Nach 5xX Maknae ChoZu macht jetzt auch der Leader der Gruppe Schlagzeilen.
Vor wenigen Tagen wurde das Idol, welches unter dem Namen Yongmin als Leader der Boygroup 5xX bekannt ist, mit einer Frau bei einem Spaziergang im Park gesehen.
Wie "Beobachter" berichteten, sollen die zwei sich sehr nahestehend gewirkt haben.Also Fans ihn vor ein paar Tagen in einem seiner Live Videos darauf angesprochen haben, schien er überrascht und sagte seinen Fans, er höre gerade zum ersten Mal davon.
Sofort hat er an seinem Computer recherchiert und sich den Artikel durchgelesen.Notes waren mehr als überrascht, als er anfing zu lachen und sich kurz entschuldigt um zu telefonieren.
Er kam nach wenigen Minuten grinsend wieder uns versprach, dass sich am nächsten Tag alles klären würde.Gespannt warteten alle auf das von ihm angekündigte Live.
Bereits als er dieses dann startete, konnte er sein Grinsen nicht verbergen.
"Ich würde euch allen gerne jemanden vorstellen." Mit diesen Worten ging die Tür auf und eine uns nicht unbekannte Frau trat herein.
"Meine langjährige, gute Freundin Jennie. Sie war es auch mit der ich an diesem Tag unterwegs war. Es kommt selten vor das wir mal am selben Tag Zeit haben und wenn es mal der Fall ist, möchten wir es natürlich auch nutzen."
Der Rest des Videos bestand aus sehr viel Gelächter der beiden und daraus, dass sie sehr viele gemeinsame Erinnerungen mit seinen Fans teilten.
Nachdem sie das Live beendet hatten, posteten beide wie zuvor versprochen noch ein paar ältere Bilder von ihnen beiden zusammen.
Notes freuten sich sehr für ihren Leader, dass er es trotz seiner Karriere schafft weiterhin Kontakt zu seinen Freunden zu halten.Es gingen viele nette Kommentare unter den veröffentlicht Bilder bei beiden ein.
Viele Fans hatten sofort den Einfall, dass es großartig wäre wenn die zwei einen Song zusammen produzieren würden.Dskv_True
. . . . . . . . . . . . . . . . . .Ich hoffe das du mit Jennie als Freundin einverstanden bist.
Du hast ja gesagt es ist dir egal und da es von den beiden tatsächlich Bilder gibt, dachte ich, dass es ganz passend ist.Es tut mir außerdem wirklich aufrichtig Leid, dass es momentan in keinem meiner Bücher wirklich weiter geht.
Ich habe einen neuen Arbeitsplan und arbeite jetzt immer bis 22 Uhr und wenn ich dann pünktlich rauskomme bin noch froh. Sonst könnte es schon mal alles zwischen 22:00 bis 00:00 Uhr werden und dann will ich auch nur noch ins Bett und will schlafen. Ich habe also nur noch an meinen freien Tagen Zeit um zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Sunshine Entertainment
De TodoDas Südkoreanische Sunshine Entertainment ist ein Plattenlabel und eine Talentagentur für junge, aufstrebende Entertainer jeglicher Art. Sunshine Entertainment Gründung: 06.06.2006 Sitz: Seoul, Südkorea Leitung: Song Jaehwa Bewirb auch du dich...