Jessica pov:
Nun ist der Tag gekommen am liebsten würde ich mich einfach vergraben gehen. Naja das wer aber Verschwendung wenn so ein Talent wie ich einfach sterben würde. Ich hatte ihm eine Adresse gegeben wo ich ihn Abhole er denkt das ich da wohne aber ich gebe ihm doch nicht meine Adresse sehe ich etwa komplett bescheuert aus oder was. Als er da ankam hatte er einfache Standart Kleidung an was für ein langweiler. Er begrüßt mich als er mich sah und fragte wo ich wohne. Ich bin an dem Looser einfach vorbeigegangen und habe ihm ein Zeichen gegeben mir zu folgen jetzt im ernst wieso sollte ICH mir die mühe machen IHM das zu erklähren wen er es gleich sowieso gleich sieht. Als wir ankamen waren wie ich vermutete niemand da. Wir sind hoch gegangen und ich habe eingeteilt was wer macht. Leider muss ich seine Antworten auf jeden fall noch einmal überprüfen er ist zwar ein Streber aber man weis ja nie. Nach paar stunden des Arbeitens hörte ich Geräusche von unten und bin runter gegangen Marco mir hinterher. Als wir ankamen waren da meine Eltern die plötzlich auf Marco zurannten und ihm umarmen? OMG was passiert hier grade wieso umarmen sie sich und seh ich grade Trähnen in den Augen meiner Mutter. Ok das ist zufiel mir reicht es jetzt und deswegen schreie ich so laut wie ich kann was das soll. Und so ist es passiert das wir jetzt hier alle zusammen sitzen und ich auf Fucking Antworten warte.
YOU ARE READING
Marco x Jessica
Storie d'amoreMarco ist ein Looser und Jessica ist die beliebteste der Schule, aber ist sie auch in der lange alles für einen Jungen zu riskieren?