8

73 4 0
                                    

Pov Erzähler

Akira und der Kampf mit dem schwarzen Samurai begann, Akira kämpfte immer besser präziser, aber gegen einen Art Gott ist das für Akira fast unmöglich aber sie ist kalt und sie will Rache und sie tut alles dafür damit er stirbt.

Kampf

Akira schlug mit ihrem katana, aber der schwarze Samurai konnte immer blocken, dann stach der schwarze Samurai zu, er traf Akira leicht, aber Akira reagierte sofort sie drehte sich einmal und traff den schwarzen Samurai wieder am Arm.
Der schwarzer Samurai schaut kurze Zeit auf den Boden, er hat wirklich die Verletzung gespürt jedoch hat er nicht aufgeben, mit einer Blitz Reaktion schlug er Akira gegen die Beine woraufhin Akira schwächer wurde, und langsam zu Boden geht, der schwarze Samurai nahm sein katana, und hielt es auf Akiras Kehle, jedoch hat Akira mit ihren Händen das katana von ihm festgehalten und ihre beiden Hände bluten, Akira merkte das sie hilflos war und sicher sterben würde.

Weißer samurai

Akira!

Pov Erzähler

Als Akira das gehört hat, wusste sie das sie Hilfe bekommt, sie hat das katana mit letzter Kraft gehalten, und der weiße Samurai sprang aus dem Nichts und hat ihn geköpft

Weißer samurai

Scheiße Akira, komm her lass dich umarmen, es tut mir so leid für dich!
Hätte ich es gewusst wäre ich sofort zu dir gekommen.

Akira

Danke dir für alles, ich weiß das es absolut meine Schuld war, er hätte ganz sicher überlebt, aber...

Weißer samurai

Bleib stark Akira, ich weiß wie schwer es ist einen Menschen zu verlieren, wir beide nehmen Rache an allem, wie meine mom mir gesagt hat du bist Mirai das Kind der Zukunft ein besonderes Mädchen das für alles Kämpft damit die Zukunft erhalten bleibt, und dann sagte sie mir töte alles was für uns eine Bedrohung ist.
Nach dem sie das gesagt hat wurde sie geköpft, ich habe alles gesehen und wurde dann von meinem Vater entführt, ach ist alles so eine schwere Kindheit

Akira

Erzähl es mir zu Ende wenn dafür Zeit ist, lass erstmal zu den anderen gehen

Kriegerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt