Pov Kageyama:
Als ich aufwachte waren wir schon angekommen. Ich weckte Hinata und wir gingen raus aus dem Bus. Sugawara kam zu uns und zeigte uns ein Bild von mir und Hinata wo wir am schlafen waren. Hinata wurde leicht rot und ich ging zu Suga und flüsterte ihm ob er mir das schicken würde. Er nickte nur.
Wir haben unsere Zimmer Aufteilung besprochen und alles andere.„Tobio ich bin so froh das wir in einem Zimmer sind" hörte ich Shoyo sagen. „Ich auch" ich nahm Hinatas hand und ging in unser Zimmer. Wir legten unsere Sachen in unser Schrank. Shoyo wollte Trainieren aber ich war noch müde. „Tobio bitte wirf mir bälle zu" „mach ich später.. wir sollten uns erstmal ausruhen hat doch Daichi gesagt." Shoyo guckte nur genervt und meinte „dann frag ich halt kenma" und dann ging er.
Mich machte es so wütend das er jetzt kenma fragt und mich sofort ersetzten kann. Ich ging zur Turnhalle und sah die Shoyo und Kenma recht nah und sehr glücklich zusammen. Und dann.. sah ich etwas, was ich nicht sehen sollte. Ich wurde so sauer und bin wieder zurück in mein Zimmer gegangen.*Einige Stunden später*
Shoyo kam sehr glücklich wieder.
„Tobio bin wieder da!" sagte er und lächelte.
Ich ging raus aus dem Zimmer wütend und auch traurig.Shoyo kam mir hinterher.
„Ist alles in Ordnung? Hab ich was falsch gemacht? Und wohin gehst du??"fragte Shoyo. „HINATA TU NICHT EINE AUF UNSCHULDIG! ICH WEISS WAS DU GETAN HAST! UND WOHIN ICH GEHE? ICH GEHE ZU DAICHI UND FRAG IHM OB ICH MEIN ZIMMER MIT JEMANDEN ANDEREN HABEN DARF!"Pov Hinata:
Was.. wovon redet er.. was habe ich ihn getan.
Er klingt so wütend aber man hört auch wie traurig er ist. Man sieht es auch. Er.. er weint.
Tobio lief weg doch ich hielt seine Hand. „Tobio.. bitte lass uns darüber reden.." auch ich weinte. Tobio blieb still. Ich zog ihn in unser Zimmer und wir setzen uns auf unser Bett.
Wir beide haben nichts gesagt und dann „Tobio hast du irgendwas schlimmes geträumt als ich weg war?". Tobio sagte nun „Hinata ich hab dir gesagt du sollst aufhören eine auf unschuldig zu tun". Was meint er damit? „Tobio bitte erklär mir was du meinst."
DU LIEST GERADE
Kagehina/shobio
FanfictionMeine erste Story also vielleicht ist sie nicht ganz so gut. Aber hoffe es gefällt euch. Die Story ist schon Fertig!