Am nächsten Morgen war ich um ca. 11 Uhr wach, das war eigentlich garnicht meine Zeit, normalerweise würde ich schon um 9 Uhr geweckt werden.
Da ich aber nichtmehr im Schloss war und somit keine Bediensteten bei mir hatte, die mich wecken würden.
Ich stand aus dem Bett aus, welches nicht ganz so bequem gewesen war, wie meins im Schloss, und streckte mich erstmal ordentlich.Danach wusch ich mir mein Gesicht und ging in Richtung Essbereich des Frankof's.
Es war nicht wirklich voll also hatte ich eine recht große Auswahl, wo ich sitzen wollte.
Ich entschied mich für einen Tisch der an einem Fenster stand.
Ich bestellte mir mein lieblings essen, Katsudon.
Als ich es bekam aß ich es schnell alles auf, damit ich schnell in die Stadt konnte.
Ich verließ das Frankof's und ging erstmal wieder Richtung Marktplatz.Auf dem Marktplatz angekommen schaute ich mir nochmal alle Stände an.
Als ich bei dem Stand von, ich glaube Ochako war ihr Name gewesen, ankam, grinste sie mich an und fing direkt an sich mit mir zu unterhalten.
Es vergingen um die 2 Stunden bis ich aufeinmal Hufgeräusche vernahm.
Ich drehte mich schnell in die Richtung und auch alle anderen Leute wendeten sich den Geräuschen zu.
Als ich sah wer es war, bekam ich Panik, das waren Leute aus meinem Schloss!
Ich beschloss mich ganz langsam davon zu machen, da meine Reise hier noch nicht vorbei sein sollte.
Ich hörte noch, wie die die Leute fragten, ob sie einen Jungen mit grünen Haaren, grünen augen und Sommersprossen gesehen hätten, bevor ich um die nächste Ecke verschwand und anfing in Richtung Wald zu rennen.
Dort finden die mich sicher nicht so schnell!Doch aufeinmal hörte ich von hinten jemanden 'Stop' rufen, ich drehte meinen Kopf etwas nachhinten und konnte ein paar Wachen des Suchtrupps sehen, die auf mich zu rannten. Shit.
Ich rannte noch schneller als davor und kam endlich im Wald an, ich hörte immernoch wie die Wachen mir hinterherschrien ich solle stehen bleiben.
Pfff- als ob, niemals! Ich rannte noch eine ganze Weile, bis ich die Stimmen der Wachen nichtmehr hören konnte und und machte eine Verschnaufpause hinter einem Baum.
Hab sie wohl abgehängt!
Gut so.Nachdem ich mich langsam wieder beruhigt hatte, bekam ich riesen durst.
Ich durchsuchte meine Tasche nach etwas zu trinken, aber als ich nichts fand, bekam ich Panik.
Ich wusste weder wo genau ich war, noch wo ich hin musste um einen Bach oderso zu finden.
Was mach ich denn jetzt...?
Ich rappelte mich auf und began in irgendeine Richtung zu laufen, irgendwo werde ich ja wohl raus kommen.
Ich war ungefähr 3 Minuten gelaufen, bis ich aufeinmal in etwas reintrat und in schnellem Tempo in die Luft gezogen wurde."AAAAAAHHHHHH!!!!!!!!"
DU LIEST GERADE
Der Dieb in den ich mich verliebte
Fanfiction!!PAUSIERT!! -Fantasy AU- Nachdem Prinz izuku erfährt, dass er bald heiraten soll, beschließt er, aus dem Schloss abzuhauen und dann unter zu tauchen. Als seine Eltern dann aber einen Suchtrupp losschicken um ihn zu finden, muss Izuku fliehen und t...