Kapitel 2

69 4 2
                                    

~Taddl~

'Wow, ist die süß!', dachte ich, als ich Alice kennenlernte. "Wollen wir los?,fragte Ardy und ich nickte. Wir gingen raus und legten die Boards auf die straße. Als ich sah, wie Ardy Alice beim fahren festhielt, wurde ich ein bisschen eifersüchtig. 'Ich hätte sie anstelle von Ardy festhalten sollen', dachte ich. Als wir am Dom ankamen, erkannte ich das auch Izzi, Felix[Dner] und Julien da waren.

~Ju~

Ich lachte und chillte mit Izzi und Felix, als Taddl und Ardy ankamen. Doch wer war dieses Mädchen? Sie war süß! Richtig süß! "Hi, ich bin Alice", stellte sie sich vor. "Sie ist neu hier", sagte Ardy. "Ich kenne dich", sagte Alice zu mir. "Was?Woher?""Du bist Julien Bam. Ich gucke deine Videos", sagte sie lächelnd. Als sie lächelte, wurde ich rot und sah schnell zu Boden. "Wollt ihr mit uns ihr Köln zeigen?", fragte Taddl. Wir willigten ein und legten unsere Boards auf die straße. "Bei wem kann ich mit fahren?", fragte Alice und ich meinte, dass sie bei mir mit fahren kann. Das tat sie dann auch. Ich hielt sie beim fahren fest, damit sie nicht runterfällt. Sie drehte ihren Kopf zu mir und sah mich an. "Was ist los?"fragte ich sie. "Es ist süß wie du mich festhältst!",sagte sie und lächelte. Ich wurde rot bei ihrer antwort.

That's Love (Ardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt