-Y/N sicht-
durch einen lauten knall wurde ich aus meinen tiefen schlaf gerissen, ich stand auf um zu sehen was los ist, als ich sah wie all die Bewohner hier ohne mit der Wimper zu zucken getötet wurden. ich wollte zurück in meine Wohnung als das gesamte haus zusammen fiel ich konnte grade noch so halbwegs verhindern das schlimmeres passiert, bekam dennoch aber was ab, mir blieb also nix anderes übrig als zu fliehen aber wohin fragte ich mich. schnell machte ich mich auf den weg Richtung Wald, da das Dorf in dem ich lebte von einen kleinen Wald voller kirchblütenbäume umzingelt war. Ich lief nun schon gefühlt 5 stunden ohne pause, bis ich an einer kleinen Lichtung mit einem See ankam, also entschied ich mich hier eine kleine pause zu machen. ich saß mich hin und überlegte wohin ich gehen könnte. ,,ich könnte nach konoha gehen, soweit ich weiß ist Konoha noch einen halben tag entfernt, also könnte ich bis zum Abend wenn ich gleich weiter gehe da sein'' sagte ich zu mir selbst. ich stand auf und ging zu den kleinen See der vor mir lag um mich zumindest eben frisch zu machen, erst jetzt merkte ich das ich total unter schock stand und am Auge eine kleine narbe davon getragen hab als das Haus eingestürzt ist, ich versuche mit meinen Heilungsjutsu die wunde zu schließen, was mir auch geling trotz schmerzen. ,, natoll das wird eine narbe werden'' sagte ich sarkastisch und machte mich dann weiter auf meinen weg. langsam wurde es abends und mir wurde schwindelig, als ich das Tor von konoha sah und fiel somit zusammen. Ich hörte noch wie zwei Ninjas zu mir kamen und versuchten mich wach zu bekommen bis einer der beiden sagte ,, Itachi wir müssen sie ins Krankenhaus bringen zu Tsunade'' ich merkte noch wie mich jemand im Brautstiel hochnahm und danach bekam ich nix mehr mit.
- kleiner Timeskipe -
3 tage später wachte ich auf, meine Sicht war etwas verschwommen, dennoch konnte ich umrisse von 3 Personen wahrnehmen, als ich mich bemerkbar machen wollte sagte eine der stimmen ,, Tsunade sie ist wach'' und deutete auf mich. Tsunade sah mich mit einem lächeln an bis sie dann endlich sprach ,, hallo ich bin Tsunade, der Hokage und wie heißt du?'' sieh sah mich fragend an woraufhin ich mich aufrecht hin setzte und sagte ,, mein Name ist n/y und ich komme aus einem Dorf nahe Kusagakure, welches allerdings vor paar tagen komplett vernichtet wurde'' sagte ich mit der Hoffnung das keine weiteren fragen kommen. Tsunade nickte und meinte das sie davon gehört hat und auch wieso das Dorf angegriffen wurde, meinte aber das erzählt sie mir genauer wenn sie mehr zeit hat und damit ging sie, ich sah mich im Krankenzimmer um und sah zwei jungen in meinem alter die mich ansahen als hätte ich was im Gesicht. ,, y/n heißt du also, das ist wirklich ein schöner Name'' sagte der junge mit den kurzen schwarzen haaren bevor er sich vorstellte ,, mein Name ist Shisui Uchiha und das neben mir ist Itachi Uchiha, wir sollen dir das Dorf zeigen meinte Tsunade'' und lächelte mich an genauso wie Itachi der junge mit den langen schwarzen Haaren. ,, ähm.. ja danke das ist nett'' sagte ich und wollte aufstehen als ich plötzlich wieder schmerzen in meinem Auge bekam, Itachi bemerkte dies und meinte ,, die wunde an deinem Auge heilt noch und du solltest keine all zu hastigen Bewegungen machen'' und half mir somit aufzustehen. ,,danke Itachi'' lächelte ich ,, Ich würde mich vorher gern umziehen wenn das ginge'' sagte ich den Jungs mit einem leichten lachen und kratze mir verlegen am Hinterkopf als beide anfingen zu lachen und shisui mir Kleidung reichte, da ich keine Kleidung hier hatte reichte er mir was von sich und somit ging ich ins Bad und wollte mich umziehen. Ich zog ein Shirt von shisui an welches mir bis kurz vor die knie ging und bindete es mit einem gürten um meine hüfte da es mir etwas zu groß war. ,, kein wunder shisui ist ja auch eineinhalb köpfe größer wie ich'' lachte ich zum Schluss bindete ich mir mein Haar noch zu einem Zopf zusammen und betrachtete mich im Spiegel und stellte fest das ich leicht rot wurde als ich feststellte das es gar nicht mal so übel aussah. da ich schon gefühlt 15 Minuten im Bad war klopfte es vorsichtig an der Tür ,, y/n alles gut da drin'' fragte shisui und machte vorsichtig die Tür auf als ich nicht antwortete, er sah mich mit offenen mund an und sagte ,, wow.. ich dachte mir ja schon das es dir stehen würde aber das du so gut drin aussieht, damit hab ich nicht gerechnet'' sagte er und wurde rot.
DU LIEST GERADE
Shisui x Reader
FanfictionHeyho liebe Leute 👋🏻 irgendwie gibt es hier kaum Shisui x Reader fanfiction, deshalb dachte ich, ich versuche mal eine zu schreiben y/n ist 15 jahre alt und kommt normalerweise aus einen kleineren Dorf nähe Konoha, da dieses Dorf allerdings ange...