Verfügbare Votes: 10 -> KOMMENTIERE "Vote für [Buch]" oder "[Prozentzahl] für [Buch]" auf die jeweilige Zeile, siehe Regeln!
Die 10 besten Bücher kommen weiter!
Wertigkeit eines Votes: 10%
Juror*innen: Michellestorytime, unbeliebubblez, Norisaki
Buch 1: "Potter - War" von zeyneko-chan
"1997. Dumbledore ist tot und er, dessen Name nicht genannt werden darf, hat gesiegt. Jeder, der etwas anderes behauptet, hat Angst, Angst vor der Realität, Angst vor der Zukunft.
Der Orden des Phönix ist aufgelöst und Harry Potter, die Symbolfigur für alles, für das sie furchtlos gekämpft haben, ist wie vom Erdboden verschluckt. Alle, die etwas anderes behaupten, lügen. Lügen die Welt an, lügen sich selbst an.Hogwarts ist tot. Tot für all diejenigen, die dort ein Zuhause gefunden hatten. Tot für Wissen und Glück. Tod und Missachtung wohnen jetzt in seinen Mauern, suhlen sich in seinem Ruhm.Das Kollegium rebelliert. Sie sind gegen den Krieg, gegen ihn. Sie glauben, dass ihre Praktiken vor ihm verborgen bleiben, jedoch ahnen sie nicht, dass sie verraten wurden. Verraten von jemandem, den sie einst eine Freundin genannt haben und der gegen seinen Willen eine Schachfigur im Krieg zwischen gut und Böse geworden ist. "
Vote für"Potter - War" ->
Juror*innen-Bewertung für "Potter - War" ->
Buch 2: "City Hate" von Aetha_Moon
"»Hör auf mir etwas vorzumachen. Ich weiß du hasst mich.«
Aitu ist anders. Und das bekommt sie jeden Tag zu spüren.Sie ist allein.Isoliert.Belächelt und bemitleidet von den Menschen um sie herum.Doch in einer dunklen Stunde findet sie jemanden, dem sie vertrauen kann. Der so denkt wie sie. Über ein Virus, das die Menschheit angreift.Das niemand, außer ihnen zu bemerken scheint.Doch die Menschheit zu retten ist gefährlich und erfordert einen hohen Preis.So hoch, dass Aitu sich fragen muss, ob die Menschen, die sie all die Jahre verachtet haben, wirklich wert sind gerettet zu werden."
DU LIEST GERADE
Autumn Leaves Award 2021 (beendet)
Random✓ Anmeldung bis 07.05. ✓ Votingphase 07.05. - 14.06. ✓ Bewertungsphase 21.06. - 16.09. ✓ Siegerehrung 23.09. --- Ein herbstlicher Award für Alle.