"Kenjiiiiii ~" Sie rannten durch das Haus und suchten Ihren älteren Bruder. Er war an der Tür und zog seine Schuhe an. Du hast ihn angestarrt. "Du hast versprochen, mich mitzunehmen, um dich üben zu sehen, nii-san!" „Habe ich, jetzt?" Du hast ihm auf die Schulter geschlagen. Er lachte und tätschelte deinen Kopf. "Ich erinnerte mich. Bist du bereit zu gehen?" Nickend zogen Sie Ihre Schulschuhe an und griff nach Ihrer Tasche. "Hey, warte eine Sekunde." Er hat deine Krawatte gerade gemacht. "Du bist ein Mädchen, solltest du dir nicht mehr Sorgen um dein Aussehen machen?" "Wie auch immer, lass uns gehen." Du bist aus der Tür gerannt. Es war schön, mit deinem Bruder zur Schule zu gehen. "Hey warte!" Du hast dich zu deinem Bruder umgedreht. "Du gehst so langsam", stöhnst du. "Wir sind sowieso früh dran, es gibt kein Grund für Eile." Sie hat von Ihren Klassenkameraden gehört, dass Futakuchi provokativ und gleichzeitig entspannt war, aber für seine kleine Schwester (du) war er wie ein vernarrter Elternteil. „(Spitzname), du hast dein Bento vergessen! Du hast Glück, mich zu haben, nicht wahr?" „Ja, ja, was auch immer."Du gingst zur Schule und hörtest zu, wie Futakuchi über alles streifte, woran er gerade interessiert war. Die Realität war, dass du, obwohl du glaubtest, Date Tech sei ein wirklich gutes Team, nach ihrem Ruf nicht den Kopf um Ihren idiotischen Bruder wickeln konnten, der das Ass und Mitglied der berühmten Eisernen Mauer ist. So etwas musste man sehen, um zu glauben. "(Spitzname) hörst du zu?" „Nenn mich in der Schule nicht so dumm." „Du bist gemein. Wir sind hier, aber du musst hochgehen und von den Tribünen aus zuschauen, ich will nicht, dass du in die Quere kommst oder schlimmer noch, verletzt wirst." „Ich bin nicht zerbrechlich -" „Ich meine es ernst."
Du gingst durch die Seite, um zu den Tribünen zu gelangen, aber als Du um die Seite des Gebäudes herumgingst, stießt du gegen jemanden und fielst rückwärts. Auf Wiedersehen grausame Welt. Als Du fielst, legte sich ein starker Arm um deine Taille, und du wurdest wieder hochgezogen und abgesetzt. Du starrtest den Jungen vor dir an. Er war zurückhaltend einschüchternd, mit einem finsteren Blick auf seinem Gesicht. Du habst sich immer wieder entschuldigt, wurdest aber mit einem "Ist alles in Ordnung?" Unterbrochen. Du hast aufgeschaut. Es war nicht offensichtlich, aber er schien wirklich besorgt zu sein. Du hast ihn verständnislos angesehen. Er schien sich an etwas zu erinnern und trat ungefähr fünf Schritte zurück. Dann sah er dich zur Genehmigung an. "Was ... was machst du?"
Aone Pop
Ich trat ein paar Schritt zurück, als ich mich daran erinnerte, dass die Leute Angst vor mir hatten. Sie sah so klein und zerbrechlich aus, und ich dachte, wenn ich zu nahe stünde, würde ich sie brechen. "Was ... was machst du?" Ihre Stimme hat mich aus meinen Gedanken gerissen. Hatte sie keine Angst vor mir? Ich war so viel größer als sie und mein Gesicht ist nicht gerade das einladendste. „Hast du keine Angst vor mir?" „Ich kenne dich nicht einmal, warum sollte ich Angst haben?" Das ergab einen Sinn. Das machte so viel Sinn. Sie hatte keine Angst vor mir. Sie hatte keine Angst vor mir!
Du Pov
Seine Augen leuchteten auf, nachdem du das gesagt hattest. Er schien der ruhige Typ zu sein, aber als du ihn mehr ansiehst ... war er irgendwie süß. Auf eine Art Teddybär. Hey, verliebe dich nicht nach fünf Minuten. Er ging auf dich zu und stand in normaler Entfernung, aber er schien etwas nervös zu sein, wie du darauf reagieren würden. Du überlegtest für eine Sekunde und fragtest dann: "Könnte es sein ... bist du Aone Takanobu vom Volleyballclub?" Er nickte. Du habst angefangen darüber zu reden, wie cool es war, dass er Volleyball spielt, und wie seltsam es war, dass dein idiotischer Bruder das Ass war und wie überall über die Eisenwand gesprochen wurde, und dann hast du gemerkt, dass ihr herumwandert. "Tut mir leid, dass ich so viel rede, ich weiß, dass ich manchmal übertreiben kann ..." Du verstummtest. Er sah dich an und antwortete einfach: "Ich höre gerne zu." Du hast ihn angestrahlt. "Dann lass uns irgendwann noch ein bisschen reden? Ich werde mir das Volleyball-Training ansehen und ich will dich nicht zurückhalten."
Du winktest zum Abschied und gingst auf die Tribüne hinauf, sitzend in der ersten Reihe winktest du deimem Bruder zu. Einige der anderen Spieler haben dich bemerkt und du hast gehört, wie sie über dich gesprochen haben. Du schrumpftest in deinem Sitz zurück und sahest zu, wie sie sich aufwärmten, sich streckten und sich fertig machten. Aone sah dich an und nickte, und du winkst zurück. Sie spielten vier gegen vier, bis es fast Zeit war zu gehen. Sie waren verschwitzt, und du quietschtest , als dein Bruder und Koganegawa ihre Hemden auszogen. Niemand hat dich gehört, und als Aone seins abzog, stauntest du über seine muskulösen körper. Dein Blick blieb jedoch von deinem Bruder nicht unbemerkt und er lächelte leicht. Er vertraute Aone sehr und er konnte ihm auch seine Schwester anvertrauen. Es gab nur einen Weg, dies sicher herauszufinden. Zurück zu dir. Du sahst Futakuchi grinsen und wurdest etwas nervös, aber als du auf Ihre Uhr schautest, zucktest du mit denn Achseln und gingst zum Unterricht.
Zeitsprung nach der Schule
Du hast dein Telefon überprüft und einen Text von Futakuchi gesehen. "Trainiere heute. Geh ohne mich nach Hause." Du antworteten: "Was auch immer, komme nicht zu spät, Mama und Papa sind beide nicht in der Stadt. Meine Freundin kommt übrigens vorbei." "Ist sie hübsch?" Nicht zu glauben. „Ich habe auch ein paar Leute, also hol etwas zu essen?" Kommt es noch einmal von ihm. „ Okay, Dummkopf. „Stöhntest du, als du zum Lebensmittelgeschäft gingst,. Nachdem du zuhause ankommen bist, legest du die Zutaten auf die Theke? und lässt Ihre Freundin herein. Ihr habt beide Schürzen an, auf deiner war ein herz, und auf ihrer war eine Katze drauf. Ihr musstet Gemüse schneiden und Wasser für Curry kochen, und es schien, als wäre überhaupt keine Zeit vergangen, als du hörtest, wie sich die Tür öffnete. „Was riecht gut?" „Ich und (Name deiner Freundin) machen Curry." Dein Bruder kam herein, gefolgt von...
(1035 Wörter)
DU LIEST GERADE
Aone x reader
FanfictionEs ist eine Aone x reader Geschichte mehr sage ich nicht HAHA Lasst euch nicht vom Ende irritieren HAHH Eure Fifi-doughe