Pov Kageyama:
10 Jahre sind vergangen. Endlich war ich wieder Glücklich weil meine Schwester und meine Mutter immer für mich da waren. Außerdem ist meine Schwester verheiratet mit jemanden und die Familie ist echt ganz Nett.
Shoyo? An ihn denke ich immernoch jeden Tag. Doch er ist mit Atsumu verlobt. Natürlich macht mich das traurig aber hauptsache ist er glücklich. Ich und Shoyo haben endlich wieder miteinander geredet. Wir sind wieder Freunde.
Doch ich liebe ihn immernoch und das werde ich für immer so wie ich es ihm versprochen habe. Ich bin Glücklich für Shoyo.Ich bin auf dem Weg zu meiner Schwester und ihrem Mann. Sie haben ein Kind zusammen. Er liebt Volleyball. Bestimmt werden wir denn ganz Tag volleyball spielen. Ich freue mich schon. Da angekommen kam Miwas sohn zu mir angesprungen und umarmte mich.
„spielen wir heute wieder Volleyball?".
Ich wusste es. Ich lächelte und antwortete
„ja natürlich!". Wir aßen erstmal zum Mittag und dann spielten wir denn ganzen Tag volleyball.So vergeht mein Leben. Mein Leben hat sich verändert nachdem Shoyo und ich uns getrennt haben aber trotzdem bin ich zufrieden mit meinem Leben denn ich spiele denn ganzen Tag volleyball.
ENDE!!
btw falls das ende auch nicht gefallen hat oder so ich mache noch eine Story mit einem Happy end. (die story wird natürlich anders sein)
DU LIEST GERADE
Kagehina/shobio Angst
FanfictionDas ist eine Kagehina Angst Story. Ich habe noch eine Story mit Kagehina Angst aber mit einem Happy ending :) Die Story ist fertig.