Kapitel 4

160 4 0
                                    

,,liebend gern bin ich das Shisui'' sagte ich..

- Shisui Sicht + Timeskipe 4 Wochen -

Die letzten Wochen waren hart Akatsuki hat immer wieder versucht y/n zu entführen, aber wir könnten es jedes mal verhindern, auch wenn es nicht leicht war da Akatsuki immer wieder andere Gegner hergeschickt hat mit unterschiedlichen Fähigkeiten, der eine z.b hatte 5 herzen also diesbezüglich auch 5 leben, einer konnte mit so komischen Lehm Sachen explodieren lassen wärend die andere mit Papier kämpfte..

Itachi und ich machten uns grad auf den weg nach hause das wir die letzten 4 Tage auf einer Mission waren allerdings ohne y/n da sie krank ist.

- Rückblende 4 tage vorher -

ich lag neben y/n in meinem Bett, da wir es mittlerweile offiziell gemacht haben das wir zusammen sind nagut was heißt Offiziell nur Itachi, Tsunade und Kakashi wissen es so wie Itachis Eltern, da sie ja irgendwie auch für mich Eltern sind da sie mich groß gezogen haben, weil meine Eltern früh von uns gegangen sind. y/n schlief noch in meinem armen weshalb ich sie ansah und ihr vorsichtig eine strähne aus dem Gesicht weg zog, ich küsste ihre Wange ,, Aufstehen Prinzessin'' flüsterte ich. langsam öffnete y/n ihre Augen ,,guten morgen'' murmelte sie und sprang schnell auf und lief Richtung Bad, ich sah ihr hinterher als ich hörte wie Itachi sagte ,,Y/n alles gut bei dir?'' kurz hörte man nix weshalb ich auch aufstand und Richtung Bad lief, ich hörte wie y/n fluchte ,,Mist wieso jetzt? wieso muss ich jetzt krank werden und mich verdammt nochmal übergeben'' ,,okay manchmal macht sie einem echt angst mit ihrem Temperament, sie ist ja fast wie Tsunade wenn sie wütend wird'' dachte ich mir und musste leicht schmunzeln, itachi sah mich ,,guten morgen shisui ich glaub unsere kleine hier ist krank oder hat was falsches gegessen'' sagte Itachi und ging Richtung Küche ,,Ich mache ihr einen Tee'' sagte er bevor er in die Küche verschwand. Ich klopfte an der Tür und betrat das Bad ,,Süße ist alles gut?'' fragte ich sie sie sah mich an und schüttelte ihren Kopf ,,Ich glaub ich hab mir was eingefangen, ich leg mich wieder ins Bett okay?'' sagte y/n und ging wieder ins Zimmer wo sie sich hin legte, ich ging in die Küche wo auch schon ein Anbu bei Itachi stand, er meinte wir sollen sofort zu Tsunade das sie eine Mission für uns hat danach verschwand er wieder, Itachi und ich sagten eben y/n bescheid und gingen zu Tsunade. Als wir beim Hokage ankamen klopften wir und warteten auf das herein. ,,Oh hallo Jungs, wo habt ihr den y/n gelassen? '' fragte Tsunade und sah und an. ,,Y/n geht es gut, ich glaub sie hat sich eine Grippe eingefangen oder so'' sagte Itachi und Tsunade nickte ,, Nagut dann müsst ihr die Mission eben allein machen, ihr müsst diese Schriftrolle nach Gaara bringen und bevor ihr fragt ob das nicht Genin machen können, nein können sie nicht da es eine wertvolle Schriftrolle ist in der wichtige Sachen drin stehen, ihr macht euch bitte sofort auf den weg, ihr habt 4 tage zeit bis ihr wieder hier seit'' sagte Tsunade und wir gingen sofort los, natürlich sagten wir y/n noch bescheid.

- wärendessen bei y/n -

shisui und itachi sind auf Mission ohne die beiden ist es echt ruhig hier, ich liege im Bett da ich grade wach geworden bin und wer hätte es gedacht mir ist wieder schlecht so geht das jetzt schon 3-4 tagen vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen. ich ging in die Küche um mir was zu essen zu machen als ich fremdes Chakra in meiner nähe spüre. ,,oh nein nicht schon wieder ein angriff von Akatsuki bitte'' sagte ich leise als ich mich um drehte und einen jungen Mann.. ,, Lass mich raten du bist von Akatsuki und willst auch versuchen mit zu nehmen?'' fragte ich etwas genervt als mir plötzlich schlecht wurde und ich einfach an ihm vorbei ins Bad rannte, mir war es egal was der Mann nun denken würde aber immer noch besser als mich vor ihm zu übergeben. Der Mann lief mir hinterher und fragte ,,warst du schon beim Arzt deswegen?'' ich sah ihn an bevor er weiter sprach ,,keine Angst ich bin nicht von Akatsuki, ich bin Kotetsu Tsunade schickt mich um nach dir zu sehen y/n'' ich spülte mir den Mund aus und sah ihn weiter an ,, nein beim Arzt war ich nicht, wie denn auch wenn es nur eine Grippe ist?'' sagte ich während Kotetsu in die Küche ging und einen Tee kochte, ich setzte mich an den tisch als Kotetsu mir den Tee reichte und sich auch hinsetzte ,, y/n verzeih mir meine Neugier, aber ich glaube das es keine Grippe ist was dich plagt. hast du deinen festen freund?'' fragte Kotetsu worauf ich ihn nur leicht geschockt ansah ,,ja hab ich Kotetsu, ich bin mit Shisui Uchiha zusammen aber worauf willst du hinaus?'' fragte ich ihn ,,Nunja wie du sicherlich wissen wirst ist es normal das zwei Menschen die sich lieben ein paar andere Sachen noch machen und naja manchmal passieren bei solchen Sachen auch kleine wunderschöne Sachen oder Sachen die man im Moment nicht braucht, ich weiß ja nicht wie weit du und shisui schon seid aber ich würde mal das du darüber nachdenken solltest und einen Arzt aufsuchen solltest y/n'' sagte Kotetsu und lächelte mich an, ich überlegte kurz über seine worte nach als mir etwas ganz wichtiges einfiel ,,Mist ich bin drüber'' sagte ich etwas lauter als gewollt, Kotetsu lachte nun und legte mir eine Hand auf die Schulter ,,genau das habe ich mir gedacht y/n. aber ich sollte jetzt echt wieder gehen bevor Izumo noch sauer wird das ich so lange weg bin, aber keine angst ich verrate es niemanden y/n'' sagte er noch bevor er verschwand. nun war ich allein ,, wieso ist mir das nicht vorher aufgefallen? verdammt ich muss mit jemanden darüber reden aber mit wem? Tsunade ist beschäftig, shisui nein , Itachi der würde das sofort shisui erzählen, ich könnte mit Kakashi drüber reden er ist in den letzten Monaten wie ein Vater für mich geworden'' sagte ich zu mir selber und machte mich auf den weg zu Kakashi, dort angekommen öffnete Kakashi auch sofort die Tür und lies mich rein, er sah mich an ,,also y/n worüber willst du reden, ich sehe dir an das dich etwas bedrückt'' sagte Kakashi, ich sah ihn an und fing an zu weinen ,, Kakashi ich weiß nicht was ich tun soll, wie du bestimmt mitbekommen hast, war ich die tage krank, heute war Kotetsu da um nach mir zu sehen und er hat etwas gemeint was die Ursache sein könnte dafür das mir immer schlecht ist, er hat es zwar nicht genau gesagt aber er hat mir gesagt das bei zwei Menschen die sich lieben und die andere Sachen machen, etwas passieren kann wenn man nicht aufpasst und dann hat es klick gemacht bei mir und ich festgestellt das ich überfällig bin, Kakashi was soll ich nun tun?'' fragte ich, Kakashi sah mich einen Moment an bevor er anfing zu lachen ,, hey was ist so lustig?'' Fragte ich ,, Nunja y/n also was du jetzt machen kannst ist du lässt dich untersuchen oder machst einen Test, einen Test für sowas habe ich hier, da ich mir das schon fast gedacht habe'' sagte Kakashi und holte den Test und gab mir den ,,d-danke Kakashi, kann ich denn vielleicht hier bei dir machen?'' fragte ich worauf Kakashi nur nickte und mir das Bad zeigte, ich ging ins Bad und machte den Test, als ich wieder raus kam gab ich den Test Kakashi damit er mir das Ergebnis sagen kann, Kakashi hat in der zeit Tsunade bescheid gegeben und Tee gekocht, nach ca 5 Minuten schaute Kakashi auf das Testergebnis und fing an zu lächeln als er mich ansah ,,und was ist das Ergebnis?'' fragte ich unsicher ,, y/n das Testergebnis ist positiv, Glückwunsch du bist schwanger'' sagte er und mir stand der schock ins Gesicht geschrieben..

- Shisui Sicht -

wir waren grade bei Tsunade sie bat mich das kurz noch bleibe mit der Begründung sie müsse mit mir reden. Itachi ging schon nach hause und ich wollte eigentlich auch nach hause zu y/n. ,, Danke das du kurz geblieben bist Shisui, also es geht um y/n.'' sagte Tsunade und ich befürchtete schon das schlimmste ,,was ist mit y/n Tsunade? ist ihr etwas passiert?'' fragte ich sie und man hörte das ich besorgt bin Tsunade sah mich und grinste ,,Ihr geht es soweit noch gut aber dir bald nicht mehr'' brüllte sie mich an und ich hatte das Gefühl das ganz konoha dies hörte ,,Tsunade wo ist y/n grade? '' fragte ängstlich ,, sie ist grade bei Kakashi'' sagte Tsunade ich nickte und machte mich auf den weg zu Kakashi und fragte mich was y/n bei ihm will. als ich vor Kakashi Tür ankam hörte ich wie y/n fragte wie das Ergebnis ist ,,von welchem Ergebnis redet sie?'' fragte ich mich als Kakashi ihr dann antwortete ,,y/n das Testergebnis ist positiv, Glückwunsch du bist schwanger'' ich war kurz geschockt und rechnete mit dem schlimmsten und dachte sie hätte was mit Kakashi als ich sie plötzlich weinen sagen hörte ,,Kakashi wie soll ich shisui sagen das ich von ihm schwanger bin? was wenn er mich verlässt oder das Kind gar nicht will oder was wenn ich noch nicht dazu bereit bin?'' kurz war stille bei den beiden ,,warte hast sie grade gesagt das es von mir ist?'' fragte ich mich etwas lauter als gewollt da Kakashi plötzlich sagte ,, y/n ich glaube er weiß es schon oder shisui?'' rief er, langsam öffnete sich die Tür und ich ging rein, ich sah y/n an und ging auf sie zu und umarmte sie ,, bitte weine nicht y/n ich freue mich über diese Nachricht, ja ich gebe zu wir sind etwas jung mit 15 und 17 aber wir schaffen das ja?'' sagte ich und küsste sie ,,oh mein Gott, ich werde Vater! ich bin grade überglücklich und geschockt'' sagte ich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------dies ist Kapitel 4, ich hoffe es ist gut so, wenn ihr Ideen hab nimm ich die gerne an

1706 Wörter

Shisui x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt