~Kapitel 7~

163 9 1
                                    

-Katsuki pov. -

"Heyyyy, Bakubro schau mal da!"

Ich bereue es sehr, shitty hair mitgenommen zu haben, ich wollte mich nur ein wenig nach guter Beute umsehen und dann muss ich auf den treffen!

"NEIN SHITTY HAIR!! ICH WOLLTE GARNICHT, DASS DU MICH VERDAMMT NOCHMAL BEGLEITEST!! VERPISS DICH!" schrie ich ihn an.

"Hey, chill, es ist doch viel cooler zusammen auf die Jagd nach guten Schätzen zu gehen! Also stell dich doch nicht so an!" meinte dieser idiot dann auch noch.

"Nein danke, darauf kann ich sehr gut verzichten!" lehnte ich ihn ab.

Er kann einem sowas von auf die Nerven gehen.
Er fing aber wieder an mit mir zu reden, auch wenn es eigentlich ein eher einseitiges Gespräch war.
Ich schaute mich weiter um und versuchte ihn so gut wies geht zu ignorieren.

Ich und shitty hair befanden uns gerade mitten auf einem Marktplatz und ich wollte mich nicht mit ihm über unser Vorhaben unterhalten.
Wer weiß wie viele das mitbekommen würden und uns stoppen würden, bevor wir überhaupt dazu kommen etwas zu stehlen.
Nein danke!
Ich hielt also weiter ausschau und stand gerade an einem Stand der wertvolle Gegenstände, wie uralte Goldgegenstände, verkaufte und sah mir alles an, als ich aufeinmal Huf getrappel hörte und mich umsah.

Alle anderen um mich herum schauten nun auch in diese Richtung und langsam konnte man erkennen, dass es Leute des Schlosses sind.
Fuck, sind die wegen mir hier? Quatsch, man ich bin ein idiot, ich hab ja nix von denen gestohlen oder so!

Aufeinmal fing einer der Typen an zu reden

"Hallo, liebe Bürger, wir wurden von der Königsfamilie Midoriya aufgefordert, nach dem Prinzen Izuku Midoriya zu suchen, der anscheinend verschwunden ist, er hat grüne Haare, grüne Augen und Sommersprossen"

Aufeinmal hörte man viele Leute erschrocken tuscheln.
Ich merkte dass jeder abgelenkt war und drehte mich gierig zum Stand um, nun würde es wahrscheinlich niemand merken.

"Wer auch immer ihn wieder zum Schloss bringt, wird einen Finderlohn von 13.405.00 yen erhalten!"

(das sind 100.000 Euro) ich hielt inne, so viel? Vielleicht sollte ich mal die Augen offen halten.

Ich bemerkte wie jemand anfing, sich langsam aus dem Getümmel zu bewegen und drehte mich zu der Person um.
Ich konnte aber nurnoch sehn, wie sie um eine Ecke verschwand.
Aufeinmal rannten ein paar der Ritter hinter der Person her.
Ich zögerte kurz, aber rannte dann trotzdem hinterher.
Ich sah, als ich um die Ecke kam, wie die person in den Wald hinein rannte.
Was ein idiot, weiß er nicht, dass man da nicht rein sollte?
Aber die Ritter rannten ihm nach und ich überlegte, ob ich sie weiter verfolgen sollte. Vielleicht, ist es ja der Prinz, der sich von dannen machen wollte nachdem er das gehört hatte.

Mit neuer Motivation rannte ich auch in den Wald, hinter den Wachen her.
Nach einer Weile schienen sich die Wachen ausgepowert zu haben.
Besser für mich.
Ich rannte an den ihnen vorbei und weiter gerade aus.

Nach einiger Zeit, konnte ich aufeinmal einen Schrei hören und zuckte kurz zusammen, weil ich das nicht erwartet hatte.
Ich rannte in die Richtung aus der ich den Schrei vermutete und konnte nach ungefähr 2 Minuten auch schon eine Person erkennen, die von einer Falle erwischt worden war, nun hing sie falsch herum an einem Seil von einem Baum herab.
Als ich näher kam, konnte ich erkennen, dass diese Person grüne Haare hatte und anscheinend ein Junge war.

Ich stand vor dem Baum an dem das Seil fest gemacht war und wollte es gerade mit meinem kleinen Messer durchschneiden, als die junge anfing zu reden.

"W-Was machst du d-da?"

"Nach was siehts denn aus?" fragte ich ihn genervt.

"K-Keine Ahnung?" stotterte Der Junge nervig weiter.

"Ich versuche dir gerade zu helfen du Idiot, man sollte sich hier nicht im Wald rumtreiben!" erklärte ich ihm etwas unfreundlich und began das Seil durchzuschneiden.

"Aber wenn du das jetzt machst, dann fall ich doch!" meinte der junge ängstlich.

Shit, das hatte ich nicht bedacht, ich wollte gerade aufhören, das Seil zu bearbeiten, um mich nach einer Möglichkeit ihn runter zu bekommen, umzusehen, als das Seil auch schon riss und der junge anfing panisch zu schreien.

Doch im nächsten Moment, hatte ich ihn im brautstyle in den Armen.
Ich hatte einfach gehandelt und war schnell zu ihm gerannt um ihn aufzufangen, was ich anscheinend auch geschafft hatte.
Er atmete sehr schnell, aber beruhigt sich langsam.

"D-Danke..." stotterte er.

Ich nickte nur und setzte ihn auf dem Boden ab, wo er sich auch direkt hinsetzte.
Ich gesellte mich zu ihm, um auf seiner Höhe zu sein und sah in sein Gesicht.
Da weiteten sich meine Augen, er war es wirklich!
Oder?

"Hey, kann es sein, dass du Izuku midoriya bist?"

Der Dieb in den ich mich verliebteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt