Kapitel 2

155 12 0
                                    

-Y/N Sicht-

ich wusste nicht was ich davon halten soll, also beschloss ich nachher die Jungs zu fragen...

,,komm y/n wir zeigen dir wo du ab jetzt leben wirst'' sagte shisui worauf ich nur nickte und zu den Jungs lief, somit liefen wir drei los. ,,Sollen wir noch vorher etwas einkaufen um nachher zu kochen?'' fragte ich die beiden Jungs worauf hin sie nickten und wir noch schnell einkaufen gingen.

-kleiner Zeitsprung-

Wir standen grade im Laden um ein paar Kleinigkeiten zu holen unter anderem haben wir zutaten für Hack Bällchen mit Tomaten soße geholt. wir liefen zur Kasse um zu zahlen, verließen den laden und machten uns auf den weg nach hause, als wir ankamen machte Itachi die Tür auf und lies mich durch gefolgt von shisui und itachi. Shisui lief an mir vorbei als er kurz stehen blieb ,, komm mit ich zeig dir wo die Küche ist und führe dich dann rum'' sagte er. Ich nickte und folgte Shisui in die Küche wo wir den Einkauf wegpackten. Shisui führte mich durch die Wohnung, als wir an meinem Zimmer ankamen, machte shisui die Tür auf. ,,und hier ist dein Zimmer y/n es ist zwar noch nicht Eingerichten oder so, aber das können wir gerne machen.'' sagte shisui, ich ging in den leeren Raum wo bis jetzt nur ein Bett stand und sah mich um. ,,das können wir gerne machen'' sagte ich zu shisui und lächelte ihn an.

-Shisui sicht-

,,das können wir gern machen'' sagte y/n und lächelte dabei. Ich lächelte sie an und wir gingen zurück ins Wohnzimmer zu Itachi der auf der Couch lag und ein buch lies, er guckte uns an und sagte ,,wollen wir los und y/n ein paar Sachen fürs Zimmer besorgen?'' wir nickten und gingen somit los um das Zimmer etwas herzurichten. nach etwa 2 stunden waren wir wieder auf den weg nach hause. Zu hause angekommen gingen itachi und ich hoch und bauten den Kleiderschrank, tisch und den Nachtschrank auf während y/n ihr Zimmer dekorierte., als wir damit auch fertig waren staunten wir nicht schlecht, da das Zimmer jetzt bewohnbar aussah mit den paar pflanzen und Gardienen vor dem Fenster. als wir in der Stadt waren haben wir y/n noch ein paar Kleidungsstücke geholt und reichten ihr die grade. ,,hier y/n das ist von uns als Willkommens Geschenk'' sagte Itachi und reichte ihr die tüte mit den Kleider, sie packte diese aus und sah sich diese an, es bildenten sich leichte tränen in den Augen, weshalb ich auf sie zu ging und sie in den arm nahm, ich weiß auch nicht wieso ich das gemacht hab. ich lächelte sie an und sagte ,,hey wieso weinst du denn jetzt?'' ich sah sie an und wischte ihr die tränen weg bevor sie antwortete. ,,I-Ihr seid die ersten die mir etwas schenken, nicht mal meine Eltern haben sowas getan'' sagte sie etwas beschämt. Itachi und ich sahen uns an und dann y/n. wir sagten darauf nix mehr weil sie sich grad etwas beruhigt hat und die Sachen in den Schrank hang, sie lies aber ein Shirt und eine kurze Hose auf den Bett liegen. ,, ich würde gern eben duschen gehen und danach würde ich uns etwas kochen wenn das okay ist'' sagte y/n, wir nickten und itachi ging in sein Zimmer und ich nach unten ins Wohnzimmer während y/n duschen ging.

- y/n sicht-

ich ging ins Bad mit den neuen Sachen und sah sie mir nochmal an. ,,die Jungs haben einen guten Geschmack'' dachte ich mir. es war ein rotes top und eine schwarze kurze Hose, die aber aussah wie ein rock. Ich ging schnell unter die Dusche, als ich nach gefühlt 10 Minuten fertig war wickelte ich mein Haar in ein Handtuch und ging ich nochmal kurz in mein Zimmer. ich sah mich im Spiegel an, ich hatte noch ein paar Narben an meinem Körper, ich sah mir die Narbe an meinem Auge an und schmunzelte leicht. ,, meine wunde sieht ähnlich aus wie die von dem Mann bei Tsunade vorhin'' ich legte das Handtuch das um meine Haare war übers Fenster zum trockenen und ging runter, ich sah das shisui auf dem Sofa lag und schlief also ging ich an ihm vorbei zur Küche und fing an das essen vorzubereiten. nachdem ich die Hack Bällchen fertig hatte, fing ich an die Tomatensoße zu mache, ich entschied mich dazu das ich die soße etwas schärfer mache. nach etwas einer halben stunde war ich fertig und fing an den tisch zu decken wo es schon etwas problematisch wurde da ich nicht an die Teller ran kam mit meinem 1,65m. ,, Natoll wieso haben die die Teller auch da oben'' seufzte ich als ich plötzlich sah das jemand nach den Teller griff. er nahm die Teller und lächelte mich an ,,Na ist da jemand zu klein'' neckte mich lachen Shisui woraufhin ich ihm gegen die Schulter schlug und lachte. ich deckte den Tisch zu ende und Shisui holte Itachi. Als beide wieder unten waren und sich hinsetzten stellte ich ihnen deren essen hin, setzte mich dazu und wir fingen an zu essen. die beide lobten mich für das essen woraufhin ich rot anlief. ,,jetzt oder nie y/n'' dachte ich mir, als wir den tisch abräumten. ,, Shisui, Itachi kann ich euch etwas fragen?'' fragte ich worauf beide mich ansahen und nickten. ,, Okay gut, also wir waren doch vorhin bei Tsunade und als wir gingen hab ich noch mitbekommen wie sie zu dem Mann da sagte das ich eine Nachfahrin von Hashirama und Madara bin, aber so an sich sagt mir das jetzt nix wirklich, klar ich weiß wer die beiden sind aber ich weis nicht in welcher Hinsicht ich etwas mit denen zu tun haben soll'' sagte ich und machte eine kurze pause bevor ich weiter sprach ,,wisst ihr beide vielleicht wie sie das meinte?'' fragte ich noch Itachi schien nach zudenken und shisui fing an zu sagen ,, also genau wissen tue ich es nicht, aber Tsunade sagte uns schon das du mit den beiden irgendwie verwandt, da deine Großeltern Madara Uchiha und Hashirama Senju waren, was soviel heißt wie das du das Blut vom Uchiha Clan und Senju Clan in dir hast'' Itachi nickte ,,Wir müssen mit dir trainieren um zu sehen wie weit deine einzelnen Fähigkeiten ausgeprägt sind und Nachforschungen machen'' meinte Itachi und ich nickte ,, okay jetzt bin ich im bilde aber heißt es das ich genauso wie ihr das Sharingan besitze oder wie?''

Shisui x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt