Warning!:Dieses Kapitel enthält spoiler zu dem Spiel Life is strange
Ich wache auf und mir strahlen nach wie vor durch die Baumkronen vereinzelt die lichter des Mondes entgegen woraus ich schließe das wir immer noch Nacht haben.Ich setze mich auf und schaue mich um aber sehe keinen Aiden,in mir steigt leichte Panik auf da ich schließlich alleine in diesem Wald bin wenn dieser Idiot nicht wieder auftaucht. "Aiden?!" stille.Man hörte nur den Wind in den Baumkronen und ich stehe Schluss endlich auf und Laufe ein wenig umher und rufe noch einige male nach Aiden als ich ein rascheln hinter mir vernehme.Ich fahre voller Panik um und mein Körper ist voller Adrenalin und ich bin bereit zuzuschlagen als mich ein grinsen der Aiden ansieht. "Was ist los Yuna?Ist meine Schulter eigentlich bequem?" ich wurde leicht rot und dann kam ich wieder zu mir "Sag mal geht es noch?!Du bist ja mal ein totaler Gentlemen!Lässt Mädchen einfach so in nem Wald liegen und verschwindest und dann wenn man nach dir ruft antwortest du nicht einmal du bist echt ein Idiot!Und nein sie ist überhaupt nicht bequem!" er begann zu lachen und ich hätte an die decke gehen können aber ich tat es nicht da ich keinen schlechten Eindruck machen wollte. "Ja bei mir geht es noch ich musste bloß mal eben hinter einen Baum falls du verstehst was ich meine" er lachte noch mehr "Ich gehe jetzt nachhause einen schönen Abend dir noch Aiden!" ich setzte mich in Bewegung ich lief schnellen Schrittes aus dem Wald auch wenn ich mir dabei in diesen Schuhen gefühlt mehrfach die knöchel brach,ich entschied mich also dafür mir diese Monster auszuziehen und tat dies auch und nahm sie in die Hand,ich hörte jemanden hinter mir und ich war mir sehr sicher das es Aiden war wodurch ich mich irgendwie nur noch mehr beeilen wollte also lief ich schneller und kam endlich wieder auf heiligem festen Boden an welcher auch den Namen Straße trägt. "Willst du wirklich heim laufen?" durchbrach Aiden die stille "Ja." erwiderte ich nun trotzig "Ich kann dich auch fahren ich hab nichts getrunken und ich habe den Schlüssel für den Doge von Luca" ich dachte über sein Angebot nach und entschied mich dafür es anzunehmen da es doch ziemlich kalt war und ich recht schnell in mein Bett wollte also sagte ich "Okay ich nehme das Angebot an du weißt ja schließlich wegen vorhin wo ich wohne" als ich den Satz beendete zog sich eine Gänsehaut über meinen Körper und ich lief weiter ich hörte das Aiden mir schnellen Schrittes folgte.Er zog sich seine Jacke aus und legte sie mir über die schultern.Wir kamen nach einer kurzen Lauf Zeit am auto von Luca an,er drückte auf den Knopf am Schlüssel um den wagen zu öffnen und lief danach an mir vorbei um mir meine Tür auf zu machen "Steigen sie ein Madame" er voll führte eine Hand Bewegung und zeigte auf den Beifahrer Sitz. "Netten dank Sir" sagte auch lachend und stieg ein,Aiden kam um den wagen herum und stieg ein und startete den wagen und fuhr los, ich wollte nicht das jetzt gleich unangenehme stille zwischen uns entstand und machte so das Radio lauter und lehnte mich im Sitz zurück.Aiden beginnt das Lied "Dein Lied" von Kraftclub mitzusummen und tippelt dabei mit seinen Fingerspitzen auf dem Lenkrad rum,ich lachte "Du kannst auch mitsingen du musst nicht unbedingt summen Aiden" er sah kurz zu mir herüber und lachte "Oke oke tue ich das nächste mal aber für jetzt gebe ich mich mit einem einfachen summen zufrieden" ich lachte nochmal und schaute dann aus dem Fenster und genoss die Musik und Ruhe der Nacht und mir viel nach einigen Minuten fahrt auf das er tatsächlich noch wusste wo ich wohne, er fuhr in unsere Einfahrt und brachte den wagen vor unserem Haus zum stehen.Ich stieg aus und sah ihn nochmal an doch Aiden stieg auch aus und kam danach zu mir und zog mich die Treppen zur Haustür rauf. "Wieso kommst du denn mit?Ich bekomme die Tür schon alleine auf und so was also alles gut...Danke nochmals für den schönen Abend" sagte ich zu Aiden und dieser sah mich an und erwiderte "Ich komme mit für den Fall das etwas sein sollte ich Schlaf auf dem Sofa oder so aber ich lasse dich nicht betrunken alleine Yuna" ich wurde leicht rot..ich hasse Alkohol ey ich ging um ihn herum zum Briefkasten und zog den Ersatz Schlüssel heraus und schloss somit die Tür auf und Aiden fing an zu lachen was ich nicht verstand "zieht die einfach nen Schlüssel ausm Briefkasten" ich musste grinsen und stellte endlich diese unbequemen Schuhe auf unserer Komode ab und lief die Treppen hinauf und sagte Aiden er soll mir bitte folgen und das er nicht auf dem Sofa schlafen brauch da wir auch ein Gästezimmer haben,ich zeigte ihm noch das Bad und wo er mich findet sollt etwas sein er bedankte sich und verschwand dann in dem zum Gästezimmer angrenzenden Badezimmer und ich machte mich auf den weg aus seinem Zimmer für die heutige Nacht.Ich lief in mein Zimmer welches sich bloß drei Türen von seinem befindet und lege mein Handy erstmal auf mein Bett und schließe danach die Tür und ziehe mir endlich das Kleid aus welches auf Dauer doch ziemlich unbequem ist und ziehe mir eine Jogginghose an die schwarz und rot Kariert ist und dazu ein einfaches Schwarzes T-shirt an.Ich lege mich in mein Bett und decke mich zu und nehme mir mein Handy um noch ein wenig auf social media zu gammeln.Ich wurde müde und legte mein Handy weg und sah aus meinem Fenster den Mond an und schloss meine Augen gerade als ich kurz vorm einschlafen war hörte ich getapse im Flur und wusste sofort wer dort vor meiner Tür umher tapst ich sprang aus meinem Bett und lief zur Tür und öffnete diese und mein kleiner Besuch spazierte fröhlich hinein.Ich lief zu meinem Bett zurück da mein Besuch es sich dort gemütlich gemacht hat und Streichel diesen. "Man Zeus mach dich nicht so fett du bist nur ein Hund und benötigst damit weniger Platz als ich also bitte" flüsterte ich aus Angst das Aiden es hören könnte,Zeus hat verstanden und legte sich ans Bettelnde "Guter Junge" ich legte mich wieder hin und schloss meine Augen und war wieder kurz vor dem einschlafen als ich erneut Schritte hörte.Ich stand auf und lief leise zur Tür und öffnete diese und spähte um die ecke als ich einen Aiden sah der mich nun verwirrt ansah "Wo ist eure Küche?Ich wollte mir nämlich etwas zu trinken holen da ich vorhin vergaß dich danach zu fragen" sagte er nun und fasste sich dabei an den Nacken, ich dachte einen Moment nach da ich echt schon ziemlich müde war "Eh Moment eh komm einfach mit das ist leichter" und so tippelte ich vor ihm her und lief die Treppen wieder hinunter und er folgte mir.Nachdem ich die Treppen herunter gelaufen bin und endlich in der Küche stand lief ich schnellen Schrittes in Richtung des Schrankes an der wand und nahm zwei Gläser her raus "Was möchtest du denn trinken Aiden?Wir hätten-" ich dachte nach und lief zum Kühlschrank und öffnete diesen "wir hätten Cola,Wasser und Milch falls du magst haha ich kann aber auch eben in den keller und was anderes holen" ich sah ihn nun von hinter der Tür des Kühlschrankes an und er sah aus als würde er über die Auswahl nachdenken und sagte dann schließlich "Ich nehme ein Wasser bitte" und lächelte mich an ich nickte und lächelte zurück und nahm die Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und füllte sein glas damit auf und fülle danach meines und gab es an ihn weiter er nahm es dankend an und trank einen großzügigen schluck daraus dabei musterte er mich genaustens und ich stellte mein glas zurück auf die Theke und schaute aus dem Fenster und sah auf dem Zaun die Katze unserer Nachbarn. "Danke für das trinken und dafür das ich heute Nacht hier schlafen darf ich gehe jetzt denke ich wieder hoch und versuche mal ein wenig Schlaf zu bekommen.Ich wünsche dir eine gute Nacht Yuna und bis morgen." sagte Aiden und stellte sein glas ab und lief zurück in das Gästezimmer.Ich sah noch einige zeit aus dem Fenster und lief danach zurück in mein zimmer und legte mich zu Zeus ins bett und schleif sofort ein.
DU LIEST GERADE
Don't fall for me...
RomanceSie?Sie ist ein Mauerblümchen und steht schulisch überall 1.Sie gibt Leuten Nachhilfe, Unterricht ist aber in der Schule eher eine der "unsichtbaren".Sie ist in der Familie kein Problem Kind.Sie geht trotz ihres Mauerblümchen Rufs gerne feiern.Durch...