Hey Leute, schön dass ihr vorbeischaut!!
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch"Lucy?? Luuuucy?" Genervt lege ich meine Zeitschrift weg und mache mich auf den Weg zum Büro meiner Chefin. Es ist ja nicht so als hätte ich Mittagspause...
"Was gibt's Frau v. Herbendorff?", erkundige ich mich bei meiner vollzeit hysterischen Chefin. "Lucy es ist furchtbar, Melanie hat gekündigt!",eröffnet sie mir.
Hinter das furchtbar setzte ich in Gedanken ein toll, denn Melanie Gerrens ist so ungefähr die schrecklichste Persom die ich kenne. Okay vielleicht abgesehen von meinem Mathelehrer aus der 11. und 12. Klasse.
Und ausserdem müsste das eigentlich heissen dass ich ihren Job bekomme und der ist fast doppelt so gut bezahlt als mein aktueller.
Trotzdem setze ich ein bestürztes Gesicht auf. "Sie hat gekündigt? Wieso das denn?"
Frau v Herbendorff seufzt tief: "Sie hat einen Job gefunden, der Näher an ihrem Wohnort liegt... Was soll ich denn jetzt machen? Melanie war die beste die ich habe!"
Na vielen Dank, denke ich und frage mich wozu ich die ganzen unbezahlten Überstunden gemacht habe.
"Ich könnte ihre Stelle doch übernehmen... Und meine Stunden besetzen sie dann mit der Praktikantin die letzte Woche da war..."
"Ich denke mal darüber nach. Aber für heute schliessen wir das Geschäft, das ist ein schwarzer Tag für alle. Sie können nach Hause gehen Lucy, und bestellen sie ihrem Freund liebe Grüße von mir wir haben uns ja so prächtig verstanden letztes Wochenende."
Ich weiss das das falsch ist aber da ist sie wieder. Die Eifersucht auf Simon, meinen vollkommen perfekten Freund. Natürlich mag ich ihn sehr gerne aber es ist schon ein bisschen blöd immer nur im Schatten zu stehen... Selbst meine Chefin zog ihn mir schon vor.
Ich murmle noch ein kurzes "Tschüs" pack meine Sachen und verlass den Laden. Draussen kommt mir eine eiseskälte entgegen und ich ziehe meine Jacke enger um mich.
Als ich bei meinem Auto ankomme, stelle ich völlig verzweifelt fest, dass es soviel geschneit hat, dass mein Auto vollkommen zugeschneit ist. Na super...
Ich beschliesse mir ein Taxi zu rufen und Simon zu bitten mich morgen zur Arbeit zu fahren...
Als ich ins Taxi einsteige werde ich mit einer jungen, freundlichen Stimme begrüsst. "Hallo schöne Frau, wo solls denn hingehen?"
Der Mann stellt seinen Spiegel so dass er mich angucken kann. Doch als ich sein Gesicht sehe erschrecke ich... "Will?"
Ich glaube Will checkt in dem Moment auch dass er mich kennt. Sehr gut sogar.
"Lucy! Was ein Zufall."
Ich schaue sein Gesicht an und finde dass er sich kaum verändert hat. Die gleichen strubbeligen Haare, die gleichen wunderschönen braunen Augen...
"Warum bist du TAXIFAHRER geworden? Verdammt Will, du hattest doch alle Möglichkeiten offen!"
DU LIEST GERADE
This can't be everything
RomanceLucy Sanders müsste eigentlich glücklich sein, mit ihren 23 Jahren hat sie eine feste und gut bezahlte Stelle und sie weiss, dass ihr Freund Simon plant ihr einen Heiratsantrag zu machen. Doch als sie ihre Jugendliebe Will wiedertrifft und über ver...