Wo ist er? Das kann doch nicht sein!. Erst Kämpfen wir gemeinsam und er tut für Gabe was gutes und jetzt ist er weg? Ich lief aufgeregt hin und her, überlegte wo er sein könnte. ,,Liam" ich ignorierte meinen Besten Freund und überlegte weiter. Wo kann er nur sein, verdammt. Lässt dieser Arsch mich wirklich allein? ,,LIAM" ,,Man Mason was ist?" ,,Warum bist du weg gegangen und nicht bei den anderen geblieben?" Ich überlegte, weil ich nicht genau wusste was ich darauf Antworten sollte, bis er mich aus meinen Gedanken riss. ,,Es ist wegen Theo oder?" ,,Kannst du bitte Aufhören seinen Namen zu erwähnen? Aber ja, er hat mich alleine gelassen. Gerade eben haben wir noch gegen die Jäger im Krankenhaus gekämpft und jetzt ist er weg? Er kann mich doch nicht einfach alleine Lassen!" ,,Oh, naja vielleicht hat er noch was zu erledigen oder Schämt sich für seine Gute Seite die jeder im Krankenhaus sehen konnte." ,,Wieso soll er sich dafür Schämen? Ich meine Du denkst doch nicht, das Corey, seine Meinung bezüglich Theo ändert und die anderen Interessiert das anscheinend auch nicht." ,,Theo bedeutet dir was, denkst du nicht Scott fällt das nicht auf?" ,,Ach können wir jetzt einfach gehen ich will nicht mehr über Ihn reden" gab ich genervt von mir und zog Mason mit mir mit. ,,Wo gehen wir jetzt in?" fragte mich mein bester Freund verwundert. Ich Antworte nicht und ich zog ihn durch denn Wald, zum Parkplatz wo wir bis vor kurzem noch alle wahren. Wenn Theo was passiert ist? Monroe ist noch nicht tot sie ist nur weg aber was wenn... ich schüttelte den Kopf, um diesen Gedanken schnell wieder so zu werden. Es raschelte blitzschnell drehten Mason und ich uns um und sahen...
--------------------------------------------
Wer denkt ihr steht da?☺
Das ist mein erstes Kapitel ich hoffe es gefällt euch.
Ich weiß es ist nicht sonderlich lag aber ich versuchte Erstmal einen Einstieg zu finden.
Lässt gerne Kritik da und auch Vorschläge was denn so passieren soll.
Dann hoffe ich ihr lest die Geschichte und ja.LG. Tamina☺💜
DU LIEST GERADE
Wir sind Partner im Leben wie im Kampf (Thiam FF)
FanficDies ist meine erste Geschichte. Thiam (ff) Es spielt alles im Anschluss nach der 6 Staffel. Wer Teen Wolf nicht kennt wird es ein wenig schwer haben müsste aber irgendwann auch ein wenig verstehen. Es wird eigentlich dich ganze Zeit nur aus Liam's...