Dein Bruder kam herein, gefolgt von zwei Personen, die du aus der Entfernung erkanntest, Koganegawa und Obara. Koganegawa starrt euch beide an. "Futakuchi hat ZWEI heiße Mädchen, die für ihn kochen?!" "Alter, halt die Klappe! Sie sind direkt vor uns", zischte Obara ihn an. Zu diesem Zeitpunkt hattest du und (Name deiner Freundin) aufgehört zu kochen und sahen zu, wie sie sich stritten. Futakuchi schlug ihnen beide auf den Kopf. "Das sind meine Schwester und ihre Freundin, Dummköpfe." Er tätschelte deinen Kopf. "Ruf uns, wenn es fertig ist, ok? Nochmals vielen Dank." Du hast ihm die Hand vom Kopf geschlagen, bist dann gesprungen und hast ihm auf den Kopf geschlagen. "Ich bin nicht so klein, Kenji! Und ihr drei macht besser kein Chaos!" Er lachte, als sie in sein Zimmer gingen
."Wow, diese Jungs sind so groß, ich hatte Angst! Außerdem sind sie Oberschüler! Wie hast du so beiläufig mit ihnen gesprochen?" Du hast deinen Freundin verwirrt angesehen. "Ich kenne sie nicht einmal, warum sollte ich Angst vor ihnen haben?" Sie starrte dich an und lachte. Ihr beide kocht wieder und macht einen Kuchen als Dessert. Als (Name deiner Freundin) den Kuchen dekorierte, beschlosst du, den Jungen ein paar Snacks zu bringen. Als du den Raum betratest, bemerktest du, dass niemand da war. Seltsam. Und da hast du es gehört. Die freunde deines Bruders kicherten. Von. deinem. Zimmer. Du stelltest die Snacks auf den Tisch in seinem Zimmer und gingest zu Ihnen hinüber. Einatmen Ausatmen. Du knalltest die Tür auf und enthüllten völliges Chaos. Deine Kleidung war auf dem ganzen Boden verteilt, dein Kleiderschrank war ein Chaos, Futakuchi zog deinen BH an und trug Ihren Rock, Obara hielt eines deiner Crop-Tops in der Hand und Koganegawa war hinter deinem Bruder und versuchte, die Unterwäsche aufzuräumen die überall verteilt wurde.
Alle erstatten als sie dich sahen. Plötzlich hörtest du einen Schrei und einen lauten Knall vom Eingang. Alle eilten hinaus, um zu sehen, wie Aone deine bewusstlose Freundin auf den Boden legt. Sie fingen an mehr zu starren. Dann hast du angefangen zu lachen wie eine Verrückte. Sie alle starrten jetzt dich an, als du dich bücktest, um nach Luft zu schnappen und weiter lachst. "Geht es dir gut?" Hat Aone dich nervös gefragt. Du wischtest dir die Tränen aus den Augenwinkeln und nicktest. Du hast in die Hände geklatscht. "Ok, lass uns das ganze Durcheinander aufräumen." Du gingst zu Aone und hocktest dich hin, um deine Freundin anzusehen. "Aone ... was ist passiert?" "Joggen Tür offen ... Futakuchi Tür aufgeschlossen ... Tür geöffnet, sie hat geschrien und ist gefallen." "Ich verstehe ... bitte trage sie zur Couch, wenn es nicht zu viel Mühe gibt?" Er hob sie hoch und stellte sie auf die Couch. Du tupftest ihr Gesicht mit einem feuchten Handtuch ab, bis sie blinzelte, und setzte sich auf. "OMG (J / N) JEMAND BRÄCHTE IN I-" "Shhhhh, das ist Aone, er ist der Freund meines Bruders, er ist nett und ich würde ihm mein Leben anvertrauen." Sie sahen erst dich an und dann ihn an.
"Er ist einschüchternd ... aber du sagst immer, du sollst keine Angst vor dem Unbekannten haben." Damit stand sie auf und ging zu ihm hinüber. Er spannte sich an, als würde er gescholten? werden, aber sie streckte ihre Hand aus und stellte sich vor, und entschuldigte sich für das was passiert ist. Er schüttelte ihr die Hand und dann sahen dich alle an. "Zweite Aufgabe", Du zogst dein Handy aus der Schürze und machtest ein Bild von Futakuchi, "Erpressung". Futakuchi öffnete den Mund, um Einwände zu erheben, aber ein Blick von dir brachte ihn schnell zum Schweigen. "Zu guter Letzt müsst Ihr Chaos aufräumen. Kenji, Obara und Koganegawa, ihr drei sollst mein Zimmer aufräumen, alle Kleidungsstücke falten und meine Unterwäsche weglegen. Wenn ich euch dabei erwische perverse Dinge zu machen, werde ich euch an euren Zehen an einem Gebäude aufhängen. " Du winktest drohend mit einem Holzlöffel. "Aone, (Name deiner Freundin), und ich werde das Abendessen fertig vorbereiten und wir werden essen, sobald wir fertig sind. Ich schlage vor, ihr beeilt euch, weil wir nicht warten und niemand unser Curry zurückhalten kann." Die drei Idioten rannten aus dem Raum, und du drehtest dich um und standest Aone und (Name deiner Freundin) gegenüber. "Lass uns anfangen"(Name deiner Freundin) sprang zurück in die Küche, und du wolltest gerade folgen, als Aone deine Hand auf deine Schulter legte. Du warst überrascht, da er normalerweise zu viel Angst hatte, dich zu berühren, und du lächeltest ihn an. "Was ist?" Du hast freundlich gefragt. Er sah sich nervös um, bevor er nach seiner Tasche griff. Er sah zu dir runter und präsentierte einen kleinen Strauß Wildblumen, gebunden mit einem Stück Schnur. Du starrtest ihn an, und er wollte sich gerade zurückziehen, als du seine große Faust in deine kleineren Hände legten. "Sie sind so hübsch! Hast du diese gefunden! Die Farben sind so schön!" Er wurde leicht rot und drückte sie in deine Hände. "Sind sie für mich? Vielen Dank! Ich werde sie sofort in eine Vase stellen." Ohne nachzudenken, beugtest du dich vor und schlangst deine Arme um ihn (sie gingen nicht wirklich herum, aber naja -) und umarmten ihn kurz, bevor du ranntest, um eine Vase zu finden. Er stand ein wenig geschockt da, bevor er sanft berührte, wo du ihn umarmten und sanft lächelten. Er ging in die Küche und stellte fest, dass du die Blumen in einer Glasvase rein gemacht hast. Er sah dich an, bis du ihn bemerkt hast und fragtest ihn: "Was ist los?" Er griff wieder in seine Tasche und holte einen Dose heraus. Er gab es dir, zeigte auf sich selbst und sagte: "Gemacht." Du hast in der Tasche leuchtend roten Erdbeeren entdeckt. "Du hast diese angebaut?!" Er nickte. "Das ist perfekt! Ich dachte nur, wir könnten etwas Obst gebrauchen, und diese sind soooo hübsch danke! Hey Hey (Name deiner Freundin), lass uns diese auf den Kuchen legen!"
Du hast die Erdbeeren gewaschen und ein Foto von ihnen gemacht, bevor du einige geschnitten und auf dem Kuchen angeordnet hast. Du hast den Kuchen in den Kühlschrank gestellt, als (Name deiner Freundin) den Tisch gedeckt hat. Als letzten Schliff hast du die Vase in die Mitte des Tisches gestellt. Aone holte den dampfenden Topf mit Curry heraus und gab etwas in jede Schüssel. Du folgtest ihm mit dem Reis und arrangierten auf der Hälfte des Tellers einige in Sterne geschnittene Karotten als Dekoration. Der zusätzliche Reis und das Curry wurden in die Mitte des Tisches gestellt (ich spreche zu viel über Essen, und faste );) und du hast eine Portion Essen unter das Bild deiner Großeltern gelegt. Futakuchi und die anderen eilten durch die Tür, als du die letzte Serviette unter einen Teller faltest. "Wow (Spitzname) , du hast dich dieses Mal wirklich selbst übertroffen. Das sieht so schick aus wie eine Geburtstagsnacht." "Weißt du (Y / n) ist", sagte deine Freundin lachend. "Immer so extra", beendeten Sie mit einem Lächeln. Alle setzten sich. "Itadakimasu ~"
Es war toll. Das Curry war perfekt, alle erzählten lustige Geschichten und es fühlte sich an, als könntest du nicht aufhören zu lächeln. Sogar Aone lächelte ein bisschen. Nach dem Curry hast du den Kuchen herausgebracht. Futakuchi hat einen Finger ausgestreckt. Du hast seine Hand weggeschlagen. "Bild zuerst." Du hast eine Menge Bilder gemacht, bevor du ihn in Scheiben geschnitten hast. Es schmeckte so gut, wie es aussah, und du nahmst dir ein zweites Stück, als Ihr Telefon summte. Es war nur eine Benachrichtigung, aber du hast dein Telefon gehoben und ein paar Bilder von deiner Freundin und den Jungs gemacht, bevor du etwas bemerkt hast. Aone hatte ein kleines Lächeln, aber es schien sein ganzes Gesicht zu erhellen. Ohne es zu merken, hast du dein Telefon an seinem Gesicht gehoben und ein Bild aufgenommen. Als der Auslöser ertönte, sah Aone dich an, das Telefon immer noch vor seinem Gesicht, und zeigte auf ihn. Du wurdest rot und legst schnell dein Handy in deine Tasche (also von Hose oder Pullover kp). Du entschuldigst dich für eine Minute. Du gingst auf den Balkon und holtest tief Luft, um dich abzukühlen. Du hast gehört, wie sich die Tür hinter dir öffnete und schloss, und eine Stimme sagte ...
(1370 Wörter)
DU LIEST GERADE
Aone x reader
FanfictionEs ist eine Aone x reader Geschichte mehr sage ich nicht HAHA Lasst euch nicht vom Ende irritieren HAHH Eure Fifi-doughe