News!

16 5 0
                                    

NEWS!

Nach dem Debüt der Gruppe Clear Blue unter dem Sunshine Entertainment, wurde es eine ganze Weile ruhig um den Newcomer in der Industrie.
Fans waren bereits stark am spekulieren, was sich dahinter verbergen könnte.
Sie vermuteten Spannungen innerhalb des Entertainments, private Probleme im Leben des noch jungen CEO's Song Jaehwa, eventuelle Skandale die von der Außenwelt verborgen werden sollten und auch die Vermutung von datenden Idols wurden geäußert.
Nun hat sich das Sunshine Entertainment zu den ganzen Gerüchten und Vermutungen geäußert.
Mit ihrer Bekanntgabe haben sie die wartenden und besorgten Fans jedoch mehr als reichlich entschädigt.
Wie wir jetzt erfahren haben, handelte es sich um die allseits bekannte Ruhe vor dem Sturm.
Nach dem Debüt einer Girl- und Mixedgroup, soll nun nicht nur eine, sondern gleich zwei Boygoups ihr Debüt haben.
Bei den beiden Gruppen soll es sich einmal um die sechsköpfige Truppe mit dem Namen Devil und die fünf Mitglieder umfassende Gruppen 5xX handeln.
Diese Neuigkeiten ließen die Fans aufschreien vor Freude.
Nichtsdestotrotz ist einigen treuen Anhängern des Sunshine Entertainments aufgefallen, dass in keinster Weise die zuvor lautgewordenen Vermutungen verneint wurden.
Böse Zungen sagen sogar, dass das Entertainment die zwei Gruppen nur debütieren lassen würde, um von den eigentlichen Problemen abzulenken.
Gespannt warten die Fans nun auf ein Statement zu dem Thema von Song Jaehwa.
Bleiben wir gespannt und hoffen das beste für das Debüt der ersten Boygroup 5xX am 08.Mai 2021.

Sunshine Entertainment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt