ein großer Kampf

369 14 3
                                    

So ein neues Kapitel soll ich auch eigentlich sakura in narutos Gedanken pinke Mülltonne nennen ja oder nein

Erzähler pov.

Naruto und saske lagen in einem busch und unterdrückten ihr chakra sie dachten wann kommt er wann kommt er dar sie hörten Fuß Schritte ungefähr 10 Leute 8 leib wechter, 1 Berater und ein Mann der sehr viel chakra hatte es muss er sein der missukage noch 100 Meter 90,80,70,60,50,40,30,20,15,10 und 5 sie waren direkt vor denn stehen geblieben naruto hatte nämlich eine chakra Kugel von kurama in den Boden rein geschossen so das ein 50 Meter tiefes Loch entstan. Sie wunderten sich nur als naruto und saske raus sprang naruto machte ein Planeten rasengan das Wissen nur richtige Fans wie das aus sieht hahahhaha  wo mit er 3 K.O machte saske machte ein juzu der  Feuer Kugel und schmiess kuneis durch so das sie branten das machte ach  itachie als er von kaputt gesteuert wurde hehe 4 waren zwar aus gewichen aber die feuer Kugel traf sie nunoch 2 und der missukage sie machten swar auch juzus aber naruto absorbierte sie nur naruto war plötzlich hinter ihnen und machte zwei rasen churieken auf sie nun noch der missukage er bat um Gnade er wusste er hatte keine schongs naruto warf nur ein kunei ungefähr 1 km weit weg und nahm saske an die Schulter und den missukage auf am Rücken plötzlich waren sie bei kakashi,hiraja,zundey und der pinken Mülltonne...



_______________________________________________________________

Das wars ich hoffe es hat euch gefallen aber fergessen ab zu stimmen ob sakura pinke Mülltonne heißen soll oder sakura oder anderes schau und bey





Mmmmmmmmmmm was wenn sakura vor  mir steht und ich sie teleport irren könnte woh hin dann mmmmmmmm...?

Der Fuchs Mit Einem ZielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt