Da die Schuldinger hier ganz gut ankommen, hab ich noch das für euch!♡ Viel Spaß!
Wirf einen Stift vom Tisch wenn der Lehrer gerade an deinem Tisch vorbeiläuft und bitte ihn höflich, ob er diesen aufheben könne. Wiederhole dies so oft wie möglich!
Meld dich im Unterricht und wenn dich der Lehrer drannimmt gähne laut und lass deinen Kopf auf den Tisch klatschen.
Verstelle deine Stimme, rufe ganz laut "Arschloch!" und schaue dann genervt zu deinem Nachbarn.
Klebt ein Salamibrot an die Decke. (Bei uns war es das große Tafelgeodreieck, das ist dann fast unsrer Französischlehrerin auf den Kopf gedonnert^^)
Wenn du zu spät zum Unterricht kommst, sage "Die Bahn hatte nen Platten!" oder "Der Bus hatte starken Gegenwind!"
Brülle "Sekundenschlaf!" und alle Schüler müssen gleichzeitig anfangen zu schnarchen.
Rufe beim Klingeln zum Stundenende "FREIHEIT!"
Fliege vom Stuhl und sage: "Die Schwerkraft war einfach zu stark."
Rüttel an deinem Tisch und brülle "Erdbeben!". Warte 10 Sekunden, brülle "Nachbeben!" und rüttel wieder am Tisch.
Schmeiß dich unter den Tisch und schrei:"Luftangriff!"
Schmeiß deinen Bleistift gegen die Tafel und brüll: "WAS SOLL DER SCHEIß?!"
Male einen Smiley auf den Tisch und rede mit ihm. Wenn der Lehrer was sagt, sage: "Sehen Sie nicht, dass ich mich unterhalte?"
Stehe mitten im Unterricht auf und halte einen ausführlichen Vortag über Gewaltverherrlichung.
Wirf den Lehrer mit einem offenen Textmarker oder einem Buch ab und schrei: "WAR EIN VERSEHEN!"
Fang im Unterricht plötzlich an wie verrückt an zu lachen, renn auf den Lehrer zu, zische: "Wir beide sehn uns in der Hölle!" und renn aus dem Zimmer.
Macht mit allen Mitschülern ein Wort aus, das der Lehrer sehr oft sagt. Und immer, wenn es der Lehrer sagt, macht eine Laola-Welle durchs Klassenzimmer.
Wirf deinen Nachbarn über den Tisch und brüll: "Achtung, Lawine!"
Werfe einen angebissenen Apfel mit voller Wucht gegen die Tafel. Entschuldige dich sofort, steh auf, renn vor und hol den Apfel. Auf den Rückweg und auch noch an deinem Platz streite dich mit dem Apfel über sein unmögliches Benehmen und drohe ihm lautstark Hausarrest an.
Melde dich und frage etwas über das Thema des letzten Monats.
Frage deinen Lehrer, ob er etwas für dich zu Essen hätte.
Den Lehrer fragen, ob er schon mal Sex hatte.
Den Lehrer mitten im Unterricht fragen, wann denn der Spaß anfängt.
Hol dein Pausenbrot heraus, zeig es deinem Lehrer und lobe die wunderbare Zusammenstellung der Salamischeibe, dem Salatblatt und dem...
Macht wieder ein Wort aus, das der Lehrer oft sagt und immer, wenn es über seine Lippen kommt, steht auf und rennt einmal um den Stuhl. (Funktioniert auch, wenn man einen kleinen Punkt an die Tafel malt und immer, wenn der Lehrer vorbeiläuft, macht man das, was man halt ausgemacht hat)
Stelle dich auf den Tisch und strippe sexy. Danach verlange von allen 20€ und weigere dich vom Tisch zu gehen, solange du nicht von jedem das Geld bekommen hast!
Versteh alles pervers! (Beispiel aus meiner Klasse:) Wenn der Deutschlehrer sagt: "Macht die Gliederung zur Erörterung daheim fertig", brülle: "ER HAT GLIED GESAGT!"
Tausche die Tafelkreide mit essbarer Kreide aus und wenn man dich das nächste mal an die Tafel holt, beiß ganz genüsslich rein!
Wenn dein Lehrer zickig wird, wirf ihm ein Snickers zu. Wenn er wissen will, was das soll, erkläre: "Immer wenn Sie hungrig sind, werden Sie zur Diva!"
Sobald eine Durchsage gemacht wird (mit den Lautsprechern), kralle deine Hände in die Haare, schaue ganz geschockt und flüstere (trotzdem gut hörbar): "Die Stimmen.. sie sind wieder da!"
Verstecke dich vor dem Unterricht im Schrank und wenn die Stunde ungefähr seit 10 Minuten angefangen hat, stolpere heraus und rufe: "Sorry, aber ich war noch kurz in Hogwarts!"
Klebt ein Schild an des Rückfenster eures Schulbusses mit der Aufschrift "HILFE, WIR WERDEN ENTFÜHRT!"
Bevor der Lehrer ins Klassenzimmer kommt, schmeißt allen Müll den ihr findet auf den Boden und verdreckt das komplette Zimmer. Wenn der Lehrer dann kommt, ruft: "Für die Schule tun wir alles!" und räumt seelenruhig und gaanz langsam das Zimmer auf.
Sage laut zu deinem Nachbarn: "Findest du es hier auch so scheiße wie ich?"
Tu so, als würdest du mit einem Bleistift Amok laufen. Alle Mitschüler müssen mitspielen, entweder kreischend versuchen zu entkommen oder der 'Täter' tut so, als würde er jemand umbringen und derjenige kippt einfach um.
Spring aus dem Fenster und brüll: "Batman's Kräfte werden woanders gebraucht!"
Sage, dass du deine Tage hast und frage nach einer Binde. (Als Junge besonders lustig!)
Im Winter, bevor der Lehrer kommt, alle Tische und das Zeug nach draußen verfrachten und auf dem Schnee ein Klassenzimmer 'bauen'. Dann, wenn der Lehrer kommt, sagt: "Frau Holle wollte das so!" Oder "Wir wollen draußen Unterricht machen!"
Und der Klassiker: Den Lehrer mit Geodreieck oder Spiegel blenden.
Wenn ihr eine Ex schreibt (unangekündigter Test) ganz laut schreien: "WIE KANNST DU UNS DAS NUR ANTUN?! WIR HABEN DIR VERTRAUT!"
Im Unterricht so tun, als würde man Koksen (mit Brause zum Beispiel).
So :) das wars jetzt, die nächsten sind wieder Witze und so Sprüche. Ich will nur mal anmerken, dass ich bei diesen 'Tipps für den Unterricht' einige selbst erfunden oder ein vorhandenen Tipp umgeschrieben und was dazugefügt hab. Also bitte nicht stehlen^^
Küsse:*
♥LaCora
DU LIEST GERADE
Lustig, dusselig, witzig, Lachflash 2
DiversosEs geht looos! Der zweite Teil des Lustig-dusselig-Duos startet. Witze, Bilder, Sprüche und vieles mehr! Viel Spaß;) Falls ihr das erste Witzebuch noch nicht kennt, könnt ihr ja da mal vorbeischauen! Freu mich über jeden Leser und jedes Vote! Best R...