Kapitel 3

41 4 0
                                    

~Alice~

Als ich sah, wie Julien rot wurde, musste ich heftig lachen. So heftig, dass er uns nicht mehr auf dem Board halten konnte und wir zusammen runterfielen. Ich sah neben mich, weil da Ju lag und musste wieder lachen, da er mich verdutzt ansah. Auch er musste lachen. Ich hörte, dass die anderen zu uns fuhren. Mit fragenden Gesichtern sahen sie uns an. Ich sah sie an, dann wieder Ju. Und sofort fangen wir wieder an zu lachen. "Was lacht ihr so?",fragte Izzi. "Tja...haha...wenn ihr...hahaha...euch nur sehen...hahaha...könntet!",lachte Ju. Er hatte recht, sie sahen echt lustig aus. "Können wir jetzt dann mal zurück?",fragte Felix genervt. Izzi bejahte seine Antwort. Und so fuhren wir zurück. Am Dom verabschiedeten wir uns von Izzi und Ju und fuhren nach Hause.

*fünf Tage später*

Ich wollte in meine Wohnung gehen, doch Taddl versperrte mir den weg. Er hatte so ein Lächeln im Gesicht, das och nie vergessen werde. "Hast du Bock 'nen Film zugucken?",fragte er. "Hmmm...ja",antwortete ich ihm. "Dann komm mit. Was für Filme guckst du so?" "Animes und Krimis." "Dann lass dich überaschen", sagte er mit einem Grinsen. Mit diesen Worten gingen wir in seine Wohnung und ich setzte mich auf das Sofa. Er legte eine DVD ein und setzte sich neben mich. Am Titel des Films wusste ich, dass ich eh kaum hinsehen werde. 'Tolle Idee, Taddl! Ein Horrorfilm! Ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können!',dachte ich. "Dann schlaf doch bei uns",hörte ich Taddl sagen. 'Shit! Ich sollte aufhören laut zu denken!' Der Film fing an und ich wusste nur noch, dass ich das nicht mehr sehen will.

~Taddl~

Da saß Alice nun neben mir, die Finger in ein Kissen gekrallt vor Angst. "Alice, alles ist gut", sagte ich beruhigend und strich über ihre Haare. "Taddl, mach das bitte aus. Ich kann das nicht mehr länger sehen", sagte sie mit einem leisen Wimmern. Also stand ich auf, nahm die DVD raus und machte den TV aus. "Du,Taddl, ich gehe noch 'nen bissel raus", sagte sie. "Aber draußen is es doch schon dunkel!", protestierte ich und sie antwortete: "Ich hab doch mein Handy dabei! Wenn was ist, rufe ich an." Damit ging sie raus. Nach draußen und ließ mich alleine.

~Alice~

Jetzt stand ich vor der Tür und überlegte. Wo könnte ich hingehen? 'Ich geh zu Ju!', dachte ich und lief los. Bei Ju angekommen, klingelte ich und er machte die Tür auf. Er lächelte und umarmte mich lange. Ich erwiederte die Umarmung. Er ließ mich los und zog mich mit in seine Wohnung. Ju machte Musik an und sah mich an. Ich schaute ihn mit großen Augen an. "Wenn du willst, kannst du deine Musik an machen. Steck einfach dein Handy an", sagte Ju und ich nickte. Ich nahm mein Handy, stackte es an, suchte ein Lied aus und sah ihn an.

~Ju~

Sie sah mich mit ihren braunen Augen an. Das Lied, welches sie ausgesucht hatte, fing an und ich erkannte es. Fly me to the moon von mir! "Du siehst überrascht aus", sagte sie mit einem wunderschönen Lächeln. Ich nickte nur und hatte den Drang dazu, Alice zu umarmen und nie wieder loszulassen. "Alice..."flüsterte ich leise. Ohne kontrollieren zu können was ich tat, ging ich auf sie zu und legte meine Hände um ihre Hüfte.


*Yay #Jalice is da :D Ok es wird noch #Arlice geben. Halt nur noch nicht in diesem Kapi *

That's Love (Ardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt