Kapitel 22

200 5 14
                                    

Obito POV

Auf ihre Worte hin legte ich meinen Kopf fragend schief. "Wer ist Isobu und wie konnte er dir helfen?" Fragte ich sie dann und hatte mich neben sie gesetzt und sah sie an. "Also wer Appetit hat kann gerne in die Küche kommen und essen!" Minatos Stimme erklang im ganzen Haus. Das Essen war fertig und es roch wirklich sehr lecker.

Airi POV

"Isobu ist der Bijuu der in mir versiegelt wurde. Jeder Bijuu hat seinen eigenen Namen. Ihr kennt Isobu unter dem Namen Sanbi, aber er heißt eigentlich Isobu. Den Kyuubi kennen wir auch nur unter dem Namen, aber er heißt Kurama. Jedenfalls hat Isobu mir erklärt warum sie eigentlich so feindlich den Menschen gegenüber sind und jetzt kann ich ihn besser verstehen als zuvor", meinte ich lächelnd zu Obito und versuchte es so zu erklären das wr es verstand. "Wir kommen", meinte ich auf Minato seine Worte hin, nahm Obito seine Hand und lief mit ihm in die Küche.

Obito POV

"Ach so, ich verstehe. Davon musst du mir mehr erzählen." Meinte ich lächelnd zu ihr und ließ mich von ihr in die Küche ziehen, wo wir uns an den bereits gedeckten Tisch setzten. "Wovon muss sie dir mehr erzählen?" Fragte Minato nach, während er das Essen auf unseren Tellern verteilte und sich dann schließlich auch setzte.

Airi POV

"Werde ich machen", meinte ich lächelnd zu Obito ehe ich zu Minato sah und kurz niesen musste und mir die Hand vor den Mund hob. "Ich hab Obito gerade erzählt das der Ninbi der in mir versiegelt ist einen Namen hat. Er heißt Isobu und nicht nur das. Der Kyuubi in Kushina heißt Kurama und auch alle Bijuu's die es gibt haben ihren eigenen Namen und sie sehen sich als Geschwister an", erklärte ich Minato und Kushina, die auch hier ist.

Minato POV

Ich hatte, so wie die anderen bis auf Airi, schon nagefangen zu essen und lauschte ihren Worten. "Das ist wirklich interessant zu wissen. Ich wusste nicht das sie Namen haben und man sich auch normal mit ihnen unterhalten kann." Meinte ich und hatte zu meiner Frau gesehen, die genauso überrascht wie ich schien. Dann sah ich zu Obito. "Dir scheint auch etwas auf der Seele zu liegen. Was ist mit deinem Auge?" Fragte ich ihn dann und aß weiter.

Obito POV

Als Minato mich das fragte, machte ich auch eine kleine Pause vom Essen, damit ich erzählen konnte. "Ich war beim Clanoberhaupt und hatte ihm erzählt was passiert war. Ich hab wohl mein Mangekyou Sharingan erweckt, aber ich werde es wohl nicht allzu oft nutzen können, da ich sonst erblinde." Erklärte ich und aß dann auch weiter.

Kushina POV

Ich hörte Airi und meinem Mann zu wie sie sprachen. Ich wusste dies wirklich nicht und das nach all den Jahren und Airi hatte Isobu erst seit wenigen Tagen und wusste schon so viel mehr als ich es nach all den Jahren tat. "Wir haben nie nachgefragt wie sie heißen oder gar warum sie menschen gegenüber so sind", meinte ich mit etwas schlechtem gewissen.

Airi POV

Als Minato und Kushina sprachen hörte ich zu und hatte auch angefangen zu essen. "Das stimmt schon Kushina. Du musst aber kein Schlechtes gewissen haben. Kurama musste etwas mehr erleben als Isobu in den ganzen Jahren. Jeder Bijuu reagiert und handelt anders wie wir Menschen eben auch.", erklärte ich und sah zu Obito als dieser sprach. "Dann setz es besser nicht so oft ein, immerhin ist es nicht gut wenn du Blind wirst", meinte ich besorgt zu Obito und aß dann auch weiter ehe ich mit meiner Hand seine Hand nahm und diese etwas drückte.

Obito POV

Als Airi meine Hand nahm und diese etwas drückte, erwiderte ich den Druck kurz und sah sie lächelnd und nickend an. Während ich dann weiter aß, dachte ich darüber nach, ob Kakashi auch das Mangekyou Sharingan erwecken könnte, da er ja mein anderes Auge hatte. Auch dachte ich darüber nach, es trotzdem zu trainieren, weil es für Notfälle wirklich hilfreich sein könnte.

Feeling chaos of loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt