Hallou
Wattpad kann mich mal :( Aber deswegen will ich euch nicht vernachlässigen, also hier ist das neue Kapi!
Hope you like it! <3
Liam's PoV
Ich beobachte noch wie Niall humpelnd in den Zellenblock einbog und folgte dann wiederwillig dem Wärter zu meinem Bearbeitungsgebiet. Zum Glück hatte ich noch eine Stunde die 'relativ' netten Häftlinge, bevor Master Zayn kam und wahrscheinlich sonst was mit mir antellte. Wir bogen um ein paar Ecken in den gang mit meinem Klassen -, sowie dem Umkleidezimmer und ich murmelte nur: "Ich kann das alleine."
Eigentlich war ich nämlich gerade überhaupt nicht in der Stimmung für soziale Kontakte - führte mich auf wie eine prämenstruale zickige Kampflesbe. Ich meine - verdammt - ich habe jamenden niedergeschlagen, weiß nicht ob er noch lebt und bin in einem fucking Käfig ohne ausweg. Mir darf es doch wohl scheiße gehen oder?
Zu meinem Glück verschwand der Wachmann und ich ging in das kleine Vorbereitungszimmer. Ob mir die Blutspritzer die leicht klebrig noch auf dem Boden verteilt waren, zu denken geben sollten, stellte ich lieber nicht in Frage. Dynamisch befreiteich mich von meinem Overall und ersetzte erstmal die Jeans auf meinem Körper. Ein kurzer Blick nach rechts ließmich allerdings erstarren.
Dort in dem vergilbten Spiegel, sah ich meine Wunde. Sie war aufgerissen und blutete noch stärker, sah sogar leicht entzündet und auf keinen Fall gesund aus. Sie pochte förmlich und strahlte hitze aus, doch durch das ganze Adrenalin ist es mir anscheinend nicht aufgefallen. ich seufzte ging zu dem Schrank und holte noch mehr Schmerzmittel hervor.
Ohne mich darum zu kümmern jagte ich mir gleich 2 Spritzen auf einmal in den Arm und drückte die Kolben hintereinander herunter. Es drückte unangenehm als das morphin in meine Blutbahnen vorstieß, weswegen ich zur Ablenkung mich nach einem Handtuch umsah. Ich fand tatsächlich ein altes, befeuchtete dieses leicht und reinigte damit tupfend meine Wunde. ich ignorierte das brennen sah nur auf mein Ebenbild auf der kalten Spiegelwand und fuhr den Schriftzug Zayn nach.
Stefan hatte recht. Ich gehörte Zayn nicht, den selbst wenn ich durch seine Hand sterben würde, sterbe ich genau wie jeder andere für mich allein. Selbst wenn ich das tun muss was er sagt, kann er mich niemals ganz kontrollieren, meine Gefühle mein Handeln.
Ich zuckte zusammen, in Gedanken versunken hatte ich ausversehen das Handtuch tief in meine Brust gerammt und es fing sich langsahm an mit den dickflüssigen Schwaden zu durchziehen. ich zog es behutsam heraus und zog mir den Hoodie drüber. Viel ändern konnte ich eh nicht, außerem wusste ich ja nicht was meine 'Klasse' so ohne mich anstellen würde.
Wehmütig und mit Schmerzen verließ ich meinen kleinen geschützten Rückzugsort und ging eine Tür weiter. Als ich diese Aufstieß saßen dort viel zu gesittet Louis, Simon und Jeremy. Meine Augen glitten weiter aber ich wusste einfach nicht wie ich Stefan ansehen sollte. Als ich Hilfe gebraucht habe, weil Niall sonst stirbt ist er gegangen. Doch konnte ich ihm das wirklich verdenken,wenn er sein Leben schützen wollte?
Ich schüttelte nurden Kopf und ging zum Lehrerpult, dann versuchte ich meine Stimme Autoritär klingen zu lassen. "Wie ihr wisst bin ich Mr. Payne und ich versuche euch etwas beizubringen. Allerdings nicht so schulmäßig, denn unser system lutscht ganz schön. Bei mir lernt ihr nicht wie man die Masse der Sonne berechnet, sondern eher wie ihr eine Steuererklärung schreibt wenn ihr hier raus kommt." erklärte ich und meine Schüler sagten dazu nichts, nun gut ich sah das mal als grobes Einverständnis an.
"Gut, gibt es noch fragen ?" ich schaute mich in der Klasse um und sosfort hob der Brillentypie seine Hand. "Ja Simon?" "Wenn ein Hai und ein Bär mit einander kämpfen,wer würde gewinnen?" ich sah ihn entgeistert an. WAS?! "Ich finde das eine sehrernst zunehmende frage." schaltete sich nun auch Jeremy ein. Louis erwiederte nur kichernd : "Die Frage ist doch eher wem man eher begenget."
Was zur Hölle hatte ich denn hier bitte für Schüler gekrieg? 3-5 jährige im Körper von 18-22 Jährigen? Ich schaffte es schließlich das sie sich beruhigten und vermittelte ihnen - ok, versuchte zu vermitteln - einfache Prozentrechnung . Es endete zwar in einer kompletten katastrophe war aber immerhin lustig. auf den boden der Tasachen wurde ich erst zurückgeholt als diese nervige Stundenendsklingel ertönte.
Auf einen Schlag kam die Angst zurück in meinen Organismus und von der fröhlichen Ausgelasssenheit war nichts mehr zu spüren. Mit jedem meiner schüler der den Raum verließ rutschte mir mein Herz ein Stückchen tiefer. Zu erst rannte Stefan aus dem Raum, anscheinend fand dieser die ganze Situation auch unangenehm, danach liefen lässig Jer und Simon an mir vorbei, die immer noch zutiefst mit der Hai- Bär-Frage beschäftigt waren.
Als letzter ging Louis vorbei , sah mich mitleidig an und verließ schleppend den Raum. Erst da merkte ich wie sehr ich zitterte und befand das ich wenigstens meinen Händen eine Aufgabe geben sollte. Ich ging um das Pult herum und fing an die Tafel mit einem nassen schwamm von meinen Kreidekrickeln zu befreien. Ich hatte sie fast sauber, als ein geräusch meine Atome dazu veranlasste meilenweit wegzurennen.
ich drehte mich herum wie ein angeschossenes Reh und er blickte Zayn Malik wie er grundentspannt lässig im Türrahmen lehnte, während ihn seine schwarzen Haare ins Gesicht hingen und er rau lachte. Als ich merkte, wie sehr er auf meinen arsch starrte, drehte ich mich peinlich berührt herum und lief rot an. Super Payne, ermahnte ich mich selbst, zeig ihm wie schwach du bist.
"Jedesmal wenn ich dich sehe, presentierst du ich so aufrezend, pet." Erklärte er rau, nachdem er die Tür mit einem nachhallenden Schwung verriegelte und auf den Tisch geschmeidig zuschritt und sich dagegen lehnte. "Es kommt mir fast so vor als wölltest du mit mir flirten. Meinen großen Schwanz anbeten ihn in dein kleines Fickloch zu rammen." ich schluckte hart bei seinen Worten und presste mich näher an die Wand, egal wie sehr die Tafel im Rücken schmerzte.
"Das hättest du wohl gerne." presste ich hervor und schlagartig änderte sich zayn's Mimik. Seine Züge wurden hart und er befahl rau. "Sollte ein schüler nicht vor dem Pult stehen, Liam?" Ich zwang mich wackelig um den Tisch zu laufen und blieb nun auf einem guten Abstand vor dem Dunkelhaarigen stehen. ich konnte seinen Blick über meinen Körper glieten spüren und zuckte zusammen als er lüstern sprach :
"Nun Liam, lass uns mal deine Fähigkeiten austesten."
Das kapitel habe ich ein 2. Mal geschrieben weil Wattpad es iwie gelöscht hat ... und mein Hass wird stetig größer. Wie hat es euch denn gefallen?
Soll ich wieder anfangen OS zu schreiben?
Love ya all *-*
ImmortalCookie14
DU LIEST GERADE
Brutal Love Affair [Ziam] -pausiert-
FanfictionIm Gefängnis ist es brutal. Ausgerechnet der junge Lehrer Liam Payne soll dort unterrichten. Ziemlich schwere Aufgabe, vor allem bei dem sehr dominanten sträfling Zayn Malik. oder: die in der Liam ein armes Würstchen ist und der sexbessesene und g...