Wirf dein eigenes Zeug auf den Boden und schrei deinen Nachbarn an, er solle das gefälligst lassen! Mach das so lange, bis dein Nachbar rausfliegt oder Strafarbeiten bekommt! (Oder du;))
Beschmiert euer Gesicht mit Nutella und wenn der Lehrer fragt, was das soll, sagt ihr/Du: "Haben Sie etwa was gegen Schwarze?!"
Male eine Zielscheibe auf die Tafel und versucht dann mit nassen Tampons in die Mitte zu treffen!
Frage deinen Physiklehrer, warum der Papierflieger, den du gerade geworfen hast, seinen Kopf nicht getroffen hat.
Gehe in eine fremde Klasse, setze dich ganz selbstverständlich auf einen freien Stuhl und sage, dass du der neue Mitschüler bist.
Tue so, als ob du deine Klasse, deine Lehrer und die ganze Schule noch nie in deinem Leben gesehen hättest.
Wenn der Lehrer die Hausis kontrolliert, rufe zum Klassenstreber: "Du hast was gut bei mir!"
Diskutiere mit deinem Lehrer; wenn dir die Argumente ausgehen, sage immer: "Das ist nicht bewiesen!"
Frage deinen Religionslehrer, ob er seine Frau noch befriedigen kann.
Wenn es mal ganz ruhig im Klassenzimmer ist, schreie so laut du kannst: "BOCKWURST!"
Lese beim Vorlesen immer die Satzzeichen mit.
Oder:
Wenn du vorlesen musst, sagst immer du ein Wort, dein Nachbar das nächste, dann wieder du, dann wieder dein Nachbar,.. das bringt den Lehrer zur Weißglut!!! (Zwei Freundinnen haben einen Verweis dafür bekommen xD)
Gehe vor zum Lehrer, ziehe ihm die Hose runter und sage: "Na, du hast aber nen kleinen Pullermann!"
Zeige auf den Lehrer und schreie ganz laut: "Sie sind einer von denen!"
Wenn der Lehrer zu viel redet, einfach "Ihr langweiliger Lebenslauf interessiert mich nicht!", rufen.
Wenn du zu spät kommst, sage dem Lehrer als Grund: "Es hat geläutet, bevor ich hier war."
Schreie im Reliunterricht: "ICH BIN GOTT! VERBEUGT EUCH VOR DEM HERRN!"
Werfe eine Brezel durch das Klassenzimmer und schreie: "Weicht der Brezel aus!"
Fange an, im Biounterricht deinem Nachbarn einen Pickel auszudrücken.
Immer, wenn der Lehrer etwas sagen will, sage deutlich: "Es ist fast geschafft! Die Stunde ist bald rum!"
Schmier dir/nem Schulkameraden Zahnpasta aufs Maul und täusche Tollwut vor oder schreie: "TOLLWUT IST AUSGEBROCHEN! RETTE SICH WER KANN!"
Sprich den Lehrer mit seinem (völlig falsch artikulierten) Vornamen an.
Teile mit einer Kettensäge den Tisch und lache dabei sehr psychohaftig.
Bleib einfach zu Hause!
Zieht alle zusammen eure Tische nach und nach während des Unterrichts zurück, sodass ihr euch auf die eine Seite des Klassenzimmers quetscht und der Lehrer ganz allein auf der anderen steht.
Lege dein Buch auf deinen Kopf und sag: "Ich lasse das Wissen in mein Gehirn rein sickern."
Frage deinen Lehrer, ob ihr eine kleine Gedenkminute für deine eben abgestorbene Gehirnzelle einlegen könnt.
Melde dich und frage ob du gehen darfst.
Wenn der Lehrer etwas an die Tafel schreib, melde dich empört und sage, du hättest sie gerade eben geputzt!
Melde dich und frage, wie spät es ist. Wenn dir jemand die Uhrzeit sagt, sage: "Danke, ist also bald vorbei."
Wenn du zu spät zum Unterricht kommst, gehe auf Zehenspitzen durch den Raum und puste vor dich hin. Wenn dein Lehrer fragt, was das soll, antworte, du hättest dich als Wind getarnt.
Schlage deinen Kopf auf den Tisch und Schreie 'AUA'
Bei jedem Satz, den der Lehrer sagt, sage laut: "Das habe ich auch gewusst!"
Rufe plötzlich ganz laut: "STIRB, KARTOFFEL, STIIIIRB!" und trete so fest und so laut du kannst mit dem Fuß auf den Boden.
Wenn dein Lehrer zur Tür reinkommt sage laut: "Und es macht BUUUUM wenn ich dich sehe!"
Jedes mal, wenn der Lehrer etwas sagen will, schreie laut: "Passt auf! Jetzt kommt der Knaller!"
Mach das Licht aus und rufe "Tod". Dann mach das Licht wieder an und rufe "Leben!" Wiederhole das 6x schnell hintereinander.
Gucke unter deinen Tisch und rufe laut: "Ahh! Hier ist also mein Kaugummi!"
Frage im Englischunterricht auf französisch, ob du aufs Klo kannst. Tue so, als wärst du Franzose und verstehst kein Wort, was dein Lehrer auf englisch sagt.
Spielt Penis-Bingo. Der erste sagt Penis noch ganz leise, doch jeder Mitspieler muss das Wort lauter als der vorherige sagen. (Irgendwann schreit man sich nur noch einen ab xD)
Hei hei:) das waren glaub echt viele. Ich hätte noch viel mehr. Wenn ihr wollt, kann ich nochmal so ein 'Kapitel' machen. Das nächste? Erst nach fünfzig Kapitel? Gar nicht? :)♡
DU LIEST GERADE
Lustig, dusselig, witzig, Lachflash 2
Ngẫu nhiênEs geht looos! Der zweite Teil des Lustig-dusselig-Duos startet. Witze, Bilder, Sprüche und vieles mehr! Viel Spaß;) Falls ihr das erste Witzebuch noch nicht kennt, könnt ihr ja da mal vorbeischauen! Freu mich über jeden Leser und jedes Vote! Best R...