-Katsuki pov.-
„Ich meine diesen Namen irgendwo schonmal gehört zu haben"
Shit, jetzt bin ich sicher dran, der erkennt mich doch bestimmt.
Fuuuuuuccckkk.
Wieso habe ich ihm denn auch meinen echten Namen gesagt?
Ich hab das garnicht realisiert gehabt, dass ich meinen echten Namen gesagt hab.
Ich wurde nervös und hoffte, dass er mich nicht erkannte.„Hey, ist alles gut? Du siehst so nervös aus. Bedrückt dich irgendwas?" fragte der Brokkoli-kopf mich und ich schaute ihn an.
„Jaja, alles gut" versuchte ich ihm klar zu machen, was mir auch gelang.
„Gut! Uh, ich glaub ich muss dann aber auch langsam wieder gehen" sprach er und wollte gerade aufstehen, als ich ihn festhielt.
„Wo gehst du denn hin, wenn ich fragen darf?"
Ich weis nicht warum, aber er wurde auf einmal etwas panisch.
„Ich, uh, gehe..uhmmm"
„Wenn du jetzt gleich sagst, wieder in das Dorf zurück, kann ich dir empfehlen das nicht zu tun!
Da sind sicher noch Wachen, aber da du ein Dieb bist und dir das sicher denken kannst weist du das ja bestimmt, du willst ja nicht geschnappt werden, oder?" unterbrach ich ihn und er schaute mich mit großen Augen an.„Uh, ja klar weis ich das, das ist doch klar! Ich hatte natürlich auf keinen Fall vor, wieder ins Dorf zu gehen, zumindest nicht in dieses Dorf.." fing er wieder an, aber irgendwie glaub ich, der wäre ohne meinen Hinweis einfach wieder ins Dorf gegangen und geschnappt worden.
Er war anscheinend einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte.
„Warum bist du eigentlich so freundlich zu mir? Warum hilfst du mir?" fragte er.
Mir war selbst nicht ganz klar warum.
Er tat mir irgendwie leid.
Er schien so hilflos.
Aber ein wenig lag es auch daran, dass er genau so war wie ich, verstoßen von der Gesellschaft und zum Klauen gezwungen.
Aber das konnte ich ihm nicht sagen..
Es war zu riskant, er hätte damit etwas, was er vielleicht irgendwann gegen mich verwenden könnte.„Du.. scheinst mir nicht so schlimm, selbst, wenn du ein Dieb bist!" war meine finale Antwort.
Er schien diese Antwort zu akzeptieren.
„Und? Was genau hast du jetzt vor, du kannst ja wie gesagt nicht mehr ins Dorf" fragte ich ihn erneut.
Er schien eine Weile zu überlegen, bis er dann doch geschlagen den Kopf hängen lies und seufzte.
„I- Ich hab keine Ahnung.."
Hätte ich mir denken können.
„Ich hätte da eine Idee, am besten gehst du ins Dorf Katuno, es liegt am Kuhasi Berg! Im Westen!" schlug ich dem Kleinen vor.
„Gute Idee, danke!" bedankte er sich.
Er wollte gerade aufstehen, als er doch zögerte und sich wieder setzte.
Seufzend stand ich auf und hielt ihm meine Hand hin
„Ich begleite dich dorthin" meinte ich und er sah mich mit großen Augen an.
Niedlich
.
.
Bitte was, nein er ist nicht niedlich!Angewidert schüttelte ich meinen Kopf und sah wieder zu Mitarashi, der mich immer noch anstarrte.
„Wird's bald, oder soll ich noch ewig hier stehen?" fragte ich und versuchte dabei nicht zu aggressiv zu klingen.
Wer weis ob der kleine dann vor mir wegrennen würde, so ängstlich wie er scheint.
Er weitete seine Augen noch weiter und sprang auf.
DU LIEST GERADE
Der Dieb in den ich mich verliebte
Fanfiction!!PAUSIERT!! -Fantasy AU- Nachdem Prinz izuku erfährt, dass er bald heiraten soll, beschließt er, aus dem Schloss abzuhauen und dann unter zu tauchen. Als seine Eltern dann aber einen Suchtrupp losschicken um ihn zu finden, muss Izuku fliehen und t...