NEWS!
'Nur wenige Tage nach dem Debüt der ersten Boygroup 5xX unter dem Sunshine Entertainment, soll nun demnächst auch die zweite Gruppe debütieren.
Wie das Management bekannt gegeben hatte, soll die Gruppe mit einen Song Namens "No diggity" ihren Start haben. Wie sie mitteilten solle Devil gleich mit einem gleichnamigen Album debütieren, aus welchem dieser Track stammt.
Somit zeigen sie eindeutig, dass sie die zwei Boygoups nicht auf die Welt loslassen um von irgendwelchen Problemen des Entertainments abzulenken, sondern es von langem gründlich geplant war.
Mit diesem erneuten Statement schaffte es das Management auch tatsächlich sämtlichen Hatern den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Somit ist nun Zeit für Fans sich auf das bevorstehende Debüt zu freuen.Kaum schien sich jedoch die Situation rund um das Sunshine Entertainment beruhigt zu haben, wurden erneut Stimmen laut die anmerkten, dass in letzter Zeit ziemlich oft das Management die Öffentlichkeitsarbeit übernommen hätte und es Zeit werde, dass CEO Song Jaehwa sich persönlich dazu zu Wort melde.
Tatsächlich wurde daraufhin auch angekündigt, dass es ein Erklärung für diese Situation geben werde.
Die Fans staunten nicht schlecht als sie in dem Video anstellen von Song Jaehwa ihren älteren Bruder sahen, welcher die zu seiner Zeit noch Agentur zur Vermittlung von Trainees vorher geführt hatte.
Er teilte mit, dass sie schon seit längerem etwas großes planen und dafür sehr viele Vorbereitungen getroffen werden müssen, für welche sie sich sehr viel mit anderen Entertainments auseinandersetzen müsse.
Außerdem gab er zu, dass sie nicht mit dem schnellen Wachstum des Entertainments gerechnet haben und es deshalb manchmal Engpässe bei ihren Trainern hätten. An dieser Stelle würde Song Jaehwa persönlich einspringen, um ihren Idols und Trainees weiterhin die bestmögliche Unterstützung zukommen zu lassen.
Er entschuldigte sich für die viele Verwirrung und bat die Fans darum noch etwas Geduld und Vertrauen in sie zu haben. Er versprach, dass die Zeit gewartet zu haben, sich lohnen würde, wenn der richtige Augenblick gekommen sei.Tatsächlich postete Dispatch kurz nach der Veröffentlichung des Videos einige Bilder, in welchen der CEO bei anderen Entertainments oder mit den Managern anderer Idolgruppen gesehen wurde.
Die Fans sind begeistert und vermuten, dass es sich bei dem großen Plan den Song Woojin erwähnt hatte, um Kooperationen mit anderen Gruppen handeln könne.Im selben Atemzug als Dispatch tatsächlich mal etwas Gutes für die Industrie getan hatte, kehrten sie zurück zu dem was immer tun.
Sie nahmen das Sunshine Entertainment ins Visier und veröffentlichten die ersten Gerüchte über jemanden der Daten solle.
Zusammen mit dem Artikel veröffentlichten sie Bilder des jungen CEO, wie sie sich des öfteren mit einem Trainee aus dem Better World Entertainment getroffen hat.
Dispatch schrieb dazu, dass es ihrer Meinung nach etwas zu viele Treffen waren, die auch eher nach persönlichen als nach beruflichen Verabredungen aussahen, als dass sie glauben, es könne sich um Gespräche für eine Kooperation handeln.
Noch dazu, seie er ein Trainee und somit noch nicht einmal Debütiert.(Face Claim Ateez Mingi)
Bei dem jungen Mann handelt es sich um Song Minho, welcher als Solist debütieren soll.Kurz nach dem Artikel von Dispatch, wurde in einem Statement vom Sunshine Entertainment bekanntgegeben, dass CEO Song Jaehwa tatsächlich aufgrund einer eventuellen Kooperation beim Better World Entertainment war und nach jemandem passendes dafür Ausschau gehalten hatte.
CEO Kim Minyoung hätte ihn ihr persönlich dafür vorgeschlagen.
Dies wurde auch danach von ihr in einem Statement bestätigt.Die Fans sind gespaltener Meinung über das Thema.
Ein Teil freut sich und ist gespannt um was für eine Kooperation es sich handelt.
Ein anderer Teil ist noch immer der Meinung, dass Dispatch tatsächlich Recht hätte und die zwei sich in den Fotos etwas zu nahestehend seien.Uns bleibt nichts anders übrig als darauf zu warten, dass die Situation sich irgendwann klärt.
Bis dahin freuen wir uns auf das bevorstehende Debüt von Devil.'MoonChildami
. . . . . . . . . . . . . .Und natürlich hat das Better World Entertainment kein Statement dazu gepostet, schließlich ist das alles nur ✨ Fiktion ✨ XD
Und Danke nochmal, dass ich mir deinen Trainee ausleihen durfte. ^^
Falls ihr übrigens wollt, dass auch euer Idol dated, sagt mir bitte Bescheid. Ich weiß sonst nicht ob ihr damit einverstanden seid.
DU LIEST GERADE
Sunshine Entertainment
RandomDas Südkoreanische Sunshine Entertainment ist ein Plattenlabel und eine Talentagentur für junge, aufstrebende Entertainer jeglicher Art. Sunshine Entertainment Gründung: 06.06.2006 Sitz: Seoul, Südkorea Leitung: Song Jaehwa Bewirb auch du dich...