(Guardian)Kageyama x (Crow)Hinata / Haikyuu Fantasy Teil 1

202 6 0
                                    


„Vorgeschichte"/Vorspann : Kageyama Tobio ist ein Wächter der Wälder und lebt allein im Verborgendem. Seine eigentliche Aufgabe ist es mit anderen Kriegern die Wälder vor Eindringlingen zu beschützen, doch in den letzen Jahren ist seine Hilfe nicht mehr angefordert worden und er lebt nun in den Tag hinein.
Er kümmert sich unteranderem um verletze Waldwesen und eines Tages kommt ihm eine kleine Krähe mit verletztem Flügel unter. Kageyama nimmt ihn bereitwillig mit sich und will ihn aufziehen. Doch bald merkt er, dass sich die Krähe, selbst für ein mystisches Wesen eigenartig verhält.....

POV. Kageyama
Ich streifte gedankenverloren durch den südlichen Teil des mir zugeteilten Gebietes. Es war früh am Morgen und der Tau von den hohen Gräsern blieb an meiner Kleidung hängen. Ich ließ die friedliche Atmosphäre einen Moment lang auf mich wirken, bis ich mich wieder konzentriert fortbewegte.
Nur weil in letzter Zeit nichts besorgniserregenden geschehen ist, heißt das noch lange nicht, dass ich nachlässig werden muss.
Ich habe nur eine einzige Aufgabe und das ist den Wald und seine Bewohner zu schützen!
Ich hatte nur vor, ein paar seltene Kräuter, die nur zu jener Jahreszeit zu finden sind, zu holen und dann sofort wieder nach Hause zu verschwinden.
Auch wenn ich es nicht gerne zugab, es war unendlich langweilig. Ich hatte bereits jede einzelne Pflanze studiert, jedes Fabelwesen in Augenschein genommen,die Natur in Allem was sie zu bieten hatte, bewundert und auch sonst gab es nichts was ich nicht schon kannte.
Ich sehnte mich nach Abwechslung.
Wenn ich gewusst hätte, was mir dieser Wunsch bescheren würde, hätte ich einen anderen Gesichtsausdruck als meine jetzige neutrale Miene aufgesetzt....
Zurück in meiner bescheidenden Waldhütte, verstaute ich die Kräuter. Anschließend begab ich mich, spärlich bekleidet in Richtung meiner Laufstrecke. Als mystischer Waldkrieger ist es nicht sonderlich von Belangen ob ich Sport treibe oder den ganzen Tag nur Bücher wälzte; die definierte Körperform bleibt. Ich liebte lediglich das euphorische Gefühl und auch den Schweiß auf meiner Haut der mich bei sportlichen Aktivitäten überkam. Ich musste öfters daran erinnert werden, dass ich tatsächlich lebe und da ich eben nicht wie andere Wächter in den bekannteren Gebieten unterwegs bin, und somit täglich kämpfte, musste ich es auf diese Weise tun.
_Timejump Abends_
Ich ließ mich in das warme Quellenwasser sinken. Das Bad war zwar mehr oder weniger im Freien jedoch ausreichend geschützt vor schlechtem Wetter.
Und da verstreicht ein weiterer bedeutungsloser Tag.... ich hab das alles langsam so satt...
*Platsch*
Huh, was war das denn jetzt ?

Anime One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt