Pov Erzähler
Im Jahre 2065, haben fremde Kreaturen unsere Stadt zerstört eine Stadt namens Tendora.
Wir lebten im Frieden, und wir haben niemals das Bedürfnis gehabt einen Krieg anzufangen, wir haben nur wie normale Menschen gelebt die einfach nur nach Frieden gesucht haben.
Aber leider hat an dem Tag der stärkste Krieg begonnen, wir mussten gegen Gorgon kämpfen, er ist der mächtigste von allen, und leider auch fast unbesiegbar, jedoch bekam an dem Tag eine Frau ein Kind, und dieses Kind war wie eine Göttin, wir haben nur darauf gewartet bis es geschieht.
Aber Gorgon hat es auf sie abgesehen, er wusste das er eines Tages gegen sie kämpfen müsste, und er wusste das er werscheinlich verlieren würde. Aber Gorgon hat etwas getan womit ich nicht rechnen konnte, er ist tatsächlich zu ihr gegangen, aber er hat nur gesagt, dass er sie wieder sehen wird aber in 25 jahren.
Und somit verschwand er ganz weit weg, und wir sammelten uns erstmal.Lydia
Er wollte mich tatsächlich nicht umbringen.
Aber wieso hat er es auf meine Tochter abgesehen, sie ist doch nur ein mensch sie ist doch nichts übernatürliches oder lieg ich da falsch?Sensei
Lydia, und Erwin, ihr beide habt göttliches Blut in euch, und wenn ein Tropfen in dir hinein kommt kann es dazu führen das dein Kind eine mächtigere macht hat als normale menschen, aber anscheinend ist sie viel mächtiger das sogar Gorgon angst hat.
Sowas ist unmöglich, aber für mich als Lehrer ein verdammter Vorteil, ich könnte sie so stark Machen das sie sogar jedes Monster besiegen kannErwin
Aber dafür brauchen wir Jahre, aber Gorgon hat es ja selbst bestätigt das es so lange dauern muss, aber was ist wenn gorgon einfach zu mächtig wird?
Sensei
Dann heißt es nur noch kämpfen, egal wie stark er sein wird, wir geben nicht auf egal was es auch sein mag!
DU LIEST GERADE
Kriegerin
AventuraVon ihrer Mutter wurde sie als Kriegern auserwählt, aber ihre Mission ist es Monster zu töten, Monster? Klingt ja langweilig aber es sind keine natürlichen Monster, diese Monster sind krank, gewaltig, und aggressive Mörder, ihre Macht steigt mit je...