Ich lebte alleine... ein Einsamer Omega... der einzige in einer Familie von Alphawölfen... ich hatte niemanden. Mein Leben hatte keinen Sinn. Mein Zuhause war die Nordseite eines Gletschers. Ich ernährte mich und meine Grauwölfin und Jagtbegleiterin mit den Gejagten Tieren. Mit einem Karibu könnten wir lange leben. Wenn wir viel fingen verkaufte ich es im Dorf am Fuße des Gletschers. Ich habe immer gut alleine leben können, doch seit einigen Tagen schlich sich ein junger Alpha durch mein Revier. Er tauchte immer mal auf, verschwandt wieder und tauchte wieder auf. Gerade lauerte ich einer Karibu Kuh auf, als der Goldbraune Alpha aus dem Busch sprang und sich mein Mittagessen krallte und erlegte. Das Problem war... hinterher kamen zwei ältere Wölfe und einige Welpen.
Ich wurde zum Menschen und trat aus meinem Versteck.
"WIE DREIST SEID IHR EIGENTLICH!!!"
Das Rudel zuckte zusammen. Musste lustig sein einen kleinen Omega auf sich zustapfen zu sehen.
"DAS IST MEIN REVIER! DAS IST MEINE BEUTE UND MEIN ESSEN WAS IHR EUCH HIER KRALLT! ZISCHT A-... ab...."
Der Junge blonde Alpha verwandelte sich.
"Was willst du dagegen machen kleiner Hm?"
"I-ich e-ehm..."
Ich wich zurück.
Der Alpha grinste fies und Kam auf mich zu was mich weichen ließ.
"Ach komm schon süßer... Angst?"
Die hellblonde Wölfin in hinter ihm verwandelte sich.
"Charles... Lass ihn...."
"Warum? Das ist jetzt unser Revier kleiner... wir können dich tolerieren weil nichts weiter als ein kleiner unbedeutender Omega bist, aber solltest du uns irgendwie nerven..."
Ich schluckte.
"Tut mir leid... wie viele seid ihr..."
"Meine Eltern... meine Brüder und mehrere Betas..."
Ein Seufzen kam über meine Lippen.
//Da bleibt nicht viel für mich über...//
"Okay..."
Niedergeschlagen begab ich mich zurück zu meiner Höhle
DU LIEST GERADE
Eiszeit (Boy x Man) {MPREG}
WerewolfIch lebte alleine... ein Einsamer Omega... der einzige in einer Familie von Alphawölfen... ich hatte niemanden. Mein Leben hatte keinen Sinn. Mein Zuhause war die Nordseite eines Gletschers.