Du hörtest, wie sich die Tür hinter dir öffnet und schloss, und eine Stimme sagte: "... Ok?" Du drehtest dich um und sahst, dass Aone besorgt aussah. "Mir geht es gut." Er ging auf dich zu und streckte eine Hand aus. Du drücktest deine Augen zu und spürtest, wie seine Hand deine Stirn bedeckte. Ein Erröten kroch über deinen Nacken und du sahst zu ihm auf. Er war nah an dir. "Warm ..." "ähm ... mir geht es gut, Aone." Er stand neben dir. Du hast zu den Sternen hochgeschaut. "Hübsch", flüsterte Aone. Du drehtest dich zu ihm um und stelltest fest, dass er dich ansah. "M-ich?! Ich bin schlicht und normal und ich stehe nicht auf und ..." Er unterbrach dich. "Sehr hübsch." Du hast auf deine Füße geschaut. "O-oh. Danke ..." Du sammeltest den Mut, den du konntest, standest auf und schautest ihm in die Augen. "Wusstest du, dass ich die Welt in meinen Händen halten kann?" Er sah verwirrt aus. Du legtest sanft deine Hände auf seine Wangen und hieltest sein Gesicht. Seine Augen weiteten sich und er starrte dich an. "A-Aone ... Ich weiß, ich könnte dich sehr ärgern, und ich bitte immer um Hilfe, und ich könnte ein Ärgernis sein, aber wirst du-" Du hast angehalten, als er seine Arme um dich schlung und dich in eine Umarmung zog . Du umarmtest ihn zurück und tätschelten dann seine Schulter. Er sah lächelnd auf dich herab. Du deutetest ihm, sich zu bücken, und als er es tat, nahmst du sein Gesicht und drücktest deine Lippen gegen seine. Aone sah schockiert aus, aber er küsste dich schüchtern zurück."Ich mag dich, Aone."
"Takanobu."
"Ich mag dich auch, Taka-chan."
Er grinste bei dem Spitznamen und drückte seine Stirn gegen deine. Ihr verschränktet eure Finger und gingt wieder hinein, um sich den anderen wieder anzuschließen. Aone hat deine Seite für den Rest der Nacht nicht verlassen, und als es Zeit war zu gehen, tätschelte er deinen Kopf genau wie Futakuchi, aber das von Aone war anders. Es war vorsichtig und warm. Futakuchi hob eine Augenbraue und sagte: "Pass auf sie auf, Aone." Aone wurde rot und ging schnell hinaus. Du schlugst Futakuchi spielerisch in den Arm und gingst zurück, um aufzuräumen. Nachdem du dich fürs Bett fertig gemacht hast, umarmtest du ein Kissen und lächeltest wie verrückt. Du zogst deine Beine hoch, quietschtest und kichertest in das Kissen. Futakuchi sagte nichts und versuchte sein Bestes, um die Geräusche auszublenden. Als du deinen Freunden eine SMS geschrieben hast, hast du allen erzählt, dass du so einen süßen Freund hast und versprochen, das sie ihn morgen treffen würden. Keiner weiß nicht wie, aber du hast es geschafft einzuschlafen.
Am nächsten Morgen gingst du mit Futakuchi zum Training und standest mit der Managerin in der Turnhalle. "Hast du keine Angst vor all diesen großen Jungs?" Du sahst sie an und grinstest. "Ich kenne sie und es gibt nichts, vor dem ich Angst haben muss.""Weißt du, ich sollte einen neuen Manager zum Trainieren finden, und ich denke, du würdest eine großartige Managerin sein."
(505 Wörter weil bin gerade bissi faul)
DU LIEST GERADE
Aone x reader
FanfictionEs ist eine Aone x reader Geschichte mehr sage ich nicht HAHA Lasst euch nicht vom Ende irritieren HAHH Eure Fifi-doughe