6

78 4 0
                                    

Pov Erzähler

Akira bekommt Unterstützung, und sie ist sehr froh darüber.
Aber als sie den Sensei um Hilfe schreien hört, ändert sich bei Akira alles

Akira

Sensei, was ist passiert, warum ist hier überall Blut?!

Sensei

Wir wurden schwer attackiert Akira.
Pass auf hier sind noch mehr von diesen Monstern, sie sind echt stark, aber Akira ich glaub an dich töte sie alle!

Akira

Ja Meister Sensei!

Pov Erzähler

Akira muss jezt beweisen was sie gelernt hat, sie ist jezt auch schlauer und taktischer geworden, jedoch fehlt ihr manchmal die Kontrolle über sich selbst

Akira

Ihr seit nichts anderes als schwächtlinge,
Ihr versucht nur unseren Planet zu zerstören, sagt mir den wahren Grund wieso ihr das tut!
Wir hätten doch alle zufrieden leben können, wir hätten doch einfach alle ein besseres Leben, aber ihr liebt nur Hass, ist das wirklich für euch so wichtig?
Wieso wolt ihr nur töten?

Pov Erzähler

Aus dem Nichts kamm ein großer Schwarzer mächtiger Samurai, sein ganzer Körper war bedeckt mit schwarzen Nebel und einem schweren scharfen Messer, man merkte wie Akira geschockt war, sie wusste das es ernst wird, aber das übertrifft ihre Erwartungen, sogar der Sensei, und Akiras Eltern verstecken sich.
Jedoch ging der schwarze Samurai zu Akira um mit ihr zu reden

Schwarzer samurai

Akira, das Mädchen das ihr Land beschützen soll, vor dir sollte ich mich fürchten?
Vor so einem Haufen Dreck brauch sich niemand zu fürchten, du bist ein Niemand, du bist ein Stück scheiße Akira, glaubst du wirklich das die Monster da draußen deine Feinde sind?
Es gibt Götter unter den Monstern und so eins bin ich.
Um mich kurz zu fassen, du wirst mich nicht töten können, und wenn du das versucht bring ich dich um, aber weißt du ich bin nicht umsonst hier, Away hol Erwin

Akira

Nein!

Schwarzer samurai

Noch einmal stehst du auf, und ich schneide dir die Kehle durch.
Hast du mich verstanden du stück scheiße?
Guck mal wer da jezt auf den knien ist, ist das nicht dein Vater?
Man sieht den Hass in deinen Augen, du wirst ihn gleich viel größer sehen!

Kriegerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt