70 + wichtige Info

993 69 27
                                    

Ich habe letzte Nacht nicht gut geschlafen, also hab ich am Morgen Monster Energy Drink in meinen Kaffee getan ..

Erst auf der Autobahn habe ich gemerkt, dass ich mein Auto vergessen habe.

**


Meine Nachbarn lieben meinen Gesang!

Gerade haben sie einen Stein durch mein Fenster geworfen, damit sie mich besser hören können!


**


Eine Studie hat ergeben, dass Kindergärtner eigentlich gar keine Kinder anpflanzen.


**


Meine Freundin letztens:

"Urlaubssex ist eh der beste.."

Das war die beschissenste Postkarte, die ich je bekommen habe.


**


Wenn alle Stricke reißen, bist du zu dick für die Schaukel!


**


Manchmal wäre ich gern dünner. Aber dann fällt mir ein, dass essen voll geil ist.


**


Wenn jemand deine Liebe nicht erwidert, sei nicht traurig. Hauch ihm einen Kuss auf die Wange, sag "Schade" und zünde ihn an.


**


Smokey Eyes ausprobiert. 5 besorgte Fragen nach meiner Gesundheit, 2 Kontaktaufnahmen der Drogenberatung und 3 Paarungsversuche von Waschbären... schminken ist aber auch schwierig..


**


Tetris hat uns gelehrt, dass wir irgendwann verschwinden, wenn wir versuchen irgendwo reinzupassen...


**


Ich habe am Schluss ja immer Sätze geschrieben, zu denen ihr etwas schreiben könnt. Wenn du jetzt einen Kommi dalassen willst, kannst du das da unten lesen und etwas dazu schreiben. :( ein letztes Mal.


Hei meine Lieben ♥

Ich muss euch mitteilen, dass ich dieses Buch, so leid es mir auch tut, jetzt beenden werde. Und nein, diesmal ist es kein Aprilscherz. :( Ich weiß, das kommt sehr plötzlich und wahrscheinlich auch unerwartet.

Aber ich möchte mich einfach mehr auf mein neues Buch Hitman konzentrieren und außerdem gehen mir langsam die guten Witze und Sprüche aus. :)

Danke, dass ihr seit dem 27. Dezember 2014 fleißig votet und kommentiert. Ich musste oft auch bei euren Kommentaren schmunzeln, bzw. lachen. Natürlich habe ich jeden einzelnen gelesen, auch wenn ich nicht allzu oft geantwortet habe.

Danke für alles. Dieses Buch - und auch das 1. Witzebuch - haben gute Plätze erreicht. Momentan steht das 2. Witzebuch auf #19 und das habe ich nur euch zu verdanken! :)

Ihr seid die besten und ich liebe euch! (auf rein freundschaftlicher Art natürlich xD )

Ihr könnt mich jederzeit anschreiben, ich chatte sehr gerne ;)

P.S. Ich freue mich jederzeit, wenn ich bei Hitman (und meinen anderen Büchern) neue Leser, Voter und Kommentierer bekomme. ;)

 Und seid bitte nicht allzu zu enttäuscht von mir  ♥ :(


Hab euch lieb,

Michi alias LaCora



Lustig, dusselig, witzig, Lachflash 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt