5.

160 6 2
                                    

Pov Kageyama:
Als ich wieder wach war sah ich shoyo.
Und als er merkte das ich wach war sagte er nur „hast du nicht lang geschlafen oder wieso siehst du so aus?". Autsch.. shoyo früher hättest du mich umarmt und gefragt was los ist.. dachte ich mir. „Nein.. ich habe geweint um ehrlich zu sein.". Shoyo guckte mich nur verwirrt an und sagte „Hä wieso?". Shoyo umarm mich doch und frag netter oder tröste mich doch so wie früher dachte ich. „Weil du dich komisch verhaltest.. hast du aufgehört mich zu lieben oder bin ich dir langweilig geworden?". „Nein" sagte er ganz trocken und ging wieder. Wow.. sonst hätte er immer eine soo lange Rede gemacht in dem er sagt wie sehr er mich liebt. In dem Moment wurde es mir klar.. er liebt mich nicht mehr. Aber ich vertraue ihm doch eigentlich. Okay er liebt mich denn ich vertraue ihm. Ich denke nur zu viel nach.

Heute blieb shoyo zuhause. Aber er telefonierte die ganze zeit denn ich hörte ihn die ganze zeit reden hab aber nichts verstanden. Ich ging hoch in unser Zimmer. Er erschreckte sich ein wenig und hat sofort aufgelegt mit der Person mit der er telefoniert hatte. Ich guckte nur traurig auf den boden. „Ich gehe schlafen also bitte telefonier leiser..". Ich hörte nur ein „okay" so ging ich die Treppen runter und versuchte zu schlafen, doch ich konnte nicht.
Ich dachte über so viele Sachen nach. Und wieder kamen ein paar Tränen. Was ist nur mit shoyo los.. warum ist er so? Solche Sachen gingen mir durch den Kopf bis ich einschlief.

Kagehina/shobio AngstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt