Jeongguk und Taehyung lagen nebeneinander im Bett und schauten einen Film. Jeongguk hatte bemerkt, dass Taehyung irgendwas bedrückt, aber er fragte nicht nach. Taehyung würde es ihm schon erzählen wenn er wollte- dachte er.
Taehyung hatte heute Geburtstag gehabt und er versuchte einen glücklichen Eindruck abzugeben. Doch er wirkte eher bedrückt und nachdenklich. In zwei Tagen wollte er es tun und er hatte alles fertig für seinen Plan. Morgen würde er zu jedem so nett sein und jeden umarmen, der da war damit er es wenigstens ein letztes Mal konnte. Vielleicht war es auffällig, aber niemand würde ihn aufhalten können. Er hatte sich ein Ziel gesetzt und dieses Ziel wird er auch erreichen. Er hatte jeden Abschiedsbrief fertig, selbst einen für Jimin hatte er. Diesen würde er als Nachricht bekommen und Taehyung hofft, dass dieser um diese Uhrzeit schlafen wird.
Er hoffte dass jeder schlafen würde, denn sonst hätte er ein Problem. Jeongguk würde seinen Abschiedsbrief hoffentlich von einen seiner Geschwister bekommen, denn bei diesem hätte er auch seine Gefühle erklärt. Jetzt gerade hatte er ziemliches Herzklopfen, da Jeongguk ziemlich nah an ihm lag. Er roch gut und immer wieder musste er lachen. Dies brachte Taehyung zum schmunzeln und er war auch etwas besorgt um ihn. Jeongguk hatte auch kein Regenbogen Leben. Er hatte auch viel erlebt und es wird Taehyungs Schuld sein, wenn er sich alleine fühlen wird oder sich die Schuld gibt. Denn am Ende war es Taehyungs Entscheidung, also seine Schuld.
Jimin würde ihm auch ziemlich leid tun. Er war zwar nicht wirklich ein Freund, doch hatte dieser auch etwas erlebt was ihn verändert hat. Er wusste zwar nicht was und hätte es gerne erfahren bevor er geht, aber das würde nicht passieren. Leicht machte es ihm auch Angst, denn am Ende war Taehyung Schuld, dass man noch verletzter war. Er wollte nicht der Grund sein dass man noch mehr leidet als sonst schon. Man sollte ihn einfach vergessen und in Ruhe Frieden lassen.
DU LIEST GERADE
The plan ᵏᵛ [✓]
FanficJeder war überrascht als Taehyung sich das Leben genommen hatte, doch was sie nicht wussten war, dass er es schon lange geplant hatte •kookv(just friends) •short story + short chapters •Tw:Suizid