Chapter 1

1.8K 85 10
                                    

°°°
Hey, kurze info bevor ihr startet. George ist in dieser story 19, Dream, Sapnap und Karl 18. Philza ist 33. Sobald andere Charaktere dazu kommen sage ich natürlich bescheid wenn abweichungen vorkommen:]

°°°
Pov George

Mit langsamen Schritten lief ich durch den Wald. Meine Füße waren nass und der Wind stürmte um mich herum. Ich zog meinem Mantel näher an mich ran und hoffte, dass ich bald da sei. Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir, das kann doch nicht wahr sein. Hatten sie mich etwa jetzt schon gefunden?! Ich fing an zu rennen, meine Beine fingen an zu schmerzen von dem ganzen wandern, ich ignorierte es und lief weiter. Ich hörte das sie immer noch hinter mir waren, ich wurde immer langsamer. Verdammt! Wenn ich so weiter mache haben sie mich gleich! Ich musste wohl oder übel meinen roten Königsmantel hinter mir lassen dessen Farbe ich so oder so nicht sehen konnte. Ich wurf ihn wärend ich weiter lief über einen Ast an einem Baum. Perfekt, nun war ich um einiges schneller. Dieses Ding ist schwer wie sonst was.  "König George! Bleiben Sie stehen!" Hörte ich einen meiner Wachen hinter mir rufen, ich ignorierte sie und lief weiter. Die Äste knackten unter meinen Stiefeln und immer wieder rutschte ich auf glatten Steinen aus, es hielt mich jedoch nicht davon ab weiter zu rennen.
-
Nach einiger Zeit ging mir die Puste aus, ich versuchte hinter mich zu blicken. Die Wachen waren weg, hatte ich sie etwa abgehängt? Ich sah mich um, weit und breit nichts außer Gras und Berge. Oh scheiße! Ich hatte mich verlaufen! Ich griff eher etwas unsanft in meine zerausten und verschwitzten Haare und lies einen seuftzer raus. "KACKE KACKE KACKE" ich trat einen kleinen Stein der vor mir lag weg. Was mach ich denn jetzt? Es wurde langsam Nacht was hieß das die Monster bald schon spawnen würden. Ich hatte zwar mein Schwert jedoch war ich müde und äußerst erschöpft, heute morgen war ich aus diesem schrecklichem Königreich geflohen. Mein Vater hatte mich vor einigen Tagen zum König ernannt und setze sich in Ruhestand. Schnell wurde mir klar, dass das nicht das war was ich wollte. Ich wollte wie andere im meinem Alter Abenteuer erleben und Abends mit anderen am Lagerfeuer essen. Sowas konnte ich aufgrund der Familie in die ich hineingeboren wurde nie machen. Ich versuchte langsam in Richtung der Berge zu gehen, ich merkte wie müde ich eigentlich wirklich war. Meine Augen fielen mir immer wieder zu und ich fing an zu schwanken. Hoffentlich sterbe ich nicht hier draußen, dachte ich und setzte meinen weg fort.
-
Die Sonne war nun komplett verschwunden und die Zeit der Monster fing an. Ich versuchte mich so gut es ging von Zombies, Skeletten sowie von Spinnen fern zu halten.
Mein Margen knurte, oh nein... hunger jetzt auch noch? Ich hatte den Berg fast hinter mir als ich stimmen hörte.
"Hey Simpnap, hörst du das auch?" Simpnap? Was ein komischer name.
"Nenn mich nicht so, Pissbaby. Ja es hört sich an als würde hier jemand herumschleichen" Oh verdammt sie hatten mich bemerkt.
Ich versuchte wieder zu weg zu laufen, jedoch funktionierte dies nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich war erschöpft, müde, hunrig und konnte einfach nicht mehr.
"Hey Dream da läuft jemand!" Rief der eine unbekannte "wohl eher versucht es" antwortete dieser Dream. Ich blieb an einem Baum angelehnt stehen. Meine Atmung war schwer und meine Augen liesen sich kaum noch richtig offen halten. Ich gab auf, wenn das mein Ende sein sollte solle es so sein.
Vor mich traten zwei große Figuren, ich konnte sie jedoch nicht wirklich erblicken. Meine Augen fielen zu, ich war eingeschlafen.

°°°
!! NEUES CHAPTER JEDEN MONTAG, MITTWOCH  UND SAMSTAG !!

°°°

your majesty 👑 ~ dnfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt