ein peinlicher Anfang, gemeinsames Frühstück und der Start ins neue Leben

286 14 11
                                    

Emmas P.O.V.

Ich öffnete meine Augen. Heute Nacht hatte ich wirklich so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Ich wollte gerade aufstehen, als ich merkte, dass ich das nicht konnte, weil Niall seine Arme, um mich gewickelt hatte. Als ich gerade merkte, dass auch ich mich fest an ihn gekuschelt hatte und meine Beine mit seinen "verknotet" waren, war ich zuerst froh, dass er noch schlief und nicht sehen konnte, wie rot ich schon wieder war, bis er plötzlich seine Augen aufschlug und ich mitten hineinfiel.... In sein blaues Meer....

Nialls P.O.V.

Ich schlug meine Augen auf und was ich sah, waren wunderschöne grüne, leuchtend grüne Augen. Außerdem sah ich, dass Emma - zu der diese wunderbaren Augen gehörten - knallrot angelaufen war, was mich zuerst wunderte, bis ich dann merkte, dass wir eng umschlungen dalagen und unsere Beine verhakt waren. Das lies mich auch rot werden und wie als hätte uns irgendetwas das Signal gegeben, lösten wir uns zur gleichen Zeit voneinander und schauten beide weg. ,,Ähm willst du zuerst ins Bad gehen oder soll ich??" fragte ich, um die peinliche Stille zu durchbrechen. ,,Wenns dir nichts ausmacht geh ich zuerst", murmelte sie. Ihr war die Sache wohl immer noch unangenehm... mir ja auch! ,,Ich leg dir neue Sachen wieder vors Bad, ok?" ,,Ja danke, das wäre nett", meinte sie. Wie süß es doch war, dass sie sich laufend entschuldigte. ,,Kein Problem" antworte ich und stand auf.

Emmas P.O.V.

,,Kein Problem" meinte er und stand auf. Ich starrte auf seinen Po. Omg ich hab auf seinen Po gesehen! Scheiße was tat ich da?!? Schitt ich starrte immer noch! Was war los mit mir? Ich wand schnell den Blick ab! Aber er hatte schon einen hammer Po.... Ich schlug mir gegen denKopf. Emma, Emma, Emma!! Komm runter! Ich atmete tief ein und wieder aus und da kam er wieder mit neuen Klamotten. ,,Du bist ja immer noch hier" ,,Ähm ja ich war in Gedanken"meinte ich. Wenn du nur wüsstest, dass ich in Gedanken bei deinem Po war... Mist! Ich schlug mir wieder gegen den Kopf! ,,Emma?! Alles ok?" fragte mich Niall. ,,Äh ja, ich äh da war, äh nur ne Fliege an meinem Kopf!" Bevor es noch peinlicher werden konnte, stand ich rasch auf, nahm ihm die Klamotten aus dem Arm und verschwand - ohne ihm auch noch mal in die Augen zu sehen - im Bad. Puh! Geschafft! Ich duschte mich schnell und zog mich an, dann ging ich raus. ,,Oh sorry! Ich wusste nicht, dass du dich hier anziehst!" Oh mein Gott Herzinfakt!! Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen... Niall stand nur in Boxershorts vor seinem Schrank und überlegte scheinbar gerade, was er anziehen sollte. Und ich muss sagen Wow! Ich hab zwar noch nicht sehr viele Jungs oben ohne gesehen - eigentlich keinen - aber das übertrifft alles! Er hatte zwar keinen wahnsinns Six-pack, was gut war denn ich stand nicht so wirklich auf Muskel bepackte Typen, aber er hatte wirklich Muskeln.... Schöne Muskeln... Emma! Ich schlug mir wieder gegen den Kopf! ,,Sag bloß da war schon wieder eine Fliege!" lachte Niall und ich wurde wieder rot! Meine Güte der Tag fängt ja schon mal klasse an. Er hält mich jetzt sicherlich für eine Spinnerin! ,,Siehst gut aus in meinem Pulli!" meinte er. Wow! Er hatte gesagt, dass mir sein Pulli stand! Ich war kurz davor mir wieder eine zu klatschen, aber ich konnte mich gerade noch so beherrschen! Das wäre wirklich mit der Zeit auffällig geworden, wenn ich mir die ganze Zeit gegen den Kopf schlug. Aber meine Gedanken gingen eindeutig zu weit! 

Nialls P.O.V.

Emma verhielt sich heute leicht seltsam... Schon zum zweiten Mal heute schlug sie sich einfach so gegen den Kopf! Und da war hundertprozentig niergens eine Fliege! Egal.... Ich zog mir schnell meine Jeans an und ein T-Shirt und drehte mich um. Momentmal! Hatte sie mir gerade auf den Arsch geschaut?! Sie hob ihre Hand. Wollte sie sich wieder eine Klatschen?? Aber dann lenkte sie ihre Bewegung um und strich sich durch die Haare. ,,Gehen wir jetzt was essen? Ich hab echt Hunger!", fragte sie schnell und tat so als wäre nichts gewesen. Sie ist echt süß... ,,Ja klar!" ich ging ihr voraus durch die Tür und in den Fahrstuhl. Wir beide schwiege, bis der Fahrstuhl im Erdgeschoss angekommen war. ,,Morgen Mister Horan, Ist alles recht? Brauchen sie etwas?", fragte wieder dieses Mädchen von der Rezeption, als wir gerade auf dem Weg zum Frühstück waren und an ihr vorbei liefen. Die schon wieder! Die nervt! ,,MMm!" brummte ich nur, würdigte sie keines Blickes und ging mit Emma zum Buffet.

Nach dem Frühstück - wir hatten uns beide viel erzählt und viel gelacht, das von heute früh war schon ganz vergessen - gingen wir zu meinem Auto und fuhren zum Jugendamt, aber kurz bevor wir es betraten, zögerte Emma doch und blieb stehen. ,,Was ist?" fragte ich sie. ,,Ich weiß nicht! Ich... Ich..." ,,Komm her!" Ich zog sie in eine Umarmung und streichelte ihr sanft über den Rücken. ,,Emma! Hör auf zu zweifeln! Du tust nichts schlimmes! Deine Eltern haben es nicht besser verdient! Wirklich! Du kannst nichts dafür! Wir gehen jetzt da rein! Und wenn du willst, brauchst du nichts zu sagen und ich spreche, ok?" ,,Ja!" sagte sie ganz leise und ihre Stimme bebte leicht. Um ihr Mut zu machen, nahm ich ihre Hand und drückte sie leicht. Dann gingen wir rein.

Nachdem ich der freundlichen Dame kurz geschildert hatte, worum es ging, - ich hielt die ganze Zeit Emmas Hand und streichelte sie leicht - meinte sie nur: ,,Ja so was geht ja gar nicht! Da kann ich sicherlich was unternehmen!", dann stellte sie mir und Emma noch ein paar Fragen. ,,Und Sie", fragte sie dann auch ,,sind der Freund von Emma?" Ich war zuerst leicht geschockt, aber dann meinte ich:,,Ähh nein, ich bin nur ein guter Freund!" Dabei lächelte ich Emma an und sie strahlte zurück. ,,Achso...Egal, also ich bekomme bestimmt bald Platz in einem Heim hier in der Nähe für Sie, aber können Sie, bis ich einen Platz habe vorübergehend bei jemanden bleiben. Ich denke nicht, dass es so gut wäre, wenn Sie nochmal zu ihren Eltern gehen." ,,Ja klar sie kann zu mir!" sagte ich schnell. ,,Natürlich nur wenn du willst Emma!", wandte ich mich dann an sie. ,,Klar gerne!" lächelte sie mir fröhlich zu. ,,Gut, dann wäre das ja geklärt!! Dann rufe ich Sie an, sobal ich etwas neues weiß." Sie stand auf und wir taten es ihr nach. Wir schüttelten uns die Hände, verabschiedeten uns und gingen. ,,Juhuuuu!!" schrie Emma, als wir das Gebäude verlassen hatten ,,Neues Leben ich komme!" es war so toll, wenn sie sich freute und ja... das tat sie!

Hey Leute ich wollt mich ma bedanken, dass ihr mir immer Mut macht und alles! Also Daaaankööö! :D aber dann wollt ich auch ma die bitten, die das hier immer lesen und irgendwie nicht denken, dass ihr Kommentar oder Vote nötig sei, dass sie mal genau das tun sollen! Das nächste Kapitel gibt es nämlich jetzt erst ab 5 votes und 5 kommis (natürlich von verschiedenen Leuten ;)) naja und ich versprech euch, ich schreibe diesmal wirklich erst weiter, wenn alle 5 votes und kommis da sind! bzw stell erst dann die Kapitel rein, weil ich garantiert schon weiterschreiben werde :P ok also nochma danke an alle und bitte bitte voted und kommentiert :) 

Eure lima <3

lovestory (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt