter an meinen Schenkeln nach Oben. Es Klingelt ,,Ernsthaft?" ,,Oh Liam schon so Erregt?" ,,Was, nein aber warum muss denn jetzt jemand stören? Ich will nicht auf machen. Kannst du bitte weiter machen?" fragte ich ein wenig leiser. Es Klingelt erneute. Ich verdrehte die Augen:,,keiner da, mach weiter Theo." ,,Ganz Wie du willst BABY WOLF." er machte weiter und kam immer weiter zu meiner Mitte. Das fühlte sich so gut an. So richtig. ,,Darf ich?" fragte er als er an meinem Shirt an gekommen war. Ich nickte nur und er Zog es mir aus. Ich merkte, wie sein Blick kleben blieb und jetzt spürte ich seine Lippen, die immer höher kamen, jetzt war er vor meinem Gesicht, ich schloss die Augen und wir küssten uns. OMG THEO küsste mich. Der Kuss wurde vordernter. Ich krallte mich nach seinem Shirt und zog es ihm aus. ,,Wollen wir nicht lieber hoch in mein Zimmer gehen?" ,,Liam, das soll jetzt nicht fieß klingen aber du bist orgendwie verspannt. Ich möchte jetzt noch kein Sex haben. Wir haben uns ein mal Geküsst. Wir machen nur ein bisschen Rum aber wir schlafen noch nicht miteinander." leicht enttäuscht aber trz verstehend sagte ich: ,,Okay, alles gut." ,,Ich verspreche dir wir holen das nach." zwinkerte er.--------------------------------------------
1180 Wörter.
Ich hoffe es gefällt euch.
Das denkt ihr, wer an der Tür war?
LG Tamina☺💜
DU LIEST GERADE
Wir sind Partner im Leben wie im Kampf (Thiam FF)
FanficDies ist meine erste Geschichte. Thiam (ff) Es spielt alles im Anschluss nach der 6 Staffel. Wer Teen Wolf nicht kennt wird es ein wenig schwer haben müsste aber irgendwann auch ein wenig verstehen. Es wird eigentlich dich ganze Zeit nur aus Liam's...