*Julians Sicht*
Am nächsten Tag werde ich sehr unsanft aus meinem Schlaf geweckt. Emres Wecker ist der Übeltäter. Am liebsten hätte ich ihm diesen an den Kopf geworfen, dann würde das aber in einem Streit enden, den keiner so recht gebrauchen kann, weswegen ich es einfach über mich ergehen lasse, einmal nicht zu verschlafen. Schlimm genug, dass ich 2h vor Trainingsbeginn aufstehe, wollen Emre und ich auch noch gleichzeitig duschen.
Ich hab ja nichts gegen gemeinsames duschen, dass machen wir ja ständig, aber die Hotelduschen sind nicht die größten. Wohl oder übel zwängten wir uns dann in die, für zwei Personen, viel zu kleine Dusche. Ehrlich gesagt war es nicht ganz so schlimm so nah und nackt an Emre zu stehen. Der Deutsche hat eine extrem gute Figur und ja auch sein bestes Stück ist nicht unbedingt das schlechteste. Wie gerne ich es angreifen würde und was ich nicht alles dafür geben würde das er es..... HALT STOP! Sowas darf ich nicht denken! Schnell schüttle ich meinen Kopf und versuche auf andere Gedanken zu kommen. Vergeblich. Ich glaube so schnell fertig mit duschen war ich noch nie und auch Emre ist darüber sehr erstaunt.
Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. So viel nähe von einem so sexy Mann. Ach man wie überlebe ich die nächsten Tage bloß? Die Trainingssachen schonmal angezogen, verschwinde ich schnell aus dem Zimmer und gehe schonmal zum Frühstück. Irgendwer ist bestimmt schon da. Mats ist immer der erste beim Essen und Schmelle normalerweise auch. Richtig mit meiner Vermutung, setzte ich mich nachdem ich meinen Teller beladen habe zu den beiden "oldies" an den Tisch.
"Morgen Jungs."
"Oho Jule seit wann bist du so früh wach?"
"Wenn man mit Emre Can in einem Zimmer ist, bleibt einem nichts anderes übrig. Ich hasse es so früh wach sein."
"Ach Juli das ist doch gut wenn man früh aufsteht, somit verpasst man nichts und hat keinen Stress"
"Mats hör auf mich so zu nennen. Ich hasse das."
"Ich weiß ich lass es ja schon. Wie läuft die Freundschaft mit deinem Zimmerkollegen?"
"Joa ganz gut soweit denk ich."
"Klingt ja nicht sehr überzeugend."
"Ist auch alles irgendwie komisch um ehrlich zu sein. Aber nicht so wichtig, wir bekommen das schon hin irgendwie."
"Ja das ganz bestimmt, aber wenn was ist du weißt wo mein Zimmer ist. Die Tür steht dir immer offen."
"Danke Mats, das weiß ich sehr zu schätzen."Mats und Marcel, verabschieden sich nach diesem Gespräch von mir und auch ich esse schnell auf um dann aufs Zimmer zu gehen. Emre hatte scheinbar die gleiche Idee wie ich weshalb dieser, gute 30 Sekunden nach mir ins Zimmer reinkommt. Aber noch bevor ich irgendwas machen oder sagen kann, hat mich der ältere schon an die Wand gedrückt und küsst mich. Ich weiß zuerst nicht wirklich was ich machen soll, aber irgendwie fühlt es sich so verdammt richtig an. Seine Lippen auf meinen ist ein wahrgewordener Traum. Und als er dann mit seiner Zunge um Einlass bittet, schaltet mein Gehirn komplett ab. Ich gebe mich 100% dem hin was Emre mit mir macht und jede kleinste Berührung löst ein riesen Feuerwerk in mir aus.
____________________________________
*1 Stunde später*
"Oh fuck wir haben gleich Training!"
Nach Emres Aussage fällt auch mir auf, dass wir zu spät kommen werden und dadurch alle sich denken können was wir gemacht haben. Klar bei uns ist Homosexualität total willkommen aber ich weiß selbst nicht mal warum wir gerade miteinander geschlafen haben und wieso das passiert ist. Emre hat doch nie Anzeichen gemacht, dass er mich mehr als nur mag. Oder?
Am Trainingsplatz angekommen, sind wir wie erwartet die Letzten und alle Augen liegen auf uns. Bevor noch irgendjemand ein Kommentar bringen konnte, wurden wir von Edin auch schon in Gruppen eingeteilt und sollten uns warm machen. Zwar bin ich froh darüber, dass Edin das Training direkt beginnen ließ aber mir ist natürlich bewusst, dass spätestens beim duschen Kommentare der Jungs kommen werden.Was mir aber als viel wichtiger erscheint, isst die Frage wie es soweit kam. Wieso haben Emre und ich miteinander geschlafen? Nicht das es schlecht war, ganz im Gegenteil, Emre war verdammt gut, aber ich hätte nie erwartet, dass er das auf einmal macht. Schließlich ging alles von ihm aus, ich meine ich war komplett perplex und wusste nicht wie ich reagieren sollte. Kurzzeitig war ich kurz davor ihn zu fragen, ob das nur eine Probe ist. Wie schnell springt Julian Brandt mit fast Fremden ins Bett? Wäre auf jeden fall ein toller Name für ne neue Netflix Serie. Man bräuchte zwar nur eine Folge und nur eine Staffel, da ich ja direkt mit Emre im Bett gelandet bin, aber gut ankommen würde es bestimmt trotzdem.
Mit meinen Gedanken bin ich das ganze Training komplett wo anders. Ich meine wie schafft Emre es so konzentriert zu sein. Bei mir landet jeder Ball definitiv nicht da wo er hin sollte, was auch dem Trainerstab auffällt. Ich kann mir schon denken, dass Edin nach dem Training mir mir reden wird und dann werde ich wieder ein Einzeltraining bekommen und so weiter. Wieso habe ich mich auch darauf eingelassen. Ich kennen unseren Neuzugang noch nicht lange aber spring gleich mit ihm in die Kiste. Wow, wirklich wow. Enttäuscht von mir selbst und die fehlende Lust auf die Kommentare, beschließe ich das training mit der Begründung von Kopfschmerzen abzubrechen. Dem einzigen dem dies scheinbar auffiel war Mats. Emre hat mich sowieso das ganze Training keinen Blick gewürdigt, also wundert es mich nicht, dass ihm meine Abwesenheit nicht auffällt. Edin schickt mir noch einen Blick hinterher den ich in Richtung, später Gespräch und morgen Sondertraining deute. Jedoch ist das gerade mein absolut kleinstes Problem, obwohl es gleichzeitig auch ein großes mit sich bringt. Das Problem daran ist, was sage ich Edin? "Hey Coach, sorry hatte mit Emre wilden sex deshalb war ich geistlich so abwesend." Das kann ich ja sehr schlecht bringen. Mit der Hoffnung, dass sich beim duschen alle Probleme in Luft auflöse, springe ich schnell unter das kühle Nass und gehe danach sofort aufs Zimmer. Jetzt heißt es nachdenken und dann alles Kai erzählen. Oh Gott wird der mir einen Vortrag halten, was ich nicht alles falsch gemacht habe.
Ich weiß ihr musstes echt wieder lange auf dieses Kapitel warten, was meiner unzureichenden Schreiblust geschuldet ist. Ich werde mich bemühen, dass das nächste Kapitel früher kommen wird, aber ich kann nichts versprechen.
Natürlich gibt es auch wieder eine Frage:
Wie denkt ihr geht es mit den beiden weiter? Und wie wird Kai reagieren?Dennoch hoffe ich das es euch gefallen hat und lasst gerne eine Rückmeldung da.
DU LIEST GERADE
Just about us?
FanfictionEin neuer Mitspieler, der innerhalb weniger Tage, das Leben von Julian Brandt auf den Kopf stellt. Als ihm dann plötzlich sein bester Freund seine Gefühle gesteht, wird alles nur noch komplizierter. Für wen wird er sich am Ende entscheiden?