Airi POV
Ich hörte Obito in ruhe zu und lies ihm aus reden, als er dies dann hatte hob ich meinen Kopf an und wischte meine Tränen weg fie sich nun doch aus meinen Augenwinkeln geschlichen hatten. "Du hast recht, du bist ein Idiot, aber mein Idiot. Jedoch hast du auch mit Kakashi recht. Uns verbindet etwas, aber nicht das was du denkst. Es ist viel mehr das was uns widerfahren ist. Wir beide haben unsere Eltern verloren und somit auch unsere Familie. Als meine Tante auch starb, hatte ich gedacht das ich keine Familie mehr haben würde. Dachte das ich für immer alleine sein würde, doch dann traf ich Kushina, Minato, dich und Kakashi. Hatte erfahren das Kushina meine Schwester ist und das ich doch noch eine Famile hatte. Wahr froh darüber und war einfach nur glücklich darüber. Dann hatte ich dich als Kumpel und dann lernte ich dich lieben. Merkte das ich dich immer an meiner seite haben wollte, doch dann erfuhr ich wie Kakashi sein Vater starb, viel mehr aus zufall als das ich es wirklich wollte. Man kann sagen das Kakashi viel mehr ein Bruder für mich ist und daraus hinaus geht es auch nicht, denn ich Liebe dich und nicht Kakashi", hauchte ich und wischte meine Tränen immer wider weg. "Ich hab mich gestern so gefühlt als hätte ich was falsches getan oder gesagt. Ich hab micj so mies gefühlt", fuhr ich fort und beendete dann auch schon meine rede.
Obito POV
Während sie sprach sah ich sie die ganze Zeit an und verstand immer mehr, das ich wirklich großen Mist gebaut hatte. Wieso musste ich nur so an mir zweifeln? Vielleicht weil ich doch nicht so viel Selbstvertrauen hatte, wie ich immer zeigte und dachte. Vielleicht aber auch, weil einfach alle Kakashi mögen. Ich hatte weder zu mir, noch zu Airi genug vertrauen gehabt und das ärgerte mich wirklich, weshalb ich meine Hände zu Fäusten geballt hatte, während sie erzählte. Doch bei ihrem letzten Satz entspannte ich mich wieder und sah sie überrascht an. "Nein du hast absolut nichts falsches gemacht." Meinte ich leicht lächelnd zu ihr und zog sie dann einfach in meine Arme, drückte sie nah an mich. "Ich weiß gar nicht wie oft ich es noch sagen werde, aber es tut mir alles so leid. Ich wollte nicht das du dich mies fühlst. Ich liebe dich Airi."
Airi POV
Obito und alle anderen wussten weniger über mich als sie eigentlich dachten. Es gab vieles was sie nicht wussten. Meine Eltern hatten alles gewusst, aber diese sind ja nicht mehr am Leben. Ich hatte in meinem Heimatdort laut allen anderen immer alles falsch gemacht und falsch gehandelt und nur meine Eltern hatten es damals geschaft das ich mich wider beruhigten weil sie sagten das ich nie etwas falsches gesagt oder getan hatte. "Wirklich?", murmelte ich und diesesmal war ich überrascht als er mich in seine Arme zog und ich mich dadurch von mir selbst löste und meine Arme einfach um ihn legte. "Is schon gut, ich weiß ja das du es wirklich ernst und ehrlich meinst. Ich liebe dich auch Obito", meinte ich und kuschelte mich an ihn heran, wobei ich mich dann auch beruhigte.
Obito POV
"Ja wirklich. Du hast absolut nichts falsch gemacht. Du bist einfach nur du gewesen und das ist auch gut so." Antwortete ich ihr und hielt sie einfach weiterhin fest. So blieben wir eine ganze Weile dort sitzen. "Ich denke wir sollten aber langsam mal wieder zurück, denn ich denke Kushina wird sich Sorgen um dich machen." Meinte ich dann zu ihr, löste mich und stand auf, bevor ich ihr aufhalf.
Airi POV
"Nagut wie du meinst", murmelte ich vor mich her und kuschelte mich mehr an ihn heran und genoss die ruhe die hier herschte und beruhigte mich auch immer mehr und als ich mich ganz beruhigt hatte viel mir etwas ein. "Ach ja! Hast du die Genin Prüfung bestanden?", fragte ich, da ich ihn so genau nicht angesehen hatte seit dem er hier war und gerade lag mein Kopf ja an seiner Brust. Doch dann lösten wir uns von einander und ich lauschte dabei seinen worten als er mir aufhalf und sah ihn entsetzt an. "Ich hab meine Schwester ganz ausgeblendet!", meinte ich und wollte nicht wisssn was für ärger ich bekommen würde, machdem sie mjr gesagt hatte sie viel sorgen sie sich gemacht hatte.
DU LIEST GERADE
Feeling chaos of love
FanfictionEs geht um Airi Uzumaki, sie ist die jüngere Schwester von Kushina Uzumaki und ist in dem Alter von Kakashi und Co. Sie ist oder eher sie denkt das sie die einzige überlebende von Uzushiogakure ist, doch als sie aus dummen Zufall in Konoha landet...