Dieser Kuss... warum hatte er sich so anders angefühlt? Und es folgten weiter noch größere Küsse. So innig und erregend... ich begann mich unbewusst an seinem Bein zu reiben. Das wir beide nur mit Boxer bekleidet machte es nicht besser. Ich atmete jetzt schon verstärkt.
"Kleiner..."
Seine Augen waren rot, seine Stimme ein leises Knurren. Ich wusste bereits das meine ein klares silber waren.
"Wenn das so weiter geht... ich... ich habe kaum noch kontrolle..."
Ich schluckte, setzte mich richtig auf seinen Schoß. So... und was jetzt? Als hätte er meine Gedanken gelesen griff er meine Hüfte und begann sie so zu bewegen das mein Hintern immer wieder über seine Mitte glitt.
"Hmmm fuck... so gut..."
Knurrte er leise und ich musste fest stellen, das sich meine Atmung weiter verstärkte.
"Gefällt es dir?"
Ich nickte und merkte wie er die Hände auf meinen Hintern Legte. Dann begann er diesen zu kneten. Ein leises Stöhnen entwich mir. Gute Göttin!! Nach nur wenig Zeit steckte er die Hände in meine Boxer und ich zuckte zusammen. Würde es nicht komisch werden... ich war ein Omega... das heißt ich hatte eine vollausstattung von allen geschlechtsteilen... welches würde er wählen?
"Du bist schon komplett feucht..."
Hauchte er leise.
"I-ich... ä-ähm ist d-das schlecht?"
"Nein... Es zeigt mir wie gut du das hier findest... das kann jetzt leicht schmerzen...
Er drang erst sanft mit einem Finger in mein weibliches Geschlechtsteil, nahm dann einen zweiten dazu, spreizte sie und ich zuckte kurz zusammen.
"W-was war d-das!!"
"Sch... ganz ruhig.. das war ganz normal... konzentrier dich auf mich."
Ich nickte, schloss die Augen und lehnte mich an ihn.
"So ist's gut..."
Sanft bewegte er die Finger scherenartig. Ich zog leicht die Luft ein. Er nahm den dritten Finger dazu. Shit. Meine klare Stimme hallte durch den Raum. Es tat wohl etwas weh aber es fühlte sich gut an. Mit einer Fließenden Bewegung zog er meine Boxer aus und dann seine. Als ich sein Glied sah würde mir mulmig. Gott... wie soll das... da rein??? Hoch rot sah ich zu ihm auf. Am liebsten würde ich den ja mal anfassen...
"Was ist los kleiner?"
Ich legte vorsichtig meine Hand um sein Glied.
"Kleiner..."
"Sagst du mir wie das geht?"
Er lachte leise.
"Wenn du willst.."
Er legte seine Hand an meine, und legte sie weit oben an. Dann begann er sie auf und ab zu bewegen.
"Hmm... Greif ruhig leicht zu..."
Ich tat wie er es sagte und ein leises keuchen entfloss seinen Lippen. Ich begann mich leicht auszuprobieren und wechselte zwischen starkem Druck und leichtem Druck. Ich strich über seine Spitze und ein kleiner weißer Tropfen kam aus dem kleinen löchlein.
"Was ist das?"
"Das heißt Sperma... das ist das womit in Kombination von deiner Eizellen später unsere Kinder entstehen..."
Ich sah das Zeug an, beugte mich herab und leckte den Tropfen weg.
"Hmh, mach das nochmal..."
"Aber da ist doch garnichts mehr..."
"Mach es noch ein paar mal dann kommt da wieder was..."
Ich kicherte und leckte erneut über seine Spitze. Ich tat das immer wieder, bis ich erneut den bitteren leicht salzigen Geschmack auf der Zunge hatte.
"Saug mal dran..."
Ich tat wie mir geheißen und leckte dann selbstständig immer wieder um und über seine Spitze.
"Hmmmm fuck... w-weiter so..."
Seine Stimme klang etwas gepresst. Gott... und warum machte es mich auchnoch so an... dazu kommt noch das er immernoch die Drei Finger in mir hatte und nun einen Punkt striff, der mich zusammen zucken ließ. Zeitgleich ließ ich meine Zunge mit Druck über seine Spitze gleiten und dann geschah es. Diese bittere Flüssigkeit kam komplett aus seiner Spitze gespritzt und landete komplett in meinem Mund. Er stöhnte dabei laut auf. Ich lößte mich und wusste nicht was ich mit dem zeug in meinem Mund machen sollte...
"Kannst du es schlucken?"
Ich nickte leicht.
"Tu es... sieh mich dabei an..."
Ich sah ihm fest in die Augen holte durch die Nase tief Luft und schluckte.
"Good boy..."
Sanft drückte er mich unter sich und zog meine Hüfte fest gegen sich.
"So kleiner... jetzt bist du dran..."
Meine Wangen wurden knall rot und sein Kuss machte es nicht besser. Jetzt merkte wie gut es war das jetzt so feucht war. Charles Glied glitt einfach problemlos in mich hinein.
Als wir unseren Akt nach drei Runden beendet hatten, lagen wir löffelchen und ich bekam gaaanz viele Küsschen auf den Nacken.
"Darf ich dich beißen Yuki?"
Ich wurde rot.
"Ja..."
Sein sanfter Biss in meinen Nacken ließ eine Euphorie wie ich sie nie gespürt habe durch meinen Körper fahren.
Er war meins nur meine alleine.
DU LIEST GERADE
Eiszeit (Boy x Man) {MPREG}
WerewolfIch lebte alleine... ein Einsamer Omega... der einzige in einer Familie von Alphawölfen... ich hatte niemanden. Mein Leben hatte keinen Sinn. Mein Zuhause war die Nordseite eines Gletschers.