[3] Ich bin Jake und ... Stop!

6.4K 402 93
                                    

Hallou xD

Das mit den Votes und Kommentraren hat ja super geklappt, also geht es hier auch nach 1 Woche weiter!

Was ist euer Lieblingspaaring? Proud Larry Shipper

Hope you like it! <3

Ich schluckte, der schwarzhaarige machte mich, obwohl er mir wahrscheinlich drohen wollte, unglaublich an. Doch da ich mich wirklich beeilen musste, um nicht noch wirklich verprügelt zu werden, schluckte ich meine Angst runter und griff nach dem Löffel, ich zuckte zusammen als meine Finger das kalte Metall berührten, riss ihn der Frau praktisch aus der Hand und warf ihn auf mein Tablett, um ihn nicht weiter berühren zu müssen.

Natürlich musste dieser, bei meiner Wurffähigkeit, genau in meiner Suppe landen und spritze meinen ganzen Oberkörper voll. Na toll seinen orangen Sträflingsanzug durfte man auch nur einmal in der Woche wechseln, ein Glück durfte ich wenn ich als Lehrer fungierte andere Kleidung tragen. Ich grummelte und ging so schnell wie möglich weg von der Essensausgabe in den großen Raum mit den Tischen.

Ich ließ meinen Blick einmal über die ganzen Bankreien schweifen und mir wurde übel. Es gab Tische mit Leuten die von oben bis unten tattowiert waren und meist glatze trugen und dann Tische an denen nur Wolken saßen, meine Bezeichnung für Typen die so viele Dicke Muskelberge haben und so aufgeblasen aussahen, als wenn sie gleich abheben würden. Im großen und ganzen machte mir der Raum einfach nur Angst. Ich gehörte hier nicht hin.

Verzweifelt glitt mein Blick erneut über die Essenden und erst nach zweimaligem hinsehen fand ich den blonden Jungen an einem Tisch mit dem Typen mit den gelockten Haaren und dem kleineren in der Ecke des Saales. Fast wie in Trance ging ich auf diesen Tisch zu und versuchte wenigstend etwas Gefährlich auszusehen, um nicht gleich zum nächsten Opfer zu werden. An dem Tisch angekommen, sah ich auf meine Füße und nuschelte," kann ich mich setzen?"

Wow, Liam du bekommst 10 Punkte um beim 1. Eindruck wie ein jämmerlicher Waschlappen auszusehen. In Gedanken Facepalmte ich mich selbst.

"Klar!" sagte eine leicht kindliche Stimme und der Junge mit den ozeanblauen Augen strich sich seine karamellfarbenen Haare zur Seite. Ich stellte mein Tablet ab und sah in die Runde, es wirkten alle irgendwie freundlich aber auch leicht bedrohlich, doch das verrsuchte ich gekonnt zu ignorieren. "Ich bin Louis!" stellte sich der kleinere Junge vor und aß etwas von seiner Suppe, was er wohl gemacht hatte?

"Ich bin Harry!" sagte der Junge mit den markanten Locken und schenkte mir ein Lächeln bei dem seine Grübchen hervor blitzten. Ich lächelte mit, doch mein Grinsen erreichte nicht mein Herz, weil ich wusste das sie nicht wegen ihrem job hier waren. "Tyler!" meldete sich nun auch der blonde neben mir, allerdings überkreuzte er unter dem Tisch so seine Finger, sodass nur ich es sehen konnte. Ich betrachtete ihn genauer, er sah auch nicht wie ein Tyler aus, es war sicherlich nur seine Fake Identität.

Jetzt war ich an der Reihe mit vorstellen. "Ich bin Jake und -" setzte ich gerade an, doch Harry sagte laut und bedrohlich "Stop!" Ich zuckte zurück. War ich aufgeflogen und würde mich der Lockenkopf gleich zusammenschlagen? Mein Herz raste und mit weiten Augen beobachtete ich die Bewegeungen des Braunhaarigen.

"Du wolltest sagen warum du hier bist, beziehungsweise wie viele Jahre du hast, oder?" fragte er nun in einem Ton der zum totalem kontrast zu seinem sauren Gesicht stand. Ich nickte leicht weil ich meiner Stimme nicht traute. Ich wollte das wirklich sagen, weil ich im Gegenzug wissen wollte was sie getan hatten. Harry tauschte einen Blick mit Louis, ich nahm an das die beiden enge Freunde waren.

Nun setzte Louis an. "Jake, du scheinst das erste mal im Gefängnis zu sein, also merk dir die oberste Regel. Verrate niemals und ich betone NIE, was du getan hast!" Ich war leicht eingeschüchetert, was ist das denn bitte für eine Regel? "Warum?" fragte ich leise und vorsichtig, weil ich sie nicht gegen mich aufbringen wollte, wenn ich vielleicht noch mit einem von ihnen arbeiten müsste.

Jetzt entspannte sich Harry's Miene etwas und er fing an leicht zu Lächeln. "Na könntest du jemanden gegenüber sitzen von dem du weißt das er ein Mörder ist? Und auch noch mit ihm essen? Deswegen sagen wir generell nicht warum wir hier waren, somit können wir besser zusammenleben." Ich schenkte Harry jetzt auch ein Lächeln, ich wollte zwar immer noch wisssen warum sie hier waren, aber Harry hatte natürlich recht, wenn ich es wüsste könnte ich nicht mit ihnen essen. Apropo Essen.

Ich sah auf meine halbleere Suppe, fischte so schnell es ging den Löffel heraus und legte ihn daneben ab. Dann nahm ich die Schüssel mit beiden Händen in die Hand und führte sie zu meinem Mund, ich nahm gerade einen Schluck von der übergewürzten Lösung als 'Tyler' mich fast anschrie : "Jake was tust du da?! Hör auf!" Alle am Tisch sahen mich an und ich setzte die Schüssel ab. "Ich hab eine Löffel Phobie!" gab ich zu und plötzlich brachen alle am Tisch in schallendes Gelächter aus. Harry und Louis hielten sich aneinander fest um nicht von der Bank zu kippen und Tyler lief rot an während er zwischen seinen Luft zügen vereinzelte 'ha's' austieß.

Als sich alle wieder beruhigt hatten, wurde Harry's Miene wieder ernst. "Jake, ur so als Tipp mach das nicht nochmal wenn du nicht als komplette Jungfrau gelten willst." warum kamen die mir immer mit solchen Weisheiten? "Warum?" fragte ich also erneut nach, das Gefämgnis sollte es doch mal bitte erklärt für Dummies geben. Louis lachte leicht und nuschelte sowas wie : "Du warst wirklich noch nie im Gefängnis!"

"Überleg doch mal. Manche von uns sind schon mehrere Jahre im Gefängnis, wir hatten die ganze Zeit nichts zum ficken. Im Männerknast gibt es nunmal keine Pussys. Deswegen treiben wir Gefangenen es untereinander. Jungfrauen sind sehr begehrt, schön eng und so!" sagte Harry total matt und mir drehte sich der Magen um als ich durch die ganzen Reihen der Gefangenen blickte.

"Und wa-as wenn man schwul ist?" fragte ich in die Runde, da mir die Frage schon die ganze Zeit auf der Zunge gebrannt hatte. Harry sah mich geschockt an. "Dann lieber Jake, hättest du dein Todesurteil unterschrieben!" Oh na toll. Da ich den Löffel auf gar keinen Fall benutzen würde, gab ich es auf noch was zu essen und schob das Tablett von mir weg. "Wer war der schwarzhaarige vorhin bei euch?" fragte ich mich an Louis gewandt, ich musste einfach den Namen von diessem Kerl wissen.

Louis zog dreckig die Augenbrauen nach oben. "Das ist Zayn Malik."

(Ich war ja kurz davor Fred Fischer hinzuschreiben)

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

ich bin ganz zufrieden mit dem Kapitel, ich hoffe ihr mögt es auch.

Die Grenze habt ihr letztes Mal viel zu früh geknackt also setzten wir auf 40 Votes und 10 Kommentare.

Wie gefällt euch das neue Cover?

Love ya all! *-*

ImmortalCookie14

Brutal Love Affair [Ziam] -pausiert-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt