[10] Was hindert uns daran ihn durchzunehmen?

6.6K 358 60
                                    

Hallou xD

Auf Wunsch von einer geilen Freundin die stirbt wenn es kein Update gibt, bedankt euch bei @LilStylinson2010, kommt hier das neue Kapitel.

Hope you like it! <3

Liam's PoV

Es kamen noch mehr Wärter, die die Menge spalteten und sich um mich herum versammelten. Warum zur Hölle half mir niemand, sondern sah mir nur damit zu wie ich mich mit Tränen in den Augen auf dem kalten Boden wandt? Dann traten 2 Männer hervor und packten mich an den Armen und rissen mich somit auf die Beine, ich keuchte wegen der Bewegung und dem somit erneuten schwall Blut wieder erschöpft auf.

Ohne auf mich zu achten zerrten mich die Wachmänner aus der Cafeteria heraus an B to K vorbei, ich stolperte mehrmals, doch man zog mich einfach weiter ohne auf meine Qualen zu achten. Ich hatte das gefühl die Sträflingsaufpasser fassten sogar extra hart zu. Als wir durch eine massive Eisentür in einen mir unbekannten Gang schritten, sah ich zu meiner rechten das Zayn auch von zwei Wärtern festgehalten wurde. Hatten sie etwa Angst das wir wegrennen?

Wir gingen an ein paar Checkpointen vorbei, doch unsere daten waren nicht nötig, mit dem ganzen Aufgebot an Wächtern. In einem düsteren, verwaisten Gang über dem Block E-24 stand trennten sich die Wege von mir und dem dunkelhaarigen. Zayn wurde in einen erleuchteten Raum geführt, der von Wärtern besetzt war, eine Tür weiter wurde ich auch in einen Raum gedrängt.

Dieser hatte ein kleines Fenster mit Gitterstäben und war sehr klein. Nur eine Bank, ein Spind, Spiegel und Waschbecken,sowie ein morscher Holzschrank standen in ihm. Losgelassen wurde ich von den Aufpassern allerdings immer noch nicht. "Liam Payne?" fragte nun ein bulliger Mann der die Kammer hinter uns betrat.

Ich wurde zu ihm herumgedreht und erkannte das dieser Wärter auch in der Cafeteria war. "Ja." antwortete ich ihm. "Sie werden jetzt unterrichten und ihre 5 Schüler kennenlernen, sie sind verpflichtet keine emotionale Bindung zu ihnen aufzunehmen, ist das klar?" Ich nickte, ohne diese Bedingung wirklich durchdacht zu haben. "Gut Mr. Payne ihre Zeit ist von Montag bis Freitag immer von 11-12 Uhr, versuchen sie diesen Mistkerlen ein wenig Verstand einzutrichtern."

Ich wollte gerade protestieren, weil dieser Wärter die inhaftierten Mistkerle genannt hatte, doch aus dem Vorfall mit Matt hatte ich gelernt das es wohl manchmal besser war die Klappe zu halten. Der fette Typ kehrte gerade um und mann ließ mich los als ich ihm noch hinterher rief. "Und was ist mit meinen Sachen und ... und den Wunden?"

Der Typ schnaubte verächtlich und drehte sich genervt um. "Lehrmaterialien sind im Schrank, andere Anziehsachen im Spind und Lightwood und Fairchild geben sie ihm Morphin." bellte er und verschwand dann. Die bedien Wärter die mich festgehalten hatten gingen zu dem morschen Schrank stießen ihn auf und beugten sich nach linksunten. Dort lagen einige Spritzen, die sie nahmen, und mir verabreichten ohne mich zu desinfizieren oder sonst etwas.

Es baute sich ein Druck auf als das starke Schmerzmittel in meinen Blutkreislauf geschoben wurde, doch diese Spritze verursachte keine Schmerzen. Lightwood und Fairchild verließen gerade den Raum als sich einer der beiden, mit dunklen glatten haaren umdrehte : "Ziehen sie sich um und gehen sie zu ihren Schülern, wir bleiben noch 5 Minuten mit da." sagte er und die beiden verließen den Raum und gingen anscheinend ins andere Zimmer.

Ich schritt bedächtig durch den Raum auf den spind unter der Bank zu. Als ich ihn öffnete fiel mir eine zerknitterte Jeans und ein hoodie entgegen. Es war zwar nicht gerade neu oder schick, aber immer noch besser als mein zerissener mit blut bfleckter Jumpsuit. Vorsichtig - auf jede meiner Bewegungen bedacht - schälte ich mich aus meinem orangen Overall und schlüpfte in die Jeans. Bei meinem Oberkörper war ich mir unsicher. Konnte ich auf meine offenen Wunden wirklich einfach so den Stoff anziehen?

Mein Verstand riet mir dagegen, weswegen ich mich zum Waschbecken drehte und im Spiegel vor meinem Ebenbild zurückschrack. Mein Oberkörper hätte in einem Horrorfilm mitspilen können so genau wie man das rohe, rosane Fleisch sah. Mir wurde wieder übel, doch ich hatte ja eh nichts im Magen. Ich drehte den verkalkten Wasserhahn auf und ließ das kühle nass über meine Finger rinnen, ehe ich mit meinen Händen eine Schüssel formte, das Wasser in diese laufen lies, und das ganze auf meine Wunde klatschen lies.

Ich zischte schmerzerfüllt auf und musste mich am Waschbecken abstützen, doch das Morphin schien schon durch meine adern zu pumpen, sonst wäre ich sicher umgefallen. Als ich an mir herunter sah fing ich keuchent an zu fluchen. Das Blut hatte sich mit dem Wasser vermischt und floss nun wie der Niagarafall als rosane Suppe auf meine 'frische' Jeans.

Es sah aus als hätte ich meine Tage. Klasse gemacht Liam so nehmen dich diese Killer ernst .

Ich seufzte nahm mir ein Papiertaschentuch und fing an das feuchte von meinem aufgeschnittenen Oberkörper zu tupfen. Jetzt würde ich wohl immer von Zayn markiert sein weil von der tiefe her dürften es gut sichtbare Narben werden. als ich fertig war zog ich mir den Hoodie an und war froh das er zu groß war, und somit nicht an den blutigen Leiden rieb.

Zu guter letzt steckte ich noch mein Handy in meine jetzigen Taschen um und verließ die kleine Kammer. Vor der Tür in die Zayn geschoben wurde blieb ich stehen. Was würde mich hier dahinter erwarten?

Ich legte meine Hand auf die Klinke als ich nur eine allzubekannte rauchige Stimme fragen hörte : "Was hindert uns daran den Lehrer so hart durchzunehmen bis er nicht mehr gehen kann?" Mir stockte der Atem und mir wurde wieder mulmig, als die anderen Schüler anscheinend anfingen zu lachen. "Doch bitte lass ihn etwas hübsch sein." rief eine bekannte Stimme die ich jedoch nicht einordenen konnte.

Eine autoritäre Stimme antwortete : "Ihr habt diesen Kurs gewählt, wenn ihr ihn erfolgreich nach einem halben Jahr abschließt bekommt ihr 1 Jahr Straferlass." Oh Gott, die hatten ihn doch sicher nur deswegen gewählt. da stellte sich mir die Frage was zur Hölle hatte zayn nur angestellt?

"Und wenn ihr den Lehrer verletzt, bzw. ihn enttarnt kommen 3 jahre für euch hinzu." oh, das war also ihr druckmittel, nicht zu reden. ich konnte kaum über die Worte nachdenken, da wurde die Tür aufegrissen und ich fiel in meine 'Klasse'.

Heilige Scheiße, wie viel schlimmer konnte das noch werden?

So ich weiß langweilig und so, aber ich wollte etwas mehr zeigen als immer nur Ziam, Ziam, ziam. Ihr smutgeilen Leser bekommt das schon noch früh genug ;')

Ich habe mein tagebuch von 2013 gefunden und da steht so etwas wie : manche aus meiner klasse sind ja komplett versaut und so...DAS WÜRDE ICH NIE MACHEN ÜBER SEX SCHREIBEN IST DOCH WIEDERLICH...Oh arme kleine 12 Jährige Lina, du hast iwie durch One Direction deinen Vorsatz gebrochen ;')

Feiert ihr Fasching und wenn ja als was verkleidet ihr euch?

Love ya all *-*

ImmortalCookie14

Brutal Love Affair [Ziam] -pausiert-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt