Der Kleine asiate ging mir nicht aus dem Kopf... ich war 28... ich hatte keinen Partner... und einen Omega als Mate zu haben wäre eine Schande. Aber er roch so gut. Knurrend und verärgert folgte ich seinem Geruch und seinen Spuren. Es schneite und der Schnee fiel auf mein Helles Fell. Zum Glück war es in Deutschland oft kalt... somit war ich die nächtliche Kälte nicht das größte problem. Der Wind zerzauste mein fell und riss den lieblichen Geruch des Omega aus der Luft. Als ich an die Höhle des kleinen Kam staunte ich. Er hatte es sich ganzschön gemütlich gemacht. Ich schlich mich leise herein und sah den winzling zusammengerollt vor einem Feuer liegen und schlafen. Ich tappte zu ihm, und begann ihn abzuschnüffelt. So gut... er roch so gut... ich gurrte leise und legte mich zu ihm. Meinen Großer körper konnte ich komplett um seinen legen. Selbst für einen Omega war er klein. Darum musste er vermutlich am Feuer Schlafen... er produzierte vermutlich wenig Wärme. Der Kleine streckte sich wohlig, steckte die Nase tief in mein dichtes winterfell und begann zu gurren. So ein süßes Geräusch hatte ich noch nie gehört. Er war so süß mit dem kleinen weißen pfötchen. Ich beknabberte ihn hinter seinem Ohr und der einzige wolf schnuffelte sich noch dichter an mich. Ich hätte mich nie für jemanden verantwortlich gefühlt... aber der Kleine? Doch... auf jeden Fall... er war süßer als meine Brüder. Und fast genau so klein... Gott... warum er... ein Omega...
DU LIEST GERADE
Eiszeit (Boy x Man) {MPREG}
WerewolfIch lebte alleine... ein Einsamer Omega... der einzige in einer Familie von Alphawölfen... ich hatte niemanden. Mein Leben hatte keinen Sinn. Mein Zuhause war die Nordseite eines Gletschers.