Kapitel 5

165 5 0
                                    

-Shisui Sicht-
Ich umarmte y/n noch mal und strich ihr vorsichtig über ihren Bauch was mich lächeln lies worauf Kakashi mich ansah und sagte ,, ich hoffe du kümmerst dich gut um y/n und euer Kind" und sah mich scharf an um mir zu verstehen zu geben, das er mich beobachtet. Ich nickte ihn an um ihn zu realisieren das ich gut auf sie aufpassen werde. ,,wir gehen jetzt sofort zu Tsunade, ich möchte wissen ob es dem kleinen oder der kleinen gut geht" sagte ich und nahm y/n an die Hand und ging mit ihr zu Tsunade, dort abgekommen klopfte ich am hokagezimmer und wartete auf das ,,Herrein" welches auch sofort kam. Wir gingen rein und Tsunade sah mich Todesernst an so das ich Angst hatte gleich zu sterben. ,,Kakashi hat mir schon Bescheid geben wieso ihr hier seid, y/n setzt dich bitte hin, ich untersuche dich eben" sagte Tsunade worauf y/n sich hinsetzte. Tsunade untersuchte sie eine kurze Weile bis sie sich zu mir drehte und mich böse ansah und auf mich zu kam, sie packte mich am Kragen und sagte ,, ich hoffe für dich das du y/n zur Seite stehst und sie nicht fallen lässt" sagte sie sauer bevor sie sich zu uns beiden wendete und wieder anfing zu sprechen ,, also y/n du bist ungefähr in der 5 Woche Schwanger! Aber wie um alles in der Welt kamt ihr auf die Idee nicht zu verhüten?" Und wurde beim letzten Satz etwas lauter, ich sah Tsunade an  ,, keine Sorge Tsunade ich werde sie nicht in Stich lassen oder sonst was, klar y/n und ich sind noch jung, aber es ist nunmal passiert und wenn ich ehrlich bin, bin ich mehr als froh darüber das es passiert ist, denn ich möchte und bin bereit ein Kind zu haben" sagte ich voller Überzeugung und sah y/n an und ging auf sie zu um sie zu umarmen. Wir verabschiedeten uns von Tsunade und gingen nach Hause, den ganzen Weg über hielt ich y/n's Hand und freute mich einfach über die Neuigkeit. Zuhause angekommen ging ich sofort in die Küche und kochte etwas zu essen, zum Glück hat Tsunade uns noch gesagt worauf wir jetzt achten müssen, beim Essen wegen y/n's Schwangerschaft. Ich hörte wie Itachi und y/n im Wohnzimmer redeten, als y/n plötzlich wieder ins Bad rannte und sich übergab, das Essen war soweit fertig, also ging ich zu meiner Freundin um ihr das Haar zu halten und ihr auf zuhelfen.
Ich bemerkte wie Itachi uns fragend ansah als ich y/n sagte ,, babe es wird alles bald gut du musst nur ein bisschen durch halten, ich stehe dir zur Seite" und dabei meine Hand auf ihren Bauch legte und anfing diesen behutsam zu streicheln, Itachi sah uns Immernoch an ,, ist alles gut y/n? Fühlst du dich Immernoch schlecht?" fragte Itachi und half mir y/n in die Küche zu bringen. Y/n nickte auf Itachi frage als sie anfangen wollte den Tisch zu decken, wir haben alle zusammen den Tisch gedeckt als y/n den schweren Topf mit essen nehmen wollte, ich sah sie an ,,Babe gib mir den Topf, du darfst dich nicht Überanstrengen" sagte ich besorgt und nahm ihr den ab ,,ich hätte den auch rüber tragen können, ich bin immerhin schwach, ich bin nur.." sagte sie und wurde unterbrochen von Itachi ,,schwanger?" fragte Itachi uns worauf hin y/n nickte und ich ihn stolz ansah und sagte ,, Itachi du wirst Onkel, ich hab einen Treffer gelandet" und fing an breit zu grinsen worauf y/n mich mit komplett roten Gesicht und etwas besorgt ansah.

-Y/n Sicht-
,,Itachi du wirst Onkel, ich hab einen Treffer gelandet" sagte Shisui und grinste breit dabei. ,, er hat wirklich beim ersten Mal einen Treffer gelandet, ob das wirklich nur so einfach passiert ist" dachte ich mir und sah Shisui mit komplett roten Gesicht und etwas besorgt an. Itachi umarmte uns beide als er uns sagte ,, Glückwunsch, ich hab mir das schon fast gedacht, als du anfingst dich zu übergeben" und lachte dabei bevor wir uns alle hinsetzten und anfingen zu essen.

Shisui und ich gingen in unser Zimmer und ich legte mich direkt ins Bett, Shisui kam auch sofort dazu und legte sich neben mich, er sah mich lächelnd an und legte eine Hand auf meine Wange und stütze sich mit der anderen Kopf ab. Eine Weile lagen wir nur so da und sagten nix, bis die Stille plötzlich unterbrochen wurde von Shisui, der langsam mit der Hand zu meinem Bauch wanderte und mich dabei ansah ,,Arigato y/n! Arigato für dieses wundervolle kleine Wunder, ich weiß es ist wirklich sehr früh für Kinder aber ich bin wirklich froh das es jetzt schon passiert ist" sagte er und streichelte dabei meinen Bauch und fing an mit dem Kind darin zu reden, was ich wirklich zu süß fand und anfing zu weinen. Shisui sah mich erschrocken an ,, was ist los babe? Wieso weinst du?" fragte er mich besorgt ,,es ist alles gut Shisui, ich freue mich doch auch das ich dein Kind zur Welt bringen darf, ich hab allerdings schon ein wenig Angst" gestand ich ihm und wurde direkt von ihm in eine Umarmung gezogen ,, Babe euch zwei wird nix passieren das versichere ich dir, ich werde euch mit meinem Leben schützen, auch wenn fugaku und Mikoto mich wahrscheinlich umbrkngen werden, da wir beide so jung sind" sagte mir Shisui.
,,stimmt den beiden müssen wir das ja auch noch sagen" sagte ich und bekam etwas Angst, da wir heute Abend bei den beiden zum Essen eingeladen sind.
Da wir noch etwas Zeit hatten beschloss ich duschen zu gehen und Shisui wollte noch etwas einkaufen mit Itachi. Nach dem duschen machte ich mich fertig und stellte mich vor meinem Kleiderschrank um überlegte was ich anziehen konnte, ich suchte eine Weile bis ich beschloss eine leggings anzuziehen und dazu ein Shirt von Shisui welches ich mit einem Gürtel leicht um meinen Bauch kaschierte damit es nicht zu gros ist, als ich nach unten hin waren Shisui und Itachi schon wieder da mit einer kleinen Tasche, wo Schnuller etc drinnen waren, davon wollte Shisui Fukagu und Mikoto einen geben mit Einen Ultraschall Bild von unserem Kind, als wir alle Studenten gepackt haben, machten wir uns auf den Weg zu den Uchiha aus und kamen auch recht schnell da an, mikoto begrüßte uns und lächelte mich an ,, mom? Ist das auch zuhause?" fragte Shisui worauf mikoto nickte,, er sitzt am Tisch" sagte sie uns und wir gingen ins Esszimmer wo Fukagu schon saß und seine beiden Söhne begrüßte und dann mich in den Arm nahm und willkommen hieß, alle setzen sich nur außer Shisui und ich, ich nahm Shisui Hand da ich zugeben schon etwas Angst habe vor deren Reaktion. Fukagu sah uns fragend an bis Shisui das Wort ergriff ,, mom? Dad? Ich weis das wird euch wahrscheinlich nicht gefallen, aber ich muss euch etwas wichtiges sagen" sagte Shisui als er zu allen sah und Itachi das Zeichen gab, den beiden das Päckchen zu geben welches er mit gebracht hat. ,,was ist das Shisui?" fragte Fukagu während mikoto anfing das Päckchen auszupacken und sich den Inhalt genau ansah und dann zu uns ,,Sie ist Schwanger?!" fragte Mikoto etwas geschockt und doch glücklich zugleich worauf Shisui nur nickte und Fukagu ansah, welcher Aufstand und auf uns zu kam, er sag mehr als wütend aus als er vor uns stand, erst sah er Shisui an, dann mich und dann auf meinen Bauch wo Shisui schützend seine Hand gelegt hat ,,In welchem Monat ist sie?" fragte Fukagu nun in einen strengen Ton ,,I-ich bin in der F-Fünften Woche" sagte ich leise und sah Fukagu an, dieser sah nun mich auch an und umarmte mich ,,ich finde es zwar nicht gut vorfallen da ihr beide noch sehr jung seit, aber wir werden euch unterstützen" sagte Mikoto worauf Fukagu nickte und sich dann an Shisui wendete ,,du bist zwar nicht mein Leiblicher Sohn dennoch, dachte ich, ich hätte dich vernünftig erzogen und das du nicht mit 17 nach Hause kommst und sagt das du jemanden geschwängert hast, aber ich sehe wie ernst die das ist mit ihr und das du einen ausgeprägten Sinn für die Familie hast wusste ich schon immer, da du uns schon früh sagtest, das du früh Kinder haben willst" sagte fukagu und lächelte Shisui an

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 01, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Shisui x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt