Pov Kageyama:
„JA ALLES IN ORDNUNG!" schrie ich los und ich drehte mich sofort um. Mein Rücken zeigte zu Hinata. „Bist du schon müde?" hörte ich doch ich antwortete nicht. Ich hörte nur noch wie Hinata sich hingelegt hat und die Decke über sich zog.*Ein paar Stunden später*
Ich könnte nicht schlafen. Ich drehte mich um und sah einen schlafenden Hinata. Er sieht so Süß aus. Ich küsste seine Stirn und wurde rot als ich sah das Hinata seine Augen öffnete.
Er lächelte nur und sagte „Tobio.. immer und immer träume ich von dir. Jetzt schon wieder. Aber diesmal fühlt es sich echter an. Ich wünschte es wäre echt.. aber du wirst niemals das selbe fühlen". Ich guckte ihn geschockt an. Hinata träumt von mir und er hat mich Tobio genannt!! Ich lächelte und sagte „Hinata du Idiot es ist kein traum". Seine Augen wurden größer als er merkte was er gerade sagte.Hinata fing an zu weinen. „Shoyo.. was ist los?"
Ich umarmte ihn und hörte wie er sagt „es tut mir wirklich so leid. Ich wollte es dir nie sagen weil ich Angst hatte das du mich eklig finden würdest und ich wollte unsere Freundschaft nicht ruinieren.. es tut mir so leid". Ich guckte ihn an und er mich. Ich wischte seine Tränen weg und küsste seine Wange. „Ich liebe dich Shoyo" und dann küsste ich ihn. Hinata erwiderte den küss. „Ich liebe dich auch Tobio". „Das heißt voll jetzt das du mein Fester Freund bist" sagte ich und hinata sah wieder so Glücklich aus.
Ich hörte ein aww und ich drehte mich sofort um. Es war Miwa. Meine ältere Schwester. Sie kam zurück von der Arbeit. „GEH SOFORT RAUS UND NÄCHSTE MAL KLOPFST DU AN!!" sie fing an zu lachen und ging auch weg.
Ich merkte wie rot Hinatas und meine Wangen waren. „Tut mir leid wegen meiner Schwester".
Hinata umarmte mich nur und schlief ein. Und später schlief ich auch ein
DU LIEST GERADE
Kagehina/shobio
FanfictionMeine erste Story also vielleicht ist sie nicht ganz so gut. Aber hoffe es gefällt euch. Die Story ist schon Fertig!