Meine Beine taten mit der Zeit weh und da ich immer noch nicht wusste wo ich eigentlich war, blieb ich stehen. Ich wischte mir die Tränen aus den Augen. Es regnete immer noch stark, so dass ich nicht viel erkennen konnte, aber ich erkannte die Umrisse von Gebäuden. Ich war in der Stadt. Langsam begann ich zu frieren. Kein Wunder! Es war nicht gerade warm und ich war durchgeweicht von oben bis unten. Ich schaute mich um. Ein Cafe! Ich rannte darauf zu und riss die Tür auf.
Es war sehr warm und angenehm und ich nahm den guten Geruch von heißem Kaffee war. Das Cafe war in warmen Tönen gehalten. Hauptsächlich dunkles Rot, sonniges Gelb-Orange und dunkles Holz war hier zu finden, aber was auch auffällig war, das kein Tisch mehr frei war. Ich wischte mir noch das restliche Nass aus dem Gesicht und ging dann doch nocheinmal durch, um zu sehen, ob ich vielleicht doch Glück hätte. Aber wie es schien hatte sich mein Glück nun ganz aufgelöst oder ich hatte nie eines besessen. Ich war schon wieder auf dem Weg nach draußen, als ich einen noch nicht ganz so vollen Tisch entdeckte. An dem Tisch saß nur ein Mann oder Junge, so genau sah ich das nicht. Er hatte eine dunkel blaue Mütze, die er bis kurz über die Augen runter gezogen hatte, eine schwarze Jacke und als wäre die Mütze nicht schon seltsam genug, hatte er eine Sonnenbrille auf! Hallo!?! Eine Sonnenbrille! Erstens saß er in einem Cafe und zweitens schüttete es draußen! Aber mich kümmerte es nicht. Er war gerade in sein Handy vertieft also räusperte ich mich erst un d fragte dann, als er aufsah: "mhm, entschuldigung aber kann ich mich hier mit hinsetzen, alle Tische sind voll!" Er lächelte leicht und nickte "ja klar setzt dich!" Ah doch noch nicht so alt. Ich setzte mich und er war wieder voll und ganz auf sein Handy konzentriert. Ich zitterte immer noch ein wenig, ich hatte ja immer noch die nassen Klamotten an, aber es war nicht mehr ganz so schlimm. Ich bestellte mir eine Latte Macciato. Ich trank sie mit einem Zug aus und sie erhitzte mich von innen. Ich bestellte mir noch eine und inzwischen wurde das Cafe leerer, doch ich blieb sitzen. Ich wollte nicht unhöflich sein, auch wenn es dieser geheimnisvolle Typ neben mir warscheinlich nicht mal gemerkt hätte. Die Tür ging auf und ich schluckte. Lessly, Tina, Brian & Tim kamen gerade zur Tür herein.
Nialls P.O.V.
Ich war gerade auf dem Weg nach Hause, als es auf einmal anfing zu pissen. Und ich hatte natürlich wiedermal keinen Regenschirm dabei. War ja klar! Ich schaute mich um, um irgendetwas zu suchen wo ich warten konnte bis es aufgehört hatte zu regnen und entdeckte ein kleines Cafe. Es war ganz schön und gemütlich eingerichtet. Ich setzte mich an einen freien Platz und bestellte mir einen Kaffee. Scheinbar war ich nicht der einzige, der die Idee hatte, denn nach 5 Minuten war das Cafe bis auf den letzten Tisch besetzt. Ich holte mein Handy raus und twitterte. "@NiallOfficial: Verdammter Regen hier. erstmal aufwärmen und einen schönen heißen Kaffee trinken!" Ich drückte auf tweet. Plötzlich räusperte sich jemand. Ich sah auf. Ein dünnes Mädchen, was vollkommen durchnässt war, mit schwarzen langen Haaren und auffällig grünen Augen stand an dem Tisch. Sie war wirklich hübsch! "mhm, entschuldigung aber kann ich mich hier mit hinsetzen, alle Tische sind voll!" fragte sie schüchtern, sie zitterte. Ich nickte "ja klar setzt dich" sie setzte sich und ich schaute wieder auf mein Handy. Inzwischen hatte mein Tweet 6 000 favoriten umd 5 000 retweets! Ich sollte das zwar langsam gewohnt sein, aber dennoch schockte es mich jedesmal. Ich schaute mir das Mädchen etwas genauer an. Sie bestellte sich gerade eine Latte Macciato. Es sah aus als hätte sie geweint. Aber genau sagen konnte man es nicht schließlich hätte es auch der Regen sein können, der ihre Wangen befeuchtet hatte. Doch die leicht geröteten Augen verrieten sie. Sie war ziemlich blass und dadurch dass sie auch so dünn war verlieh es ihr einen nicht gerade gesunden Eindruck. Mein Handy vibrierte. Harry hatte mir geschrieben. Und schon war ich wieder in mein Handy vertieft. Ich schaute erst auf als ich die Tür vom Cafe aufgehen hörte und lautes Gelächter immer näher kam. Es waren zwei Mädchen & zwei Jungs. Auch ungefähr in dem Alter von dem Mädchen an meinem Tisch. Das eine Mädchen hatte blonde lange Haare und eis-blaue Augen. Sie war mir schon jetzt unsympatisch. Die andere hatte hellbraunes Haar und fast schwarze Augen. Beide waren übertrieben Geschminkt. Die zwei Typen hatten beide braune Haare. Das gesamt Bild: Alle ziemlich eingebildet und Selbstvertrauen hatten sie auf jedenfall genug. Ich sah das Mädchen an meinem Tisch angespannt da sitzen, sie wirkte auf einmal noch schüchterner. Je näher diese Gruppe kam, desto kleiner schien sie zu werden. Schließlich setzten sie sich an den Nachbartisch. Und dann: "ach Emma!! Schön dich zu sehen! Hierhin hast du dich also verkrochen! Hab dich schon vermisst!" Die Blonde hatte sich über die Lehne gebeugt und sprach mit dem Mädchen an meinem Tisch, das scheinbar Emma hieß. "Hast du wieder geweint?? Och du armes Ding!" machte die Braunhaarige jetzt weiter. "Aber Emma wusstest du nicht das so Abschaum wie du hier nichts zu suchen hat! Dieses Cafe ist nichts für Streber, wie du einer bist." Die Zwei gaben sich ein Highfive und fingen an zu kichern. Emma hingegen hatte langsam Tränen in den Augen. Diese Mistzicken! Am liebsten hätte ich sie umarmt & getröstet und diesen Obertussen mal richtig die Meinung gesagt! Aber das ging nicht! Meine Tarnung wäre sonst aufgeflogen. Ich war schon stolz darauf, dass noch niemand wusste das ich gerade in England war und dort meine Ferien verbrachte. "Wer ist das eigentlich Emma?" sie schauten mich an. "Nicht etwa dein Freund oder?! Hast du dir aber nen heißen Vogel geangelt! Naja dein Glück das du überhaupt einen abbekommst! Bei dir dachte ich immer forever alone!" Emma schaute mich entschuldigend an, aber mir war das egal! Sie wussten ja gar nicht, was für ein heißer Typ unter dieser Verkleidung steckte! Ok, ok.. besonders heiß bin ich nun wirklich nicht! Aber besonders heiß waren diese Gruselkabinette ja auch nicht! Emma schluchzte auf legte Geld für die Latte Macciato hin und rannte raus. "Oh schade!! Jetzt ist sie weg!" kicherte die Braunhaarige. "Ich find langsam reichts!", meinte der eine von den beiden Typen "und ehrlich! Hässlich ist sie echt nicht!" wo er recht hat, hat er recht! "Was soll das denn jetzt heißen Brian!", schrie die Blonde. "Komm runter Lessly! Ich sagte nur sie ist nicht hässlich!" sie stritten weiter, aber ich legte auch nur Geld hin und ging. Schade... Ich hätte dem Mädchen gerne gesagt, wie hübsch es eigentlich war!
DU LIEST GERADE
lovestory (1D ff)
FanfictionTränen versperrten mir die Sicht und ich sah nicht wohin ich rannte. Doch das war mir egal. Hauptsache weg! Hauptsache weg von allen! Was hatte ich ihnen getan, dass sie mich so hassten? Ich wusste es nicht! Ich hatte keine Erklärung dafür. Unter me...