Entführen? Nöö

285 10 3
                                    

Emmas P.O.V.

Gottseidank regnete es wenigstens nicht mehr, aber dennoch war es arschkalt, als ich mich auf eine Bank im Park setzte und mich fragte warum ich eigentlich lebte. Hatte es eigentlich einen Sinn? Sollte das erst der Anfang sein von meinem jetzt schon schrecklichen Leben? Warscheinlich... An Selbstmord hatte ich nie gedacht, ich hatte bloß immer gehofft, dass ich einfach so sterbe, ohne Schmerzen, ohne Leid, aber so ein Tod würde mir frühestens im hohen Alter begegnen.... das hieße wenn dann doch Selbstmord oder mein schreckliches Leben weiterführen. Ich hatte mich für die zweite Variante entschieden... aber wer weiß vielleicht würde Selbstmord mit Tabletten schmerzloser sein, als dieses beschissene Leben weiter zu leben? Aber nein ich würde mich nicht umbringen,  es gibt  schließlich immer noch Leute die mehr Gründe dafür haben. Langsam wurde es dunkel, kein Wunder ich saß warscheinlich schon seit Stunden hier draußen. Ich wollte gerade aufstehen, um dann doch nach Hause zu gehen, als mir jemand eine Decke über den Kopf warf und ich einen höllen Schreck bekam.

Nialls P.O.V.

So jetzt erstmal was essen!! Ich hatte so einen Hunger... unglaublich! Ich war wieder im Hotel und der Zimmerservice brachte mir gerade das Essen. Ich schmiss mich aufs Bett und stopfte das ganze Essen in mich hinein. Dann sah ich aus meinem Fenster. Die Sonne war schon am untergehen und ich hatte direkten Blick auf einen kleinen Park. Zwei Kinder spielten gerade fangen und ein junger Mann warf seinem Hund einen Stock zu und dann sah ich sie! Mit dem Rücken zum Hotel sß sie auf einer Bank wie versteinert. Omg wenn sie immer noch die nassen Sachen an hat dann ist sie garantiert halb erfrohren! Sie saß schon wie versteinert da... vielleicht ist sie eingeschlafen! Ich packte mir eine Wolldecke aus dem Schrank in dem Hotelzimmer und rannte zum Aufzug. Mein Zimmer lag im 9. Stock und jetzt zu laufen? Dafür war ich eindeutig zu faul! Als ich unten angekommen war ging ich zur Rezeption ,, könnten Sie mir bitte einen heißen Tee aufs Zimmer bringen?" fragte ich das Mädchen an der Rezeption ,, natürlich Mister Horan! Sie könne mich ruhig du-zen? Haben Sie sonst noch Wünsch? Ich bin für alles bereit!" Hallo was will die?? Jetzt zwinkerte sie mir auch noch zu. Na warte dich mach ich fertig! ,, Nein danke ich belasse es bei Sie! Außerdem hab ich keine weiteren Wünsche und wenn ich doch noch etwas brauche wende ich mich an eine ihrer Kollegen! Und übrigens lassen sie das mit dem Zwinkern das verschmiert ihr ganzes Make-up! Schönen Tag noch!" Boa der hab ichs gezweigt hihi manchmal bin ich echt fies! Ich ging schnellen Schrittes aus dem Hotel heraus in den kühlen Abend. Als ich in den Park ging und Emma sah, tat ich vielleicht nicht das richtige, aber konnte ich wissen, dass sie nicht schläft? Ja eigentlich hätte ich das wissen müssen, aber naja so ungeschickt wie ich bin, schmiss ich ihr von hinten die Decke über den Kopf. Sie hatte scheinbar einen Schrecken bekommen, denn sie fing an um Hilfe zu schreien. Mist was hatte ich wieder getan? Ich riss ihr die Decke wieder vom Kopf und bemerkte wie dämlich ich jetzt da stand. ,,Sorry ich ähh ich wollt dir eigentlich nur die Decke drüberwerfen, weil es so ausschaut, als ob du frieren würdest!" in Gedanken schlug ich mir gerade an den Kopf. Klasse gemacht Niall, jetzt hält sie dich für einen Spinner! Aber wieder meinen Erwartungen fing sie an zu lachen! und dieses Lachen... das war das erste mal das ich sie lachen sah und auch wenn man an ihren Augen immer noch erkennen konnte, dass sie geweint hatte, war es ein wundervoller Moment. ,, Ich hatte gedacht du willst mich entführen oder so! hihi du bist ja lustig!" Sie wusste warscheinlich nicht, dass ich der Junge aus dem Cafe war, aber das war ja nicht einmal so schlimm! ich legte ihr die Wolldecke über die Beine ,, Und? Dir ist doch kalt? Willst du nicht mit hoch kommen und dich aufwärmen?" fragte ich sie.,, Klar! Wenn du mir versprichst, dass du mich nicht entführst oder so!" lachte sie und stand auf. ,, Cool!" sagte ich und sie folgte mir ins Hotel.

lovestory (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt