Was war dieser Duft? Er roch nach tanne... und Honig... ich zog tief die Luft ein und seufzte leise. Ich kuschelte mich mehr an den Warmen, großen Körper neben mir... und sprang im nächsten Moment auf. Der Junge Alpha lag da einfach und schlief Seelenruhig. Ich grummelte. Ich hatte so schön geschlafen... und dann so was... aber... warum habe ich so gut geschlafen? Schnuppernd steckte ich die Nase in sein Fell und begann zu schnurren. Der Duft der von ihm aus ging... ich kletterte wieder an seinen Bauch und kuschelte mich ein. So schön warm... ich gähnte...
Kleiner? Hörst du mich?
E-ein Matelink?
Ja... Du weißt auch warum richtig...
Deswegen riechst du so gut...
Ja... und du riechst für mich genau so gut...
A-aber wie? Und warum ausgerechnet ich?!
Denkst du ich weiß das? Ich hätte auch lieber nen Alpha oder Beta für mich gehabt...
Autsch...
Tut mir leid... Omegas... Sie sind leider schwach und zerbr- Aua!!!
Wütend zwickte ich in in die Pfote.
Ich bin nicht schwach, noch bin ich verletzlich!!!
Der blöde vor mir seufzte und packte mich im Nacken. Anschließend legte er mich zwischen seine Vorderpfoten und begann mich zu säubern. Anders als ich es wollte begann ich zu schnurren. Meine Güte wie toll war das denn bitte!!! Ich hätte das immer nur bei meinen Alpha Geschwistern gesehen. Meine Erzeugerin hatte sie immer so geputzt. Ich rollte auf meinen Rücken und der Alpha knabberte über meine Brust und meinen Bauch. Begeistert wandt ich mich unter ihm, und quietschte immer mal aufgedreht. Ich hatte aufmal total das Bedürfnis zu rennen, weshalb ich aufsprang und durch die Höhle donnerte. Ich legte mich dabei gut 3 mal aufs Maul weil ich zu schnell war und nicht bremsen konnte aber es macht absolut Spaß.
Erst als ich mich beruhigt hatte beruhigt hatte bemerkte ich den Alpha wieder, welcher sich verwandelt hatte und nur in Boxer vorm fast erloschenen Feuer saß. Auch ich verwandelte mich, griff mir eins meiner Felle legte es mir um und tapste zu ihm, ich legte ihm das Fell um, kroch in seinen Arm und kuschelte mich ein. Seine Arme schlossen sich schützend zusammen mit dem Fell um mich. Es war wunderbar warm in seiner Nähe.
DU LIEST GERADE
Eiszeit (Boy x Man) {MPREG}
WerewolfIch lebte alleine... ein Einsamer Omega... der einzige in einer Familie von Alphawölfen... ich hatte niemanden. Mein Leben hatte keinen Sinn. Mein Zuhause war die Nordseite eines Gletschers.